Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
World of Warcraft: Krieg der Ahnen II - Roman zum Game - cover

World of Warcraft: Krieg der Ahnen II - Roman zum Game

Richard A. Knaak

Publisher: Panini

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Basierend auf der WARCRAFT Game-Reihe von Blizzard Entertainment. Der zweite Teil der furiosen Krieg der Ahnen Trilogie! Die Verteidiger der Nachtelfen werfen sich mit aller Macht gegen die tödliche Bedrohung durch die brennende Legion. Angeführt von dem jungen Droiden Malfurion Stormrage und dem geheimnisvollen Magier Krasus versuchen sie sich den Heerscharen der Hölle entgegenzustemmen. Da kommt ihnen einen uralte Macht zu Hilfe: Die Elementardrachen!

Other books that might interest you

  • World of Warcraft: Jenseits des dunklen Portals - Roman zum Game - cover

    World of Warcraft: Jenseits des...

    Christie Golden, Aaron Rosenberg

    • 0
    • 1
    • 0
    DIE NEUE INVASION DER HORDE! Ner'zhul, der alte Schamane der Orcs, hat die Kontrolle über die Horde erlangt und das Dunkle Portal wieder geöffnet. Seine blutdürstigen Krieger fallen nun erneut über Azeroth her und belagern die Burg Nethergarde. Umzingelt von den wütenden Orcs, setzen der Erzmagier Khadgar und der Allianz-Commander Turalyon alles daran, die neue Invasion zurückzuschlagen. Elfen, Zwerge und Menschen werfen sich der grünen Flut todesmutig entgegen. Neue Abenteuer aus der fantastischen Welt von Blizzards World of Warcraft!
    Show book
  • World of Warcraft: Der Untergang der Aspekte - cover

    World of Warcraft: Der Untergang...

    Richard A. Knaak

    • 2
    • 11
    • 0
    DAS ZEITALTER DER DRACHEN IST VORÜBER … und Azeroths uralte Wächter tragen schwer an der Aufgabe, eine neue Bestimmung zu finden. Vor allem Kalecgos, der jüngste der ehemaligen Drachenaspekte, leidet sehr unter diesem Umstand. Wie soll er - oder überhaupt einer seiner Art - noch etwas bewirken, jetzt, da die Aspekte ihrer unermesslichen Kräfte beraubt wurden? Die Antwort darauf liegt tief in der Vergangenheit verborgen, in einer Zeit, in der wilde Bestien - die sogenannten Protodrachen - den Himmel beherrschten. Mithilfe eines mysteriösen Artefakts, das im Herzen Nordends gefunden wurde, gelingt es Kalecgos, einen Blick in jene gewalttätige Epoche zu werfen und Zeuge der schockierenden Geschichte der ursprünglichen fünf Aspekte zu werden: Alexstrasza, Ysera, Malygos, Neltharion und Nozdormu. In ihrer urtümlichsten Form mussten sich die zukünftigen Beschützer Azeroths gegen eine blutrünstige Kreatur namens Galakrond behaupten, die die Existenz ihrer ganzen Art bedrohte. Doch stellten sich diese einfachen Protodrachen einem derart übermächtigen Gegner wirklich allein oder wurden sie durch eine Macht von außerhalb unterstützt? Wurden ihnen ihre legendären Kräfte einfach so verliehen oder mussten sie sich diese erst durch Blut verdienen? Kalecgos' Entdeckungen werden alles radikal verändern, was er je zu wissen glaubte über den Untewrgang der Aspekte.
    Show book
  • Geteilt durch Null - Erzählungen 1990 bis 2020 Band 2 - cover

    Geteilt durch Null - Erzählungen...

