Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sag dass es für immer ist - Dich schickt das Glück - cover

Sag dass es für immer ist - Dich schickt das Glück

Penny Jordan

Publisher: MIRA Taschenbuch

  • 1
  • 0
  • 0

Summary

In einem Bauernhaus in Frankreich möchte Livvy ausspannen. Doch wie soll das gehen, wenn der rücksichtslose Richard Field ebenfalls dort wohnt? Und warum spürt sie in seiner Nähe bloß dieses Prickeln?
Available since: 06/10/2014.

Other books that might interest you

  • Die letzten Tage der Leda Grey - cover

    Die letzten Tage der Leda Grey

    Essie Fox

    • 0
    • 2
    • 0
    Ein heißer Sommertag im Jahr 1976. Während ganz England unter einer ungewöhnlichen Hitzewelle leidet, stöbert der junge Journalist Ed Peters in einem kleinen Ramschladen des beschaulichen Küstenstädtchens Brightland. Dabei entdeckt er das Bild einer mysteriösen Frau, das ihn sofort in seinen Bann zieht.
    
    Die dunkelhaarige Schönheit ist Leda Grey – eine Schauspielerin, die abgeschieden von der Außenwelt in einem verfallenen Haus auf den Klippen wohnt. Einst lebte sie hier mit Stummfilmregisseur Charles Beauvois, dem sie Muse und Geliebte war. Doch dann trat sie in einem seiner Filme als geheimnisvolle ägyptische Königin auf. Plötzlich verschwammen Filmwelt und Realität und nichts war mehr, wie es schien.
    
    Erst jetzt, mehr als ein halbes Jahrhundert später, kommen Ledas dunkle Geheimnisse ans Licht – düsterer und furchteinflößender als Charles Beauvois es jemals erfinden hätte können.
    Show book
  • Pride & Pretty - Einen Tod musst du sterben - cover

    Pride & Pretty - Einen Tod musst...

    Chris Kaspar

    • 0
    • 2
    • 0
    Die "Pretty Pennies" regieren am Graham College.
    Wer sich ihnen in den Weg stellt, verliert alles.
    Vince, Evie und Pat sind die Pretty Pennies: reich, beliebt, unantastbar. Die 16-Jährige Lynn ist nichts davon, weshalb sie sich mit einer Ladung Lügen im Gepäck bei den Pretty Pennies einschleicht. Ihr Ziel: Rache. Wäre da nicht der Außenseiter Bacon, der weiß, wer Lynn wirklich ist. Um ihr Geheimnis zu wahren, lässt sich Lynn auf einen folgenschweren Pakt mit Bacon ein. Doch plötzlich gerät alles außer Kontrolle und sie droht, viel mehr zu verlieren als ihre Chance auf Rache.
     
    Show book
  • Herr Oluf in Hunsum - cover

    Herr Oluf in Hunsum

    Christopher Ecker

    • 1
    • 3
    • 2
    Provokativ, hintergründig und boshaft-komisch
    
    Vom Feuilleton hoch gelobter Autor
    Deutsche Gegenwartsliteratur vom Feinsten
    Literatur wie Dynamit – mind-blowing!
    Kunstpreis des Saarlandes und Friedrich-Hebbel-Preis u. a.
    Christopher Eckers Literatur gilt als spannend, provokativ und hintergründig, aber er hat auch eine boshaft-komische Seite – und diese kommt in seinem neuen Roman »Herr Oluf in Hunsum« voll zum Tragen. Während seine beiden letzten Romane herausragende Beispiele für literarische Phantastik sind, kehrt Ecker jetzt in eine Realität zurück, die sich als ähnlich abgründig erweist – aber mit mehr Ironie aufwartet. Mit seinem »Herrn Oluf« ist Ecker nicht nur in psychologischer Hinsicht das überzeugende Porträt eines zutiefst verunsicherten Mannes gelungen, dem alle liebgewordenen Gewissheiten entgleiten. Außerdem unterzieht der Autor in diesem Buch auch den akademischen Betrieb einer schonungslosen Bestandsaufnahme.
    
