Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
50 Rezepte für coole Smartphone-Fotos! - cover

50 Rezepte für coole Smartphone-Fotos!

Richard Baraban

Publisher: Bildner Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Das Smartphone ersetzt immer mehr den klassichen Fotoapparat. Doch wie macht man mit einfachen Mitteln richtig gute Fotos? Welche Apps helfen dabei und vor allem wie kann ich das was ich darstellen möchte so in Szene setzen dass es den Betrachter in den Bann zieht? Der Fotografenmeister Richard Baraban hat sich intensiv mit den fotografischen Möglichkeiten der aktuellen Smartphone-Generation auf Basis eines Android-Handy beschäftigt. Er zeigt in 50 Projekten wie es mit einem normalen Smartphone gelingt verblüffende Aufnahmen zu schießen. In einzelnen Projekten stellt er auch günstige oder kostenlose Apps vor, mit denen die Nachbearbeitung der Fotos ohne Vorkenntnisse zu unglaublichen Ergebnissen führt. Mit Zubehör wie Selfie-Sticks etc. erzielt er in manchen Projekten tolle Effekte, die für den sog. WOW-Effekt sorgen! Aus dem Inhalt: - Schlank fotografieren mit Hilfe der Aufnahmeposition - Fotos für ebay in Szene setzen - Langzeitbelichtung in der Nacht - Tolle Effekte - die Spiegelung im Glas - Food-Fotografie und Nachbearbeitung - Makroaufnahmen - Fotos im Weitwinkel - Durchlicht Fotografie - Richtige Panoramafotos machen - Unterwasseraufnahmen machen - Fotoserie mit Selbstauslöser und Instagram Filter - Portrait mit Hintergrund-Unschärfe und Tiefenwirkung - Richtig fotografieren mit dem Selfie-Stick - aus verschiedenen Perspektiven - u.v.m.
Available since: 11/25/2015.

Other books that might interest you

  • Restrisiko - cover

    Restrisiko

    Gerhard Bracht

    • 0
    • 0
    • 0
    2010. Im letzten Band unserer Trilogie wird der seit 2006 flüchtige Ehemann von Anna Hindemith zum Opfer skrupelloser Waffenhändler. Thomas Hindemith, der versucht hat, sich in der Provence ein neues Leben aufzubauen und sich seitdem Jean-Michel Reinhardt nennt, wird von Lars Biegel, einem ehemaligen Münsteraner Medizinstudenten entführt und in einem unterirdischen Labor bei Saint-Rémy-de Provence einer Gehirnwäsche unterzogen. Biegel programmiert Thomas Hindemitth zu einem von Biegel gesteuerten Auftragsmörder. Als Jean-Michel nach einem Flashback ahnt, dass er manipuliert wird, begibt er sich in Münster auf die Suche nach seinen Wurzeln. Ingo Bauer, münsteraner Apotheker und ehemaliger Jugendfreund Hindemiths aus alten Lüdenscheider Zeiten, wird von gedungenen Mördern der von Oslo aus agierenden Waffenhändler umgebracht. Ingo Bauer spielte in den sechziger Jahren, genau wie Hi You There in einer Beatband, der Lüdenscheider Beatband "Thunderstorms". Der Münsteraner Kripo gelingt es in Zusammenarbeit mit Anna Hindemith und dem Bassisten der Münsteraner Band "Die Zwillinge", den Fall aufzuklären. Jean-Michel Reinhard alias Thomas Hindemith entzieht sich durch Selbstmord der Verhaftung, indem er sich wie seine Schwester vier Jahrzehnte zuvor von der Sperrmauer der Glörtalsperre im Sauerland stürzt.
    Show book
  • Sing mit uns - cover