    Ted Chiang

    • 0
    • 2
    • 0
    Geteilt durch null ist ein Erzählband, der dich dazu bringt, nachzudenken, dich mit den großen Fragen des Lebens zu beschäftigen und dich menschlicher zu fühlen. Die höchste Spielart der Science-Fiction." Barack Obama
    
    In dieser meisterhaften Sammlung vermischt der mit allen wichtigen SF-Preisen ausgezeichnete Autor Ted Chiang menschliche Emotionen und wissenschaftlichen Rationalismus in acht Geschichten, alle in seiner für ihn typischen präzisen und evokativen Prosa erzählt vom babylonischen Turm, der die Erde mit dem Firmament darüber verbindet, zu einer Welt, in der Engelsbesuche ein wundersamer, wenn auch furchteinflößender Teil des Alltagslebens sind; von einer neuronalen Modifikation, die den Reiz der physischen Schönheit eliminiert, zu einer fremden Sprache, die unsere Wahrnehmung von Zeit und Realität herausfordert: Chiangs brillante Fantasie lädt uns ein, unser Verständnis des Universums und unseren Platz in ihm zu hinterfragen.
    
    Enthält die Erzählung "Geschichte deines Lebens", die Vorlage für den oscarnominierten SF-Blockbuster Arrival.
    Show book
  • Der Hexer von Hymal Buch XVII: Die Schlacht um Hymal - Fantasy Made in Germany - cover

    Der Hexer von Hymal Buch XVII:...

    N. Bernhardt

    • 0
    • 1
    • 0
    Teil 17 des Fantasy-Epos
    Nach einer anstrengenden Reise durch Eis und Schnee gelangt Nikko mit seinen Gefährten endlich ans Ziel. Den Drachen wiederzuerwecken gestaltet sich jedoch viel schwieriger als erhofft. Auch geht dabei etwas Seltsames vor sich.
    Wenig später ist es dann schon Zeit für die große Schlacht in Hymal. Mit seinen neuen Verbündeten stellt sich der Zauberer dem Herzog entgegen. Was sollte da schon schiefgehen?
    
    1. Auflage (1. Auflage)
    Null Papier Verlag
    www.null-papier.de
    Show book
  • Der Hexer von Hymal Buch IX - Kein leichtes Spiel - cover

    Der Hexer von Hymal Buch IX -...

    N. Bernhardt

    • 0
    • 3
    • 0
    Das Ende des Nekromanten entpuppt sich als große Chance für Nikko. Nicht nur im Arkanen Orden ist er seitdem ein geachteter Mann, sondern bekommt auch noch die Grafschaft Skingár zugesprochen, ein äußerst wohlhabendes Lehen.
    
    Wie aber wird der Herzog von Khondharr reagieren, der das Tal auch für sich beansprucht? Mit kühner Zauberei und der Unterstützung Fydals scheint Skingár bald gegen einen Angriff gewappnet, doch wieder kommt alles anders als gedacht.
    
    Die Fortsetzung des Fantasy-Epos.
    
    1. Auflage
    Null Papier Verlag
    www.null-papier.de
    Show book
  • Pelbar-Zyklus (7 von 7): Das Schwert der Geduld - cover

    Pelbar-Zyklus (7 von 7): Das...

    Paul O. Williams

    • 0
    • 3
    • 0
    1000 Jahre nach dem nuklearen Holocaust in den USA haben nur wenige Menschen den Krieg und die nachfolgenden Seuchen überlebt. Ihre Nachfahren sind wieder zu "Wilden" geworden, die das weite, zum Teil noch radioaktiv verseuchte Land als Jäger durchstreifen, oder sie haben sich in kleinen befestigten Siedlungen verschanzt. Allmählich bilden sich wieder kulturelle Zentren aus; so in Pelbar, der Zitadelle am Herz-Fluss, dem ehemaligen Mississippi. Auf gefahrvollen Expeditionen beginnt man die postatomare Wildnis des amerikanischen Kontinents zu erkunden.
    
    
    Die Innanigan, das stolze Volk der Ostküste, sind nicht gewillt, eine Grenze zwischen ihrem Gebiet und dem der Föderation anzuerkennen. Für sie sind die Bewohner der westlichen Ebenen unzivilisierte Wilde, deren Territorialanspruch null und nichtig ist und die es auszurotten gilt, um das Land in Besitz zu nehmen.
    Die konservativen Kriegstreiber und die aufstrebende Rüstungsindustrie scheuen kein Mittel, um ihre Politik durchzusetzen, selbst wenn sie dabei auf die schrecklichen Waffen der "Alten" zurückgreifen müssen. Ihre Gegner in den Ebenen haben dem nur eine Waffe entgegenzusetzen: das Schwert der Geduld – und eine überlegene Diplomatie.
    Show book