    Du hättest nicht fahren dürfen! Und zwar nicht, weil du dich derart blamiert hast, dass man dich nie wieder zu einem Kongress einladen würde und du dir vermutlich eine neue Stelle suchen müsstest, sondern weil du Frau und Kind, beide krank, alleine zu Hause zurückgelassen hast.
    Dennoch fährst du, Professor Oluf Sattler, zu diesem Kongress nach Norddeutschland und der wird weit schlimmer, als du es dir ausgemalt hast. Du machst dich lächerlich, verstrickst dich in einem Gemenge aus alter und neuer Schuld und gerätst auf der grotesken Heimfahrt zu allem Überfluss noch in einen Mordfall. Der könnte zwar peinlicher nicht sein, öffnet dir aber dennoch die Augen für alles, was dir im Leben wesentlich ist – und was du bislang souverän beiseite gewischt hast.
    
    Christopher Ecker legt mit »Herr Oluf in Hunsum« ein außergewöhnliches Buch vor, das je nach Blickwinkel ein sehr komischer tragischer Roman oder ein sehr tragischer komischer Roman ist. Spannend und irritierend zugleich, geht es um Verantwortung, späte Sühne und die Frage, wie man als Philosoph berühmt wird, wenn man alle Skrupel fahren lässt.
    Show book
  • Ziegel - Phantastische Kurzgeschichten - Eine Anthologie - cover

    Ziegel - Phantastische...

    B. Hank Hoefellner

    • 0
    • 2
    • 0
    12 Geschichten aus der Welt des Unheimlichen, Fremden und Schaurigen - verbunden durch einen alltäglichen Gegenstand: Ziegeln.
    
    Treffen Sie auf einen Mann, der im Wilden Westen einem Monstrum begegnet. Das wahre Monstrum erkennt er aber fast zu spät.
    Auf dem Mars passieren seltsame Dinge, als man mit dem Bau der ersten Kolonien angefangen hat.
    Eine Frau fühlt sich von Ziegelsteinen in ihrem Haus verfolgt.
    Ein Mann, aufgrund einer Quarantäne, dem Wahnsinn nahe, befolgt den Rat einer Schönheit im Spiegel und erforscht seine Wut.
    Der Kaiser eines stellaren Imperiums geht bei der Bestrafung eines Rebellen zu weit.
    In der Antarktis wird eine uralte, seltsame Höhle mit einem Geheimnis entdeckt. Die Forscher stehen vor einem Rätsel. Der Tod greift jedoch bald um sich und jeder ist in Gefahr.
    Ein Ziegelstein verschwindet auf seltsame Art und Weise aus einer Gartenmauer. Der ermittelnde Polizist macht schließlich eine grausige Entdeckung.
    etc.
    Show book
  • Die Hummel in meinem Garten - Grüner wird's nicht - cover

    Die Hummel in meinem Garten -...

    Tibo Gerriets

    • 0
    • 4
    • 1
    Treffen sich ein Arzt und eine Hummel ...
    »Lustig und zugleich klug, voller Lebensweisheiten [...]« Wetterauer Zeitung
    
    Nicht nur das physikalische Rätsel, wieso Hummeln überhaupt fliegen können, ist ungelöst. Dass Hummeln gerne philosophieren und Drinks genießen, wissen die Wenigsten. Auch nicht der Arzt, in dessen Garten eines Frühjahrs ein besonders neugieriges Exemplar dieser Gattung einzieht. In einer Art Garten-WG auf Zeit stellt das gutgelaunte Insekt das Leben des Hobbygärtners auf den Kopf und lehrt ihn, was es heißt, einen Gartensommer zu genießen – ein modernes Carpe Diem, mit Augenzwinkern und viel gutem Whisky, eine Zeit der kulinarischen Exzesse, der Sorglosigkeit, des Unsinns und der tiefsinnigen Gespräche. Denn die Hummel entpuppt sich als scharfsinniger Beobachter der Menschenwelt und gibt Tibo Gerriets die Stichworte für seine kurzweiligen und humorvollen Geschichten.
    Show book
  • Auf den Spuren der Väter - cover

    Auf den Spuren der Väter

    Vivian Stuart

    • 0
    • 2
    • 0
    Jenny Taggart gehört zu den ersten Siedlern der neuen Kolonie Australien.
    Sie hat viele harte Jahre auf dem neuen Kontinent erlebt, doch ihr Überlebenswille und ihr Glaube an das Gute im Menschen sind ungebrochen. Nun geht ihr größter Wunsch in Erfüllung: Ihr Sohn Justin findet den Weg durch die Blue Mountains und damit zu neuen, fruchtbaren Weidegründen. Brechen nun goldene Zeiten für die Kolonisten an?
    Show book