Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Liebe auf zwei Beinen und vier Pfoten - eBundle - cover

Liebe auf zwei Beinen und vier Pfoten - eBundle

Penny Jordan, Marion Lennox, Teressa Hill, Cara Colter

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 8
  • 0

Summary

DER COP, DAS HUNDEBABY UND ICH

Bitte, Mr Sullivan, wir brauchen einen Helden! Oh nein, schon wieder hat diese Sarah McDougall flehentlich auf seinen AB gesprochen. Oliver kennt sie nicht, und er will sie auch nicht kennenlernen! Er ist ein Cop, der in Detroit den Glauben an das Gute verloren hat. Aber nun hat er sich ins idyllische Kettle Bend versetzen lassen, und nur weil er ein Hundebaby gerettet hat, will diese Frau ihn zum Dorf-Helden machen! Aber jetzt reicht es. Oliver fährt zu ihr - und steht plötzlich einer bezaubernden Traumfrau gegenüber. Kann Sarah ihn wieder an das Gute glauben lassen?

BITTE HEUTE NACHT NICHT STÖREN!

Eigentlich lässt sich die hübsche Tierärztin Alexa Evans nicht so leicht provozieren. Aber irgendetwas hat der arrogante Piers Hathersage an sich, dass sie sich ständig herausgefordert fühlt. Sicher nur darum geht sie mit ihm eine verrückte Wette ein. Alexa zieht zu ihm, um seinen Hund Ben in drei Wochen perfekt zu erziehen, was Piers für unmöglich hält. Eine aufregend-sinnliche Zeit beginnt, denn Alexa spürt, dass Ben bestimmt nicht der einzige Grund ist, warum sie sich auf dieses Abenteuer eingelassen hat. Die erotische Ausstrahlung ihres Gastgebers geht nicht spurlos an ihr vorbei. Will er sie mit seinem heißen Spiel nur von ihrer eigentlichen Aufgabe ablenken? Oder begehrt er sie wirklich?

ZWEI HERZEN UND VIER PFOTEN

Unter Simons Dach lebt eine süße Bestie - genauer gesagt: ein Border-Collie-Welpe, der seine Villa komplett auf den Kopf stellt. Gut, dass der Millionär eine Hundesitterin engagiert hat, die den Gefährten seiner kleinen Tochter bändigt. Audrey ist kompetent, humorvoll - und sieht hinreißend aus. Leider hat sie nach ihrer Scheidung den Männern endgültig abgeschworen. Dennoch glaubt Simon selbstsicher: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg für die Liebe. Doch der sexy Single-Dad braucht seinen ganzen Charme, um Audrey davon zu überzeugen, dass er eine Ausnahme wert wäre …

WELLEN DER SEHNSUCHT

Eine Weltreise ist Mistys großer Traum. Endlich wird sie ihren beschaulichen Heimatort Banksia Bay verlassen! Ausgerechnet da taucht Nicholas Holt - groß, schlank, knackig braun - in ihrer Schule auf, mit seinem kleinen Sohn Bailey und einem süßen Hund im Schlepptau. Ohne es wollen, verliebt Misty sich spontan in alle drei. Doch so wunderbar die Tage in ihrem romantischen Strandhaus auch sind, so viel Sehnsucht Nicholas’ Küsse wecken, brennt in Misty weiter das Fernweh. Sie muss entscheiden: Will sie ihren Träumen folgen, oder ihrem Herzen?

Other books that might interest you

  • Insel der erfüllten Träume - Digital Edition - cover

    Insel der erfüllten Träume -...

    Michelle Reid

    • 1
    • 4
    • 0
    Flitterwochen auf einer Jacht mit einem griechischen Millionär: für viele Frauen traumhaft, nicht für Jemma! Denn Leon Stephanades hat sie lediglich geheiratet, weil sie sein Kind erwartet. Liebe ausgeschlossen – bis sie eines Abends vor seiner Heimatinsel vor Anker gehen ...
    Show book
  • Bianca Gold Band 23 - cover

    Bianca Gold Band 23

    Karen Rose Smith, Karen...

    • 0
    • 3
    • 0
    WO UNSERE TRÄUME WOHNEN von TEMPLETON, KAREN
    Auch wenn er sie erst kurze Zeit kennt - Violet ist die Frau seines Lebens. Mit ihr und ihren Söhnen will sich Ex-Cop Rudy in dem alten Gasthof eine neue Zukunft aufbauen.  Bis plötzlich Violets Ex-Mann auftaucht - und sie sich gegen ihn und seine Liebe entscheidet …
    
    SAG MIR DIE WAHRHEIT! von SMITH, KAREN ROSE
    Ein Albtraum wird wahr! Jillians Baby wurde nach der Geburt vertauscht! Klopfenden Herzens fährt sie zu Chase, der ihr leibliches Kind alleine aufzieht. Und hofft beim ersten Blick in die Augen des sexy Winzers, dass aus dem Albtraum ein Happy End in seinen Armen wird!
    
    GLÜCK IST, WENN DU BEI MIR BIST von ANDERSON, CAROLINE
    Jetzt kann nur noch eine helfen: Emily! Harry muss überraschend ein Baby versorgen und braucht dringend Unterstützung! Auch wenn er Emily vor Jahren verlassen