Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Selbstliebe - Das Praxisbuch zu einem Erfüllteren Leben - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Selbstliebe - Das Praxisbuch zu einem Erfüllteren Leben

Ramazan Erkama

Publisher: Leben aus Schmerzen

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Selbstliebe ist die Voraussetzung, um die Liebe der anderen annehmen zu können.
Warum?
Weil:
Wenn du dich selbst ablehnst, kannst du anderen nicht glauben, dass diese das Nichtliebenswerte lieben. Du denkst dir, andere wollen dir nur Honig um den Mund schmieren oder wollen etwas von dir.

GRUNDLAGE VON ALLEM IST SICH SELBST ZUERST LIEBEN ZU LERNEN
Available since: 06/17/2021.
Print length: 134 pages.

Other books that might interest you

  • Operation Schwarzer Drache - cover

    Operation Schwarzer Drache

    Klaus Mewes

    • 0
    • 0
    • 0
    COVID-19. Seit vielen Monaten befindet sich die Welt im Würgegriff des Corona-Virus. Inzwischen dämmert es den Menschen, dass nach dieser Krise nichts mehr so sein wird wie vorher. Erbarmungslos trifft die Pandemie vor allem auch die liberalen Gesellschaften des Westens, die neben immer immenseren  Kosten auch verkraften müssen, dass sich das freiheitlich-liberale Gesellschaftsmodell in dieser Katastrophe aufzulösen beginnt. Der Westen strauchelt in der Corona-Pandemie. Der Westen als Koloss auf tönernen Füssen – das ist es, was die Männer um Yue Fei antreibt. Klaus Mewes beleuchtet die – natürlich fiktiven – Geschehnisse vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie in einem packenden Thriller, einer raffinierten Mixtur, in der Geostrategie, die Geschichte der Viruspandemien und –forschung, sowie die atemberaubende Entwicklung Chinas vor dem Hintergrund historischer Ereignisse der vergangenen dreißig Jahre geschickt ineinander verwoben werden. Shenmi erlebt als junge Ärztin die Ereignisse auf dem Platz des Himmlischen Friedens im Jahr 1989 mit, zieht sich anschließend traumatisiert zurück, bis der Tod eines Jungen im Rahmen der H5N1-Influenza-Epidemie 1997 ihr Leben ein weiteres Mal verändert: von nun an widmet sie sich der Virenforschung – Spezialgebiet Coronaviren.Yue Fei hingegen, der gerissene Agent, spielt sein eigenes Spiel. Auf der Jagd nach Dissidenten versagend und in der Folge kaltgestellt, sinnt er auf Rache und auf die Chance, sich zu rehabilitieren. Eines Tages stößt er durch Zufall auf eine alte Bekannte. Und entwickelt einen Plan, der die Welt verändern soll. Ein atemloser Wettlauf mit der Zeit beginnt.
    Show book
  • Schauplatz Computerspiele - cover

    Schauplatz Computerspiele

    Herbert Rosenstingl, Konstantin...

    • 0
    • 0
    • 0
    Herbert Rosenstingl, geboren 1969 in Wien, ist ausgebildeter Freizeit- und Medienpädagoge. Er studierte an der Universität Wien sowie der Donau-Universität Krems, wo er einen Masterabschluss (MA) in "Applied Game Studies" erlangte. Für mehrere Jahre war er hauptberuflich in einer Jugendorganisation tätig. Seit 1994 ist er im österreichischen Jugendministerium beschäftigt und u.a. mit den Arbeitsschwerpunkten Neue Medien und Medienpädagogik betraut. Er leitet die im Jugendministerium eingerichtete Bundesstelle für die Positivprädikatisierung von Computer- und Konsolenspielen (www.bupp.at). Herbert Rosenstingl ist Vater von zwei Kindern. 
    Konstantin Mitgutsch, geboren 1980 in Salzburg, ist promovierter Erziehungswissenschaftler. Er lehrt an der Universität Wien, der Universität Rostock und der Donau Universität Krems und ist freischaffender Medienpädagoge. Er studierte Pädagogik und Medienpädagogik an der Universität Wien und der Humboldt Universität zu Berlin. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind Kompetenz- und Lerntheorien, Bildung und Medien sowie pädagogische Computerspielforschung.
    Show book
  • Kleine Hausapotheke der wichtigsten ätherischen Öle Duftmedizin für den Rundumschutz im Alltag - cover

    Kleine Hausapotheke der...

