¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Zwei Spitzen-Western Sonderband 1001 - cover

Zwei Spitzen-Western Sonderband 1001

Pete Hackett

Editorial: Alfredbooks

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

Dieser Band enthält folgende Western

von Pete Hackett:



Entscheidung am Caddo

Partner bis in den Tod





Jesse Snyder hatte Geburtstag. Er wurde fünfundzwanzig. Und das war für den Ranchersohn Grund genug, im Gentleman Saloon eine Runde nach der anderen zu schmeißen.

Natürlich hatte er die Crew, soweit sie auf der Ranch abkömmlich gewesen war, zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen.

Sogar John Morgan, der Vormann der Circle S, war mit ihnen in die Town geritten. Das war gar nicht so selbstverständlich. Denn Morgan war ein Mann, für den die Arbeit auf der Ranch an erster Stelle stand, der von Saloonbesuchen wenig und von sinnloser Sauferei überhaupt nichts hielt. Seit John auf der Ranch arbeitete, sah Jesse in ihm so etwas wie ein Vorbild.

Bill Snyder, Jesses Vater, war das recht. Für ihn war Morgan ein aufrechter, geradliniger Mann, der Vertrauen erweckte und seine Aufgabe erfüllte.

Jesse hingegen gehörte zur etwas labileren Sorte und neigte zum Leichtsinn. Das war besser geworden, nachdem Jesse den fünf Jahre älteren John Morgan zum Idol erkoren hatte.

Die Cowboys belagerten den Tresen. Von ihnen war keiner mehr ganz nüchtern. Selbst John Morgan hatte schon einige Gläser Brandy auf Jesses Wohl getrunken und spürte die Wirkung des Alkohols. Egal. Er wollte kein Spielverderber sein.

Mit der Zeit waren er und Jesse Freunde geworden. Eine Kameradschaft, die langsam erblüht war, und zu der Johns guter Einfluss auf den Jungen gewaltig beitrug.
Disponible desde: 04/01/2023.
Longitud de impresión: 300 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Pornographie - cover

    Pornographie

    Witold Gombrowicz

    • 1
    • 2
    • 0
    Polen zur Zeit der deutschen Besatzung: Witold und Fryderyk, der fürchterlichen Zustände in der Hauptstadt Warschau überdrüssig, reisen auf das Landgut ihres adeligen Freundes Hipolit. Doch in der ländlichen Idylle lauert die Langweile. Warum nicht eine Intrige spinnen? So wird Hipolits sechszehnjährige Tochter Henia zum Gegenstand eines frivolen Verführungsspiels, das den beiden Intellektuellen als Jungbrunnen dienen soll. Unter ihrer Anleitung verlässt Henia ihren faden Verlobten Waclaw, einen Advokaten, und fällt dem unschuldigen Landarbeiter Karol in die Arme. (Fast) jeder verrät hier jeden, und es kommt noch schlimmer: Was als eine Art erotisches Schachpartie mit lebenden Figuren beginnt, wird zum bitterernsten Spiel mit tödlichem Ausgang. Alle wichtigen Themen des großen polnischen Autors sind hier versammelt: die Sehnsucht nach Jugend, die Lust der Reife an der Unreife, die Rebellion gegen gesellschaftliche Zwänge und tradierte Formen. Ein klassischer Gombrowicz, vielleicht gar der ebenso brillante wie beklemmende Höhepunkt im Werk dieses großen Stilisten und Provokateurs. Allemal ein Meilenstein der Literatur des 20. Jahrhunderts.
    Ver libro
  • Das Strandhotel auf Borkum - Zeit der Hoffnung - cover

    Das Strandhotel auf Borkum -...

    Ocke Aukes

    • 0
    • 1
    • 0
    EIN VERHÄNGNISVOLLER SOMMER ZWISCHEN DUNKLEN GEHEIMNISSEN, FREUNDSCHAFT, LIEBE, MACHT UND GELD.
    
    
    Borkum 1889: Hermine arbeitet als Zimmermädchen im Hotel Bakker. Dort bekommt sie den Posten als Hausdame angeboten, doch eine Freundin macht ihr die Stelle streitig. Außerdem wird sie von einem Mann bedrängt, und der Enkelsohn des Chefs ist in sie verliebt, was ihr nicht behagt. Hermine gerät zwischen die Fronten und muss feststellen, dass nicht alle Gäste, die auf die Insel reisen, Urlaub machen. Manche haben Böses im Sinn. Streitereien um Liebe, Macht und Geld lassen Hermine nicht zur Ruhe kommen. Ihr Dienstherr Willem Bakker braucht dringend Ideen, um die Zukunft der Familiendynastie zu retten, denn der Bau des Strandhotels geht nicht voran. Baumaterial wird gestohlen, Sabotageakte verzögern die Arbeiten, Mitarbeiter werden verletzt und die finanziellen Mittel sind erschöpft. Doch damit nicht genug: Zechpreller, die Verschwendungssucht der Tochter und der Ehefrau sowie der Tod zweier Familienmitglieder bringen den Betrieb des alten Hotels ins Wanken. Der Geschäftsmann steht kurz vor der Pleite. Hermine Flessner und Willem Bakker müssen nun zu allem bereit sein, um ihre Zukunft zu retten.
    Ver libro