Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Bumsen in Brasilien 1-3 - Roman von Rhino Valentino - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Bumsen in Brasilien 1-3 - Roman von Rhino Valentino

Rhino Valentino

Publisher: Stumpp Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Abgeschlossener Roman von Rhino Valentino, dem Autor der Erfolgs-Serie "Sex im alten Rom". UMFANG: 152 Seiten / 46 930 Wörter plus Erotik-Leseproben (26 Seiten / 7435 Wörter). Enthält die Bände #1: Strand der heißen Sünden, #2: Favela Party, # 3: Mehr als nur ein Kuss im Bus!

Frauen, Fußball, Freudenfeste: Ein tiefer und mitreißender Sex-Einblick in die sonnige, schamlose und krasse Welt der brasilianischen Favelas! Die junge Angelina lebt zusammen mit ihrer Mutter und ihren beiden Brüdern in Rocinha, der größten Favela von Rio de Janeiro. In diesem Ghetto und am weißen Strand der Copacabana erlebt die bildhübsche Brasilianerin schamhaarsträubende und erschütternde Abenteuer.

Wird Angelina endlich Sex haben mit dem gutaussehenden Daniel? Bekommt sie ihren heißersehnten Job als Krankenschwester? Schafft es ihr verboten hübscher Bruder Nicolas vom Fußball-Talent zum Profi-Kicker? Ist ihr älterer Bruder Gustavol als perverser Gangster noch zu retten? Was passiert auf der Party der Gang "Rocinha Ghosts"? Ist ihre Freundin Giovanna, die am Strand als Hure arbeitet, nur geblendet vom schönen Schein des Rotlichts? Oder ihm gar schon völlig verfallen? Was treibt diese eigentlich mit den Touristen, im knappen Bikini und schweißüberströmt in den engen Umkleidekabinen? Und ist zärtlich-wilder Sex unter Frauen völlig anders als mit Männern? Auch letzteres findet Angelina bald heraus!

Ihre Mutter Vitória gerät in die Fänge des reichen Party-Löwen Jorge Javali. Sie soll seine Gäste mit Gruppensex bedienen! Der Roman ist schonungslos offen. Denn die südamerikanische Macho-Welt ist heißer als die Sonne, schärfer als ein gepfefferter Feijoda-Eintopf und süßer als ein Bolo-Delicado-Kuchen... Diese Erotik prickelt nicht einfach nur - sie schäumt! In seiner typisch geschliffenen, teils unverhohlen blumigen Sprache entführt Sie Rhino Valentino auf eine exotische Reise: mitten in die sexuell freizügige, gefährliche, aber auch erfrischend lebensfrohe Welt der brasilianischen Favelas.
Available since: 09/09/2013.
Print length: 152 pages.

Other books that might interest you

  • Das erste Mal: S M-Erfahrungen! - 27 erotische Kurzgeschichten zwischen Dominanz & Demut - cover

    Das erste Mal: S M-Erfahrungen!...

    Kristel Kane, Miriam Eister,...

    • 1
    • 2
    • 0
    Oh Lust, gewonnen aus Unterwerfung und Demütigung oder Dominanz und Züchtigung! Das erste Mal S/M bedeutet, zaghaftes Eindringen in die Welt der dunklen Sehnsucht, der Verheißung und der lustbringenden Qualen, getrieben von unaufhaltsamem Verlangen, oft verzögert durch Angst vor der eigener Courage. Lesen Sie selbst, wie die Begierde stets die Oberhand gewinnt und die fesselnde Macht der Leidenschaft bei Anfängern für erotische Unruhe sorgt.
    Show book
  • Erotik für's Ohr Hypnosetherapeut bietet erotische Spezialbehandlungen - cover

    Erotik für's Ohr...