    Maria L. Schasteen

    • 0
    • 0
    • 0
    Um in die faszinierende Welt der ätherischen Öle einzutauchen, bietet die „Kleine Hausapotheke der wichtigsten ätherischen Öle" den Rundumschutz für den Alltag! Es wird eine sorgfältig ausgewählte Auswahl an ätherischen Ölen präsentiert, die auf natürliche Weise unterstützen und schützen. 
    Die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten von ätherischen Ölen, angefangen bei Lavendel, dem beruhigenden Universalöl, bis hin zum Zitronenöl, dem duftenden Reiniger für das Zuhause, werden detailliert dargestellt. So wird aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz der Autorin heraus beschrieben, wie Pfefferminze mit seiner starken Wirkung erfrischt und das Weihrauchöl als wahres Multitalent die Gesundheit fördert. 
    Die Praxiserfahrungen und Anwendungsmöglichkeiten reichen von Copaia, einem milden, aber effektiven Öl gegen Entzündungen, dem Balsamtannenöl, das in eine Welt der Entspannung und Schmerzlinderung entführt bis hin zum Nelken- und Zimtöl, dem starken Rundumschutz vor äußeren Einflüssen. Weiter werden die Öle Fenchel und Ingwer, die das Verdauungssystem unterstützen dargestellt. Das Teebaumöl, das heilige Öl, welches Krankheiten abwehrt und die Gesundheit nachhaltig stärkt, wie auch das Eukalyptusöl, das mit seiner reinigenden und belebenden Kraft zu umhüllen vermag, werden auf ihre Wirkungsweise hin beschrieben. 
    Die informative und praxisnahe Darstellung der wichtigsten ätherischen Öle, wie auch wertvolle Anwendungstipps, Sicherheitshinweise und Rezepturen für den Alltag, runden den Ratgeber ab. 
    Duftmedizin hat die Kraft, ganzheitlich zu unterstützen und ein gesundes, glückliches Leben zu führen.
    Show book
  • Halbierte Wirklichkeit - Warum der Materialismus die Welt nicht erklärt - cover

    Halbierte Wirklichkeit - Warum...

    Hans-Dieter Mutschler

    • 0
    • 0
    • 0
    Weithin hat die Meinung um sich gegriffen, allein mit Hilfe der Naturwissenschaften seien das Leben und die Welt zu begreifen. Doch das wäre nicht nur eine Bankrotterklärung für die Religion. Mit einer Absolutsetzung der Naturwissenschaften ist es zudem nur noch ein kleiner Schritt hin zur Ideologisierung einer Weltanschauung - mit unabsehbaren Folgen für unser Menschenbild.
    Demgegenüber zeigt Hans-Dieter Mutschler, dass die Naturwissenschaften und ganz besonders der sich daraus ableitende Materialismus nicht ausreichen können, um das Leben in all seinen Dimensionen zu verstehen. Denn die materialistische Weltsicht blendet weite Teile der Realität aus, die durch materielle Prozesse allein eben nicht erklärbar sind.
    In sowohl naturwissenschaftlich als auch philosophisch fundierter Weise führt der Autor durch dieses spannende Grenzgebiet. Letztlich gelingt es ihm, eine Brücke zu einer "narrativen Theologie der Natur" zu schlagen, in der er eine begründbare Alternative zum weitverbreiteten Verstehen der Welt sieht.
    Show book
  • Aufschieberitis & Prokrastination sofort stoppen - die Hypnose - Meditation Therapie: Extremes Aufschieben & Prokrastinieren besiegen überwinden - cover

