Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Warte nicht auf schlanke Zeiten - Ein Buch für starke Frauen - cover

Warte nicht auf schlanke Zeiten - Ein Buch für starke Frauen

Renate Göckel

Publisher: Kreuz Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Vom "Warum bin ich so dick?" führt Renate Göckel starke Frauen zum "Wozu bin ich dick?"  Mit einem Selbsttest, vielen Beispielen und Übungen zeigt die Psychologin: Es kann gute Gründe geben, wenn Frauen ihr Übergewicht (noch) behalten. Es hat eine Aufgabe zu erfüllen. Und sie hilft Frauen, sich ihren wirklichen inneren Bedürfnissen zu stellen. So kommen sie auch mit ihrem Körper ins Gleichgewicht.

Other books that might interest you

  • Das Tepperwein Bewusstseins-Training - Band 1 - cover

    Das Tepperwein...

    Kurt Tepperwein

    • 0
    • 3
    • 0
    Irgendwann kommt im Leben eines JEDEN Menschen ein einmaliger Augenblick – er wird sich seiner SELBST bewusst. Von einem Augenblick zum anderen WEISS er plötzlich, wer er WIRKLICH ist. Das Leben eines Menschen beginnt NICHT mit seiner Geburt, sondern in dem Augenblick, wenn er "zu Bewusstsein" kommt. Die größte Entdeckung, die wir in diesem Leben machen können, ist das ERLEBEN der eigenen Vollkommenheit. Mit dem Bewusstsein erwacht die WAHRNEHMUNG, das Erkennen der "Wirklichkeit HINTER dem Schein". Sobald wir "zu Bewusstsein" kommen, erkennen wir, dass wir das Paradies nie verlassen haben. Irgendwann erkennen wir die natürliche Fähigkeit des Menschen, geistige Ursachen zu setzen, und so die Realität bewusst zu gestalten. Es gibt weder Glück, noch Pech, noch Zufall, sondern NUR Ursache und Wirkung. Erinnern wir uns gemeinsam daran.
    Show book
  • Energieräuber in Familie Beziehung und Job erkennen und abwehren - cover

    Energieräuber in Familie...

    Ingalill Roos

    • 0
    • 2
    • 0
    Viele Menschen kennen das: Im Leben gibt es Freunde, Kollegen oder Familienmitglieder, bei denen man oft das Gefühl hat, sie rauben einem Energie. Nach Verabredungen fühlt man sich erschöpft und frustriert. Oder hat das Gefühl, nicht wertgeschätzt zu werden. Hier sind "Energieräuber" am Werk: Menschen, die ihre Probleme bei uns abladen und uns Freude nehmen. Ingalill Roos zeigt in ihrem Buch, wie wir diese kraftraubenden Beziehungen erkennen und zu einem ausgeglichenen Geben und Nehmen zurückfinden können.
    Show book
  • Finde deine Lebensspur - Die Wunden der Kindheit heilen – psychologische und spirituelle Impulse - cover

    Finde deine Lebensspur - Die...

    Anselm Grün, Maria-M. Robben

    • 1
    • 1
    • 0
    Ob wir unsere eigene Lebensspur finden oder ob wir uns von unserer Lebensgeschichte bestimmen lassen, hängt von uns selbst ab. Nur wenn wir – als Sohn oder als Tochter – fähig sind, uns auszusöhnen mit unserer eigenen Geschichte, mit der Beziehung zu unseren Eltern, sind wir fähig, unsere tiefsten Möglichkeiten zu entdecken. Anselm Grün zeigt, wie wir die Chancen entdecken können, die in unserer Lebensgeschichte liegen und wie wir unsere psychologischen und spirituellen Ressourcen erschließen können. Ein Klassiker voller befreiender Impulse.
    Show book
  • Das Holiday-Prinzip - Eine Reise zu deinen persönlichen Zielen - cover

    Das Holiday-Prinzip - Eine Reise...

