Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die letzten Tage von Peking - Erweiterte Ausgabe - cover

Die letzten Tage von Peking - Erweiterte Ausgabe

Pierre Loti

Translator Friedrich von Oppeln-Bronikowski

Publisher: Jazzybee Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Lotis Buch beschreibt die unvergeßlichen Eindrücke seiner Reise nach Peking im Jahr 1900 als Gesandter eines französischen Admirals.

Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich

* Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
Available since: 07/21/2012.

Other books that might interest you

  • Einhand um den Atlantik - Mit dem Segelboot in die Karibik und zurück - cover

    Einhand um den Atlantik - Mit...

    Guido Dwersteg

    • 0
    • 0
    • 0
    Von der Landratte zum Segeljunkie: Das ist die Kurzfassung der vergangenen 8 Jahre im Leben des 45-jährigen Guido Dwersteg. Es beginnt ganz harmlos mit dem Mitsegeln bei Freunden und endet mit einer Einhand-Atlantikrunde. Über diese Reise um den Atlantik hat Dwersteg nun ein Buch geschrieben.    Gerade einmal seit 5 Jahren hatte der Koblenzer Guido Dwersteg seinen ersten Segelschein in der Tasche, als er im Februar 2012 mit seinem Segelboot "Carpe Diem" von der Ostsee-Insel Fehmarn zu einer Atlantikrunde startete. Vor ihm lagen über 11.000 Seemeilen entlang der europäischen Küste zu den Kanaren, weiter auf die Kapverdischen Inseln, über den Atlantik in die Karibik, auf der Nordatlantik-Route zu den Azoren und schließlich zurück zum europäischen Festland. Und das alles Einhand.    Einsam war Dwersteg auf seinem Einhand-Törn dennoch nicht – Dank sozialer Netzwerke blieb er stets mit seiner Heimat verbunden und teilte online unmittelbar Freude und Leid, die ihm an Land und auf See widerfuhren.    Guido Dwersteg zeigt, wie viel Spaß Segeln machen kann – und wie man einen herausfordernden Törn auch ganz unkompliziert angehen kann.
    Show book
  • Wien - Vom Stephansdom bis Simmering - cover

    Wien - Vom Stephansdom bis...

    Frankfurter Allgemeine Archiv

    • 0
    • 0
    • 0
    Auf der Suche nach dem berühmten Wiener Schmäh und dem Sinn für das Schräge und Morbide, der den Wienern nachgesagt wird, führt dieses Hörbuch in das gegenwärtige und das vergangene Wien. Die F.A.Z.-Autoren besuchen die inneren und die äußeren Stadtbezirke, besteigen den Stephansdom in einer stimmungsvollen Neujahrsnacht und genießen das elegante Ambiente der Wiener Kaffeehäuser.
    Show book
  • Nun soll endlich Glanzzeit sein - Berliner Beobachtungen - cover

    Nun soll endlich Glanzzeit sein...

    Evelyn Roll

    • 0
    • 0
    • 0
    Bühnenstar Anne Bennent leiht Evelyn Rolls Berliner Beobachtungen die Stimme und erzählt von einer Stadt, die im Aufbau und Umbruch ist und in der nichts mehr so ist, wie es einst war. Evelyn Roll, leitende Redakteurin der "Süddeuschen Zeitung" in Berlin, berichtet über die Schwierigkeiten der frisch angekommenen Bonner, blickt hinter die Kulissen der neuen Berliner Society und fängt den Charme einer Stadt ein, die es auf Kanälen, Flüssen und Seen zu erkunden lohnt.
    Show book
  • Die Wahrheit über Niedersachsen - cover