    Aufschieberitis &...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Aufschieberitis & Prokrastination sofort stoppen - die Hypnose. Meditation Therapie: Extremes Aufschieben & Prokrastinieren besiegen / überwinden. Aufschieber zu sein bedeutet auch unfrei zu sein. Das können Sie sofort ändern. Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte:43 Minuten Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungWelche Gründe sprechen für die Autosuggestion mit positiven Affirmationen?-Sie ist einfach(er) anzuwenden.-Für die optimale Wirkung braucht man keine (positiven) Gefühle. Und auch keine Erwartungen. Oftmals denken Klienten, dass sie sich "hypnotisiert" fühlen müssten. Das ist bei der Autosuggestion nicht der Fall.-Anfänger, die diese Art der Selbsthypnose noch nie erlebt haben, erleben diese rasch als positives Ereignis.-Die Autosuggestion kann man schnell erlernen.-Sie ist die Grund-Basis für die weiteren Hypnose-Methoden (mit denen man weiterarbeiten kann).-Der berühmte Émile Coué (1857-1926) war ein französischer Apotheker und Begründer der Autosuggestion. Er sagte, dass es unerheblich sei ob man daran glaube oder nicht, und was man bewusst dabei denke. Der entscheidende Punkt sei, dass die Autosuggestion über die Ohren in den Körper wirken kann.
    Show book
  • Basiswissen modellbasierter Test - cover

    Basiswissen modellbasierter Test

    Thomas Roßner, Christian...

    • 0
    • 0
    • 0
    Thomas Roßner ist Technologie-Vorstand der imbus AG. Er verfügt über jahrelange praktische Erfahrung in der Planung und Entwicklung von Softwaretests in verschiedenen Branchen und Technologien. Er leitet nationale und internationale Forschungs- und Entwicklungsprojekte zum modellbasierten Testen sowie zur Kosten-Nutzen-Optimierung von Testprozessen. Der ISTQB Certified Tester (Advanced Level Testmanager) ist außerdem ausgebildeter SPICE- und TPI-Assessor. Zudem ist er Mitautor der iX-Studien 'Software-Testmanagement' und 'Modellbasiertes Testen' sowie des Fachbuchs 'Praxiswissen Softwaretest - Testmanagement'.
    
    Christian Brandes ist Testarchitekt bei einer Körperschaft des öffentlichen Rechts und Hochschuldozent für Softwaretest. Der ISTQB Certified Tester (Full Advanced Level) entwickelt Test- und
    Qualitätssicherungsmaßnahmen für modellbasierte Softwareentwicklungsprozesse und aktuell für serviceorientierte Architekturen. Im Rahmen seiner früheren Tätigkeit als Berater und Trainer hat er sich insbesondere mit den Themen Testautomatisierung, Testmanagement und Testdesign beschäftigt.
    
    Helmut Götz ist Senior Engineer bei Siemens Corporate Technology in Erlangen. Seinen Themenschwerpunkt hat er im Bereich des Softwaretestens für Produkte und Systeme sowie für ganzheitliche Testansätze bei Produktfamilien. Er befasst sich primär mit der Definition von Methoden in der Softwareentwicklung und deren praktischen Umsetzung und Etablierung innerhalb der Siemens AG. Eines seiner wesentlichen Ziele ist hierbei, das modellbasierte Vorgehen verstärkt voranzutreiben und fest in den verschiedenen Softwareentwicklungsprozessen zu verankern. Er ist Mitautor der 2009 erschienenen iX-Studie 'Modellbasiertes Testen'.
    
    Mario Winter ist Professor am Institut für Informatik der Fachhochschule Köln und dort Mitglied des Forschungsschwerpunkts 'Software-Qualität'. Er ist Gründungsmitglied des German Testing Board e.V. und zurzeit Sprecher der GI-Fachgruppe 'Test, Analyse und Verifikation von Software'. Seine Lehr- und Forschungsschwerpunkte sind Softwareentwicklung und Projektmanagement, insbesondere die modellbasierte Entwicklung und Qualitätssicherung von Software. Er ist Autor und Mitautor zahlreicher Publikationen im Bereich Softwareentwicklung und Softwaretest.
    Show book