Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
IM FADENKREUZ - Thriller - cover

IM FADENKREUZ - Thriller

Robert Blake Whitehill

Translator Tina Lohse

Publisher: Luzifer-Verlag

  • 1
  • 8
  • 0

Summary

IM FADENKREUZ - der spannende 2. Teil der BLACKSHAW-Serie

In seinem kalten Versteck in einem New Yorker Keller erhält Ben Blackshaw von einem früheren Vorgesetzten einen codierten Notruf. Die anschließende Jagd nach einem mysteriösen Scharfschützen führt Blackshaw einmal um die ganze Welt, von den chilenischen Wüsten bis hin zu den eisigen Einöden Kanadas. Blackshaw überlebt den Absturz mit einer Drohne, gerät in Los Angeles ins Visier des Scharfschützen, und zusammen mit seinem alten Freund Knocker Ellis Hogan versucht er, den Todesschützen in eine Falle zu locken. Aber dieser ist ihnen wie ein Geist immer eine Nasenlänge voraus.

Es dauert nicht lange, bis Blackshaw Verbindungen zu einer weitaus größeren und gefährlicheren Verschwörung aufdeckt, die nicht weniger als einen profitablen Krieg in Südafrika plant.
Doch es gibt einen Ort, an dem Blackshaw gegenüber seinem Widersacher im Vorteil sein könnte …

(Neuauflage von NITRO EXPRESS)

Other books that might interest you

  • Terminal 3 - Folge 6 - Sei gerecht Thriller - cover

    Terminal 3 - Folge 6 - Sei...

    Raimon Weber, Ivar Leon Menger

    • 1
    • 1
    • 0
    Vollsperrung des Flughafens von San Francisco. Zwei Explosionen stoppen die Metro zum Terminal 3. Die Fahrgäste sind den beiden Geiselnehmern hilflos ausgeliefert.
    Jerry Bruford glaubt im Namen einen guten Sache zu handeln und will keine Gewalt. Sein Komplize Phil Steinberg fordert endlich Gerechtigkeit für sich und geht dafür über Leichen. Und Lennard Fanlay ahnt, dass es hier um viel mehr als eine Geiselnahme geht. Die Frist läuft ab ... Drei Menschen. Drei Schicksale. Eine Geschichte.
    Show book
  • Terminal 3 - Folge 8 - Im Namen des Drachen Thriller - cover

    Terminal 3 - Folge 8 - Im Namen...

    Raimon Weber, Ivar Leon Menger

    • 1
    • 1
    • 0
    Der Mann, der sich "Drachentöter" nennt, ist ein Meister des Schmerzes, und er verteilt ihn akribisch und wohl dosiert. Han Kiwon, ein Koreaner, will in San Francisco ein neues Leben beginnen, wünscht sich aber nach vierundzwanzig Stunden nur noch einen schnellen Tod. Und Lennard Fanlay muss feststellen, dass auf Hoffnung Verderben folgt ... 
    
    Drei Menschen. Drei Schicksale. Eine Geschichte.
    Show book
  • Terminal 3 - Folge 2 - Die Sensen des Himmels Thriller - cover

    Terminal 3 - Folge 2 - Die...

    Raimon Weber, Ivar Leon Menger

    • 1
    • 1
    • 0
    Ein geheimes Killerkommando am Flughafen von San Francisco verbindet drei Menschen: Dr. Hazel Oldham wird getrieben von den brutalen Ereignissen in ihrer Vergangenheit. Vanessa Tyler hat eine klare Aufgabe. Wer sich ihr dabei in den Weg stellt, stirbt. Egal, ob Mensch oder Dogge. Und Lennard Fanlay ist auf der Suche nach einem Phantom mit vielen Gesichtern ... Drei Menschen. Drei Schicksale. Eine Geschichte.
    Show book
  • Hamburger Killerzeichen: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 6 - cover

    Hamburger Killerzeichen: Zwei...

    Alfred Bekker

    • 1
    • 2
    • 0
    Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg: 
     
    Der Fall mit dem Catcher: 
    Als bei einer Großveranstaltung im Hamburger Eichtalpark ein Catcher aus der Zuschauermenge heraus erschossen wird, glauben die Ermittler zunächst an einen Zusammenhang mit der Wett-Mafia. Aber dann müssen sie erkennen, dass sie in Wahrheit einem Wahnsinnigen auf der Spur sind, der aus ganz anderen Motiven tötet. 
    Sein Zeichen ist die Fliege ... 
     
    Der Fall mit der Stripperin: 
    Ein großer Mafia-Deal soll über die Bühne gebracht werden. Es geht um unvorstellbar große Summen - und unvorstellbar dreckige Geschäfte. Ein verdeckter Ermittler wurde eingeschleust und riskiert Kopf und Kragen. Als er auf einer Party  einem nackten Showgirl gegenübersteht, ahnt er nicht, dass er eine skrupellose Killerin vor sich hat ... 
     
     
    Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.
    Show book
  • Tote Hippe an der Strippe & Cool im Pool - 2 Krimödien in einer E-Box - cover

    Tote Hippe an der Strippe & Cool...

    Lotte Minck

    • 1
    • 3
    • 0
    Band 5 & 6 der Loretta-Luchs-Reihe jetzt zusammen in einer E-Box!
    
    "Tote Hippe an der Strippe": Bisher hat Loretta die Arbeit an der Sexhotline immer Spaß gemacht, aber seit Belinda und Jeanette dort arbeiten, herrscht eine andere Stimmung. Chef Dennis wird massiv unter Druck gesetzt, sein Personal durch 'professionelle' Damen zu ersetzen. Zweimal wurde er bereits zusammengeschlagen, seine Scheune ging in Flammen auf und – für ihn das Schlimmste – fünf seiner sechs geliebten Zwergseidenhühner wurden brutal abgeschlachtet. Die 'SoKo Hühnerhof' schickt Loretta undercover ins Rennen. Und plötzlich eskalieren die Ereignisse.
    
