Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Ein Baby von Mr Heartless - cover

Ein Baby von Mr Heartless

Rebecca Baker

Narrator Kai Schulz, Saskia Geißler

Publisher: Miss Motte Audio

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Grace steckt unverschuldet in der Klemme, wegen der Dinge, die ihr Vater beruflich macht. Ihr neuer Bodyguard soll für ihre Sicherheit sorgen. Doch er ist ausgerechnet der Mann, an den sie vor Jahren ihre Unschuld verloren hat – und von dem sie nachts immer noch träumt. Nur darf das niemand erfahren, denn Grace weiß, was ihr Vater sonst mit ihm machen würde.Owen Nixon ist ein gelangweilter Selfmade-Milliardär und dritter Sohn der Nixon-Familie. Sein eigenes Security-Imperium ist eine Gelddruckmaschine und läuft wie von selbst. Seine Familie sieht er nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt und das kann aus seiner Sicht so bleiben. Das dämliche Ultimatum seines Vaters interessiert ihn nicht und das lächerliche Erbe noch weniger.Um der alten Zeiten willen und um die Langeweile zu vertreiben nimmt der Playboy einen Auftrag selbst an. Aber er hat nicht damit gerechnet, dass dieser Job ihn ausgerechnet zu Grace zurückführt.Sie ist die Frau, die er damals nicht wiedersehen durfte. Das hat ihr Dad ihm klargemacht und Owen weiß, was ihr Vater mit Männern macht, die ihm nicht gehorchen. Er hat sich geschworen, sie und ihren Vater zu meiden, so wie er seine eigene Familie meidet.Dumm nur, dass ihre Begegnung nicht ohne Folgen bleibt und Grace kurz darauf schwanger ist. Owen macht ihr klar, dass er nichts davon wissen will.
Duration: about 5 hours (04:41:03)
Publishing date: 2024-05-06; Unabridged; Copyright Year: 2024. Copyright Statment: —