    Sing mit uns

    Karl Adamek & Carina Eckes

    • 0
    • 0
    • 0
    Auf "Sing mit uns" finden sich 9 neue Heilungs-Mantren vom Vorreiter des Heilsamen Singens, Dr. Karl Adamek. Heilsames Singen kann jeder Mensch für sich entfalten und es ist eine lange, sorgsam erprobte und erfolgreiche Methode. Beim Heilsamen Singen geht es darum, wie man man aus eigener Kraft Gesundheit, Lebensfreude und inneres Gleichgewicht im Körper gründet und über die Psyche bis hin zur spirituellen Dimension menschlichen Daseins entfalten kann. Gemeinsam mit der Musiktherapeutin Carina Eckes führt Karl Adamek neben seinen wissenschaftlichen Forschungen zum Singen des Menschen seit über 25 Jahren interessierte Laien und Menschen aus helfenden und heilenden Berufen auf den Weg des Heilsamen Singens. Aus dieser Arbeit entstanden über die Jahre eine große Anzahl von Heilungs-Mantren zur inneren Balancierung. Viele davon sind jetzt endlich mit "Sing Dich frei" und auf den weiteren CDs "Sing Dich frei" und "Singe JA - lebe JA" erhältlich. Die 9 Heilungs-Mantren von "Sing mit uns" wurden von Karl Adamek und Carina Eckes gemeinsam mit den namhaften Musikern Urs Fuchs (Baß), Ian Melrose (Gitarre), Kerstin Blodig und Simone Reifegerste (Stimme), Michael Lücker (Gitarre) und einem einfühlsamen Kreis von Praktikern des Heilsamen Singens eingespielt und eingesungen. Allein schon das achtsame Lauschen auf die Mantren und das Baden im Klang der Worte und der Musik kann heilsame Wirkung erzeugen. Aber die größten Effekte auf die Erweckung der jedem Menschen innewohnenden Selbstheilungs- und Entfaltungskräfte entstehen beim Mitsingen - alleine oder in der Gruppe. Die besonders in sensiblen psychischen Befindlichkeiten angenehm fühlbare klangliche Gestaltung der Aufnahmen durch den Produzenten, Musiker und Klangtüftler Tom Dams beruht auf dem besonderem Wissen über die Zusammenhänge von Klang und Gesundheit des Menschen. Die Aufnahmen können die Hörer und Mitsingenden in tiefe Räume der Selbstentfaltung, Lebensfreude und Transformation tragen.
    Show book
  • Sing mal wieder - 29 frisch-frohe Lieder zum Mitsingen - cover

    Sing mal wieder - 29...

    Karin Ruppelt, Werner Kopelke

    • 0
    • 0
    • 0
    "Wer täglich frohen Herzens singt, den Doktor um die Praxis bringt!" So lautet ein einfaches und noch dazu preiswertes Rezept, ohne Nebenwirkungen. Denn Singen ist Erquickung für Körper und Geist. Wer singt, atmet bewusster und bringt seinen Kreislauf in Schwung. Beim Singen werden körpereigene Hormone freigesetzt, Stress und Frustration abgebaut, gute Laune kommt von selbst, Müdigkeit und Langeweile verfliegen. "Sing mal wieder" enthält eine Anleitung für Melodie und Text: Ob (sitzend) im Auto, (liegend) in der Badewanne oder (wandernd) in Feld und Wald.Stimmen Sie ein in:My bonnie is over the OceanSabinchen war ein FrauenzimmerFrères JaquesDas alte Haus von Rocky DockyBergvagabundenDas Wandern ist des Müllers LustFreude schöner GötterfunkenHoch auf dem gelben WagenLustig ist das Zigeunerleben... und noch viele andere frisch-frohe Lieder. Singen Sie sich frei!
    Show book
  • Geschichten und Geheimnisse der Dudelsackmusik - Die alten Zeiten bis 1950 - Band 1 - cover

    Geschichten und Geheimnisse der...

    Klinger Susy

    • 0
    • 0
    • 0
    Erleben Sie eine faszinierende Reise in die Welt der Musik, eine Zeitreise zurück in die Geschichte der Dudelsackklänge. Mit unserem Buch, "Geschichten und Geheimnisse der Dudelsackmusik - Die alten Zeiten bis 1950", erleben Sie auf 128 Seiten die Geschichten und Hintergründe von mehr als 350 bekannten und traditionellen Dudelsackmelodien, die vor 1950 komponiert wurden.
    