    Die Wahrheit über Niedersachsen

    Axel Klingenberg

    • 0
    • 0
    • 0
    In diesem Buch erfahren Sie, warum es Niedersachsen eigentlich gar nicht gibt beziehungsweise warum man vor einigen Jahrzehnten auf die Idee kam, Ostfriesland, Oldenburg, Schaumburg-Lippe, Hannover und Braunschweig in einem Bundesland zusammenzufassen – und was das Ganze mit der Schlacht im Teutoburger Wald und einem Massenmord in Verden zu tun hat. Axel Klingenberg besucht in Varel die kleinste Kneipe der Welt, singt das Matjeslied in Sande, erklimmt den Baumwipfelpfad in Bad Harzburg, verirrt sich in der Lüneburger Heide, begibt sich auf ein Himmelfahrtskommando in Nordenham, nimmt an einem konspirativen Treffen zwischen Fans von Hannover 96 und Eintracht Braunschweig teil und erkundet schließlich die blutigen Spuren Fritz Haarmanns. Am Ende wagt er sogar einen riskanten Selbstversuch und testet die niedersächsische Küche.
    
    »Das Wappen Niedersachsens zeigt bekanntlich das Sachsenross, das einst auch die Hoheitszeichen der Länder Braunschweig und Hannover zierte. Heutzutage findet man Pferde aber hauptsächlich auf Turnieren und – in Wurstform – auf Weihnachtsmärkten. Im Norden hat Niedersachsen schöne Strände und Inseln, im Süden viele, nicht allzu hohe Berge. Und dazwischen haufenweise Städte, in denen zahllose Menschen leben, die glücklicherweise keine gebürtigen Niedersachsen sind. Ferner verfügt dieses Bundesland über jede Menge Landschaft, in die man Atommüll verklappen kann. Das wird dann der Bevölkerung als Infrastrukturverbesserungsmaßnahme angedreht. Kein schöner Land in dieser Zeit!«
    Show book
  • Karrieresprung Auslandsaufenthalt? Erfolgreich Leben und Arbeiten in Indien - cover

    Karrieresprung...

    Hans Dietmaier

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Jahr oder länger im Ausland leben und arbeiten, um seine Karriere zu fördern? Hans Dietmaier wagte das Abenteuer bereits mehrfach und war eine Zeit lang in Indien, Venezuela, Rumänien und anderen Ländern tätig. Mit welchen Herausforderungen man als Ausländer dort konfrontiert wird und wie man diese speziell in Indien erfolgreich meistert, beschreibt der Autor lebensnah, authentisch und stets mit Humor: der chaotische Verkehr, die unwissenden Fahrer, das Abenteuer, einen Führerschein zu erlangen, der Umgang mit Organisationen, Angestellten und Arbeitern vor Ort, die Tücken des Monsuns, das vegetarische Essen und vieles mehr. Dieser Ratgeber ist für alle Auslands- und vor allem Indien-Reisende ein Muss, um das Abenteuer Auslandsaufenthalt zu bestehen und mit positiven Erfahrungen zurückzukehren.
    Show book
  • Lissabon - cover

    Lissabon

    Johannes Becke

    • 1
    • 3
    • 0
    Jahr­gang 1972, ge­bo­ren in Meers­burg und auf­ge­wach­sen in Ill­men­see un­weit des Bo­den­sees. Zwi­schen 1991 und 1993 Zi­vil­dienst in Lis­sa­bon. Da­nach Stu­di­um der Re­gio­nal­wis­sen­schaf­ten Latein­ame­ri­ka an der Uni­ver­si­tät Köln. Von 1995 bis 1996 Aus­lands­stu­di­um der Volks­wirt­schafts­leh­re am In­sti­tu­to Su­pe­ri­or de Eco­no­mia e Ges­tão (ISEG) in Lis­sa­bon. 1998 Aus­lands­stu­di­um in São Paulo, Bra­si­li­en. Seit 1999 als Re­dak­teur bei der Deut­schen Welle, seit 2006 lei­tet er die Por­tu­gie­si­sche Hör­funk-Re­dak­ti­on des deut­schen Aus­lands­sen­ders. Ne­ben­bei ist er als frei­er Jour­na­list in Köln tätig.
    Show book