    Lela Gray

    • 0
    • 0
    • 0
    Herr Doktor Roman Eisenhauer ist ein Hypnosetherapeut, welcher sich darauf spezialisiert hat, Frauen unter Hypnose mehr Selbstvertrauen einzuflößen. Er gilt als Koryphäe auf diesem Gebiet; seine Praxis ist ein absoluter Geheimtipp. Jedoch haben die Damen keine Ahnung davon, was genau der Doktor unter Hypnose mit ihnen veranstaltet, um diese wundersame innere Wandlung in solch kurzer Zeit bei ihnen anzuregen. Judith Zimmermann ist Reporterin und schon lange daran interessiert, die Machenschaften dieses dubiosen Therapeuten aufzudecken. So schleust sie sich als Patientin getarnt in seine Praxis. Kommt sie seinem prekären Geheimnis auf die Schliche?
    Show book
  • Ein Holzfäller zum Vernaschen - cover

    Ein Holzfäller zum Vernaschen

    Annabeth Albert

    • 0
    • 0
    • 0
    Cam hätte nicht überraschter sein können, als der sexy Holzfäller Johnny auf seiner Türschwelle auftaucht und ihm ein unmoralisches Angebot unterbreitet – denkt er zumindest, denn eigentlich liegt da ein Missverständnis vor. Allerdings ist Johnny einem heißen Abenteuer nicht abgeneigt und als er herausfindet, dass Cam und er die gleiche Vorliebe im Bett teilen, entwickelt sich eine Abmachung zu beiderseitigem Vorteil. Obwohl keiner der beiden Männer Interesse an einer festen Beziehung hat, können sie doch nicht verhindern, dass die Gefühle füreinander bald über ein bisschen Spaß hinausgehen. Aber können sie wirklich darauf vertrauen, dass diese zarten Bande stark genug sind, um allen Widrigkeiten standzuhalten? -
    Show book
  • Die prickelnde Rache des Milliardärs - cover

    Die prickelnde Rache des...

    Yahrah St. John, Baccara bei CORA

    • 0
    • 0
    • 0
    Jetzt hat Gage die schöne Fallon Stewart endlich in der Hand! Damals war seine Mutter Haushälterin bei den reichen Stewarts, bis sie gefeuert wurde und sie beide auf der Straße landeten. Inzwischen hat sich das Blatt gewendet. Gage ist Selfmade-Milliardär - und Fallon steht vor dem Ruin. Das ist die Gelegenheit für seinen süßen Racheplan: Er wird ihr Familienunternehmen mit seinem Geld retten - wenn sie ihn heiratet! Dann wird er herausfinden, ob die erotische Anziehung zwischen ihnen immer noch so stark ist wie in ihrer Jugend …
    Show book
  • Honigblut - cover

    Honigblut

    Jennifer Schreiner

    • 0
    • 2
    • 0
    In einem Jahrhunderte währenden Kampf um Legenden und Leidenschaften bricht er seine letzte Regel.
    Nach dem Tod der Hexe Morna wird eine schreckliche Prophezeiung Realität und bedroht die Unsterblichkeit aller Vampire. Von der Königin ausgesandt, um der Vorhersehung Einhalt zu gebieten, gerät der Vampircallboy Xylos nicht nur ins Visier der um den Thron kämpfenden Rebellen, sondern wird zum Spielball eines ebenso intriganten wie mächtigen Vampirs, der Xylos eine Frau zuspielt, der er nicht widerstehen kann.
    In einem Anflug aus Mitgefühl erschafft der skrupellose Xylos mit ihr eine Vampirin, die schon bald die Grundfeste seiner Existenz erschüttert. Doch ausgerechnet ihre Erschaffung stellte eine unkalkulierbare Gefahr für die Vampirgesellschaft dar.
    Show book
  • Der Sex-Guru Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Lass dich treiben - cover

    Der Sex-Guru Erotik Audio Story...

    Joan Hill

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie liebt ihren Udo auch noch nach zwanzig Jahren Ehe wie am ersten Tag, nur das Liebesleben ist etwas in die Jahre gekommen. Kann man wohl nichts machen, oder doch? Gut, dass es da den begabten Sextherapeuten gibt, der längst vergessene Gefühle wieder zum Leben erweckt.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 46 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Joan Hill und blue panther books ...
    Show book