    Hans-Georg Willmann

    • 0
    • 1
    • 0
    Versuchst du vielleicht seit einigen Wochen einen Lernplan oder ein Hobby zu verfolgen, gesünder zu essen, dich mehr zu bewegen, morgens früher aufzustehen oder einen neuen Job zu finden – und willst du deine Pläne umsetzen, sobald du alle anderen Verpflichtungen des Alltags erledigt hast? Sorry, das funktioniert nicht. Die Welt ist zu groß, bunt und interessant, um all das zu schaffen, was wir uns vornehmen. Du wirst nie alles erledigen können - selbst mit noch mehr Disziplin und härterer Arbeit. Doch keine Sorge: Es gibt einen Weg, wie du deine Ziele erreichen wirst. Der Schlüssel dazu ist der bewusste Umgang mit deiner Willenskraft.
    
    Auf eurer gemeinsamen Reise durch dieses Buch zeigt dir der Psychologe, Autor und Coach Hans-Georg Willmann wie du es schaffst, motiviert, fokussiert, planvoll, voller Zuversicht und lernbegierig deine persönlichen Ziele zu erreichen. So wie es dir trotz Alltagsstress auch bei der Urlaubsplanung immer wieder gelingt!
    
    Pack deine Koffer und los geht`s – denn deine aktive Beteiligung ist gefragt: Du wirst einen Plan entwickeln, deine Aufmerksamkeit immer wieder auf dich selbst und deine Ziele richten, innehalten, um deinen Weg zu reflektieren und schließlich voller Selbstvertrauen durchstarten. Angereichert wird deine Willenskraftreise mit nützlichem Hintergrundwissen, alltagstauglichen Strategien und praktischen Übungen. Viel Freude auf dem unvergesslichen Trip zu deinen Zielen!
    Show book
  • Leben als Freigeist - Manipulationen durchschauen und selbstbestimmt handeln - cover

    Leben als Freigeist -...

    Petra Pliester, Jürgen Bräscher

    • 1
    • 2
    • 0
    Immer mehr Menschen haben das Gefühl, nicht ihr eigenes Leben zu leben, sondern von äußeren Einflüssen gesteuert zu sein, sie wirken wie ein Sog, dem sie sich nicht entziehen können. Woran das liegt und wie es gelingt, ein Leben zu führen, das hin- und nicht wegführt von den eigenen Träumen und Zielen, zeigt dieses Buch:
    
    - Es gibt nur ein großes Muster, dem wir alle folgen und das uns manipuliert, die Autoren decken es auf: im Supermarkt und im Büro, in der Familie und im Freundeskreis. Denn wer die Spuren erkennt, die das Muster hinterlässt, kann sich davon befreien. 
    - „Leben als Freigeist“ baut eine Brücke zwischen der energetisch-spirituellen Sichtweise und dem „ganz normalen Leben“. Das Buch beantwortet die Frage, wie wir gute Energien halten und uns auch im Alltagsgeschehen selbst treu bleiben können. 
    - Die Leser bekommen konkrete Anregungen, um Energieräuber auszuschalten, sich selbst zu organisieren und echte Veränderungen einzuleiten – hin zu einem Leben ohne Angst und in Freiheit. 
    
    Wo Manipulation aufhört, fängt persönliche Freiheit an: Beginnen Sie, Ihr Leben so zu gestalten, wie Sie es wollen!
    Show book
  • #selbstwert - Die Happiness-Connection - 22 Challenges die dir helfen deine innere Stärke zu entwickeln - cover

    #selbstwert - Die...

    Milka Loff Fernandes

    • 0
    • 1
    • 0
    Die sozialen Medien beeinflussen uns massiv. Wir sind ständig vernetzt und doch innerlich einsam. Wir wollen "etwas Echtes" und bearbeiten gleichzeitig jedes Bild. Doch es gibt ein Gegenmittel: ein gesunder Selbstwert.
    
    Die gute Nachricht zuerst: Dein Selbstwert ist nichts, was du erst finden musst. Du bist nämlich schon absolut einmalig, besonders begabt und unendlich wertvoll. Das Problem ist, du fühlst es nicht. Dir fehlt zu deinem Glück nur die "Connection" zwischen deinem Selbstwert und deinem Selbstwertgefühl.
    
    Die 22 originellen und ideenreichen Challenges in diesem Buch helfen dir dabei, deinem #selbstwert auf die Spur zu kommen. Du nimmst dein Leben selbst in die Hand, wirst inspiriert, hast jede Menge Spaß und motivierst ganz einfach nebenbei auch andere, mitzumachen. Du als InfluencerIn der Herzen? Wäre das was? Warum nicht?! Lets go!
    Show book