    "Cool im Pool": Eine geplatzte Hochzeit, ein schwuler Brautvater und mittendrin ein Toter im Pool. Die Revier-Kriminalistin wider Willen muss mit vollem Einsatz ran! Tiefschwarzer Humor trifft auf Ruhrpott-Chaos – eine Mischung, die ins Zwerchfell geht.
    Show book
  • Berlin blutrot - 15 Autoren 32 Tote Eine Stadt - cover

    Berlin blutrot - 15 Autoren 32...

    Sebastian Fitzek, Ulrike...

    • 5
    • 26
    • 0
    Stephan Hähnel: Drehbuchautor und Schriftsteller. Seit 2005 sind vier Bände Mörderischer Kurzgeschichten entstanden. Neben der Krimilesebühne des Syndikats "Wortmotive“, zeichnet er verantwortlich für die Wohnzimmerlesungen "Tatort-Wohnzimmer“. www.stephan-haehnel.com
    
    Horst Bosetzky (-ky), geboren 1938 in Berlin, em. Soziologieprof. Seit 2000 Vorsitzender des VS Berlin, 2005 Bundesverdienstkreuz. Neueste Veröffentlichungen Kempinski erobert Berlin, Promijagd, Bücherwahn, Rumbalotte und (mit Jan Eik) Am Tag, als Walter Ulbricht starb (alle 2010).  www.horstbosetzky.de
    
    Kai Hensel, geboren 1965 in Hamburg. Lebt als freier Autor und Reisejournalist in Berlin. www.kiepenheuer-medien.de
    
    Jochen Senf, geboren am 6. Januar in 1942 Frankfurt a.M. Studium Germanistik/Romanistik. Examen 1968. 1969-1978 Dramaturg beim Saarländischen Rundfunk. Danach freischaffend als Schauspieler/Autor. 1987-2005 Tatortkommissar Max Palu beim SR. Viele andere TV-und Filmrollen. Theater. Schreibt Krimis, Kurzgeschichten, Drehbücher, Hörspiele. Lebt in Berlin.
    
    Ulrike Bliefert, geboren 1951. Studierte Germanistik, Anglistik, Theaterwissenschaften und Schauspiel. Sie arbeitet als TV-/ Filmschauspielerin + Hörfunksprecherin. 2006 beendete sie ihre Tätigkeit als Drehbuchautorin und schreibt seitdem ausschließlich Prosa. www.ulrikebliefert.de
    
    Michel Birbæk, Schriftsteller, Drehbuchautor, Kolumnist. In Kopenhagen geboren, in Köln am Leben.  www.birbaek.de
    
    Andrea Vanoni, Studium der Literaturwissenschaften, Assistentin am Wiener Burgtheater, Dramaturgin am Kieler Opernhaus. Nach "Totensonntage“ (Reclam), "Im Herzen rein“ + "Seelenruhig“ erscheint ihr 4. Roman mit dem Titel "Unschuldig“ beim Diana Verlag. Sie arbeitet seit über 10 Jahren als Agentin für Drehbuchautoren, Regisseure + Kameraleute. www.etzundwels.de
    
    Zoë Beck, geboren 1975. Sie arbeitet als freie Autorin, Redakteurin und Übersetzerin. 2010 erhielt sie den Friedrich-Glauser-Preis in der Sparte "Bester Kurzkrimi“. www.zoebeck.net
    
    Vincent Kliesch, zahllose Auftritte als Stand-Up-Comedian u.a. im Quatsch Comedy Club und bei Nightwash. Seit 2008 Moderator im Filmpark Babelsberg. www.vincent-kliesch.de
    
    Sebastian Fitzek wurde 1971 in Berlin geboren. Gleich sein erster Psychothriller Die Therapie eroberte die Taschenbuch-Bestsellerliste, wurde als bestes Debüt für den Friedrich-Glauser-Preis nominiert und begeisterte Kritiker wie Leser gleichermaßen. Darauf folgten die Bestseller Amokspiel, Das Kind, Der Seelenbrecher, Splitter und Der Augensammler. Seine Bücher wurden in über zwanzig Sprachen übersetzt, darunter auch in den USA und England. www.sebastianfitzek.de
    
    Lothar Berg, geboren am 23. Januar 1951 in Witten an der Ruhr. Ist freier Autor seit 2001. Er schreibt Krimis, Drama und Comedy, zeichnet verantwortlich für diverse Inszenierungen + Regie für Bühne und Film, hält Lesungen.
    
    Christoph Spielberg, lebt als Arzt + Autor in Berlin. Der 1. Band seiner Kriminalromane um den Krankenhausarzt Dr. Hoffmann wurde mit dem Friedrich-Glauser-Preis für das beste Debüt ausgezeichnet. 2005 gewann er den Agatha- Christie-Krimipreis.
    
    Lena Blaudez, studierte Volkswirtschaft + Internationale Entwicklungspolitik. Heute lebt sie als freie Journalistin und Autorin in Berlin. 
    
    Oliver Bottini, 1965 in Nürnberg geboren. Für "Mord im Zeichen des Zen" + "Im Sommer der Mörder" erhielt er den Deutschen Krimipreis.
    
    Viktor Iro, promovierte in Kulturwissenschaft. War Dozent in Budapest. Unterrichtet kreatives Schreiben.
    Show book