    Dudelsackmusik ist mehr als nur Klänge; sie ist eine lebendige Kultur, die Generationen von Menschen auf der ganzen Welt begeistert hat und bis heute fasziniert. In unserem Buch enthüllen wir die Geschichten, die mit den berühmtesten Dudelsackmelodien vor 1950 verbunden sind. Dieses Buch ist eine Hommage an die Tradition und das Erbe der Dudelsackmusik, die sowohl Liebhaber als auch Neulinge in ihren Bann ziehen wird.
    
    Lernen Sie viele verschiedene Dudelsacklieder von den schottischen Highlands bis zu den irischen Hügeln und darüber hinaus kennen und erfahren Sie, für welche Anlässe diese Lieder komponiert und interpretiert wurden.
    
    Unsere Autorin und Lehrerin Susy Klinger ist eine renommierte Musikexpertin und Dudelsackliebhaberin, die ihr umfangreiches Wissen und ihre Leidenschaft in dieses Buch einfließen lässt. Sie recherchierte viele Jahre in Schottland und den Nachbarländern, führte viele Interviews mit alten und berühmten Dudelsackspielern und studierte die Dudelsackmusik ausgiebig, um Ihnen in diesem Lebenswerk die Geschichten und Komponisten vieler Dudelsacklieder vorzustellen. Von traditionellen Balladen bis zu lebhaften Tanzmelodien - dieses Buch ist eine Schatztruhe voller musikalischer Entdeckungen.
    
    Die reichhaltige Sammlung von Informationen zu den Dudelsackmelodien in diesem Buch wird ergänzt durch sorgfältig ausgewählte Abbildungen und Illustrationen, die die Atmosphäre und die Kultur der jeweiligen Zeitperiode lebendig werden lassen. Jede Seite ist eine Einladung, in die Geschichte einzutauchen und sich in vergangene Zeiten mitreißen zu lassen.
    
    Bestellen Sie Ihr Exemplar noch heute und lassen Sie sich von der Musikgeschichte inspirieren.
    Show book
  • Die ZEIT-Edition "Große Oper für kleine Hörer" - Parsifal - cover

    Die ZEIT-Edition "Große Oper für...

    Richard Wagner

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Oper "Parsifal" ist das letzte Werk des deutschen Komponist Richard Wagner (1813-1883). Die Handlung basiert auf dem Versroman "Parzifal" des mittelhochdeutschen Dichters Wolfram von Eschenbach. Der Gralsburgritter Gurnemanz trifft den verletzten König Amfortas. Der Zauberer Klingsor schlug ihm eine nichtheilende Wunde, die nur ein junger Erlöser heilen könne. Verzweifelt beschwören die Ritter den Heiligen Gral und suchen nach ihm. Der junge Fremde irrt derweil durch Klingsors Reich und begegnet der geheimnisvollen Kundry, die seinen richtigen Namen kennt: Parsifal. Als Kundry Parsifal küsst, spürt dieser Amfortas' Wunde und begreift seine Mission. Doch es vergehen noch Jahre, bis Parsifal zur Gralsburg findet.
    Show book
  • Sadomasochismus - cover

    Sadomasochismus

    Hans-Jürgen Döpp

    • 0
    • 0
    • 0
    Die „Happy Few“ des Sado-Masochismus, dieser angeblichen „Modeerscheinung“, haben aufgrund des schockierenden Effektes ihrer sexuellen Handlungen eine große Auswirkung auf das Bewusstsein der Bevölkerung, denn zahlreiche Zeitschriften und Filme zeigen uns diese Abenteuerlichkeiten inzwischen ohne Umschweife. Die Anhänger dieser sexuellen Aktivitäten sind jedoch keine Ausnahmeerschei­nungen, denn man findet sie inmitten unserer Gesellschaft, in unserer Nachbarschaft, bei unseren Freunden oder unter unseren Arbeitskollegen. Abgesehen von den gängigen Stereotypen der “Domina” in Lederstiefeln mit einer Peitsche in der Hand entdeckt so manch einer die Freude am Leid durch das Piercing oder durch eine Sexualität, in der der Genuss seine allgemeingültigen Normen verloren hat. Der Autor Professor H.J. Döpp unternimmt eine Reise durch das Reich der Lust. Seine genaue Kenntnis der Thematik wird dabei durch eine außergewöhnliche Bildauswahl unterstrichen.
    Show book