Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 582 - Sturm über Mallorca - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 582 - Sturm über Mallorca

Roy Palmer

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Arwenacks brachten ihre Waffen zum EInsatz und zogen sämtliche Register. Das mußten sich auch, denn sie hatten es mit einer Karavelle und drei Schaluppen zu tun - besetzt mit Schnapphähnen der übelsten Sorte, die das Fischerdorf an der Südkuste Mallorcas terrorisiert hatten. An Bord der Schebecke krachte, dröhnte und donnerte es. Feuer und Rauch, Eisen und Glas flogen und wirbelten auf den Gegner zu. Die Auswirkungen dieser explosionsartigen Gefechtseröffnung spürten als erste die Piraten auf jener Schaluppe, die sich der Schebecke am dreistesten genähert hatte. Die Kerle hatten entern wollen. Doch das blieb ein Wunsch: Eine 17-Pfünder-Kugel rasierte den Bug und die dort montierte Drehbasse weg. Die Schaluppe torkelte, vorn brach wasser ein, und das war auch schon das Ende...
Available since: 12/31/2019.
Print length: 115 pages.

Other books that might interest you

  • Die 50 besten Spiele für mehr Umweltbewusstsein - eBook - cover

    Die 50 besten Spiele für mehr...

    Rosemarie Portmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Wissen, Werte und die Bereitschaft, das eigene Tun zu hinterfragen, sind die Basis für ein ökologisches Bewusstsein. Die Grundlagen dafür werden bereits im Kindergarten- und Grundschulalter gelegt. 50 wert-volle Spiele für einen nachhaltigen Umgang mit unserer Welt. Altersstufe: 5 bis 10 Jahre
    Show book
  • Ich & die Fußballgang (Band 1) - Alles Vollpfosten! - cover

    Ich & die Fußballgang (Band 1) -...

    Antje Szillat

    • 0
    • 0
    • 0
    Er ist der unsportlichste Junge der Welt – davon ist Ben überzeugt. Und er hat ein Problem. Oder besser gesagt: zwei! Seine blöden Angeber-Cousins und seinen noch blöderen Onkel Hajo, die sich ständig über ihn lustig machen. Und das nur, weil Ben immer diese verflixten Knotenbeine kriegt, sobald ein Fußball in seine Nähe rollt.
    
    Doch da zaubert Oma Lou eines Tages ein Paar alte, quietschgrün gestreifte Fußballstutzen hervor, und auf einmal sind die Knotenbeine wie weggeblasen. Ob Ben mit seiner selbst gegründeten Mannschaft, der Fußballgang, jetzt sogar im Spiel gegen die Angeber-Cousins bestehen kann?
    
    Im zweiten Band hat Ben die Fußball-Leidenschaft nun völlig gepackt. Doch irgendetwas stimmt nicht. Warum nur verliert die Fußballgang jedes Spiel? Liegt es am fehlenden Teamgeist? Kurzerhand meldet Ben seine Mannschaft für ein großes Turnier an. Der Gewinn: ein Trainingscamp bei einem ehemaligen Proficoach. Blöd nur, dass auch die Angeber-Cousins an dem Turnier teilnehmen ...
    Show book
  • Ohne Handy - voll am Arsch! - cover

    Ohne Handy - voll am Arsch!

    Florian Buschendorff

    • 0
    • 0
    • 0
    Roman für Jugendliche von 12–16 Jahren, besonders als Unterrichtslektüre an weiterführenden Schulen geeignet, Fach: Deutsch, Klasse 7–10 +++ Leseschwache Schüler geben schnell frustriert auf, wenn die Lektüre zu schwer, zu lang und zu langweilig ist. Diesen Frust können Sie sich und Ihren Schülern mit den Taschenbüchern aus der Reihe K.L.A.R. ersparen: Eine insgesamt geringe Textmenge, überschaubare Leseabschnitte, ein leicht verständliches Vokabular und die Sprache des Alltags helfen Ihren Schülern, sichere Leser zu werden. Durch aktuelle Themen aus der Lebenswelt der Schüler – hier: Sucht nach Handys und Smartphones – bekommen sie Lust am Lesen – nicht nur im Deutschunterricht. +++ Zum Inhalt des Romans: Was ist denn das für eine Schnapsidee: Die Hälfte der Klasse soll für zwei Wochen ihre Handys abgeben?! Johanna ist fest davon überzeugt: Der neue Referendar spinnt! Wie sollte sie so lange ohne Facebook, WhatsApp und ihre anderen Lieblings-Apps auskommen? Auch ihre Freunde Amelie und Aaron sind nicht wirklich von der Sache begeistert, auch wenn die sozialen Netzwerke für sie weniger wichtig sind. Aber schließlich lässt sich die 9a zu diesem Abenteuer überreden. Noch ahnt keiner, dass Schüler und Lehrer durch dieses Experiment auf eine harte Probe gestellt werden…
    Show book
  • Der Gesang des Hiawatha - Erweiterte Ausgabe - cover

    Der Gesang des Hiawatha -...

    Henry Wadsworth Longfellow

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Gesang des Hiawatha (im englischen Original The Song of Hiawatha) ist ein langes Gedicht in Form eines Epos, verfasst von Henry Wadsworth Longfellow (1807-1882). Es erzählt vom Leben des Indianers Hiawatha, der im 16. Jahrhundert gelebt hat.
    
    Nach einer Einleitung schildern 22 Abschnitte Hiawathas Leben von seiner Kindheit über seine Hochzeit mit Minnehaha bis zu seinem Tod. Dabei flocht Longfellow auch weitere Legenden der Indianer mit ein.
    
    Eben das Einbringen weiterer Legenden, aber auch die Metrik des Werks erinnern an das finnische Nationalepos Kalevala. Eine Beeinflussung ist durchaus möglich, da Longfellow nicht nur des Finnischen mächtig, sondern auch an der deutschen Übersetzung des Kalevala beteiligt war.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Finiola - plötzlich verwachsen! - cover

    Finiola - plötzlich verwachsen!

    Marion Forster-Grötsch

    • 0
    • 0
    • 0
    Die kleine Fee Wanja hat sich Großes vorgenommen: Sie will dem coolsten Jungen und dem peinlichsten Mädchen der Schule eine Lektion erteilen. Dazu lässt Wanja die beiden untrennbar an den Unterarmen verwachsen. Unfreiwillig müssen Finn und Viola den Schultag gemeinsam bestreiten. Als Viola auf die Toilette muss, ist die erste Katastrophe schon vorprogrammiert…
    
    Die Autorin Marion Forster-Grötsch wurde mit der Fantasy-Trilogie 'Das Geheimnis von Mikosma' bekannt.
    Show book
  • Heidi - Urtextausgabe (1880) mit Illustrationen - cover

    Heidi - Urtextausgabe (1880) mit...

    Johanna Spyri

    • 1
    • 2
    • 0
    Die japanische Zeichentrickserie kennt jedes Kind - lernen Sie hier die originale Schweizer Fassung der Johanna Spyri von 1880 (Lehr- und Wanderjahre) kennen! Mit den klassischen Illustrationen von Annie Wilcox Smith.  Aufbereitet für digitale Lesegeräte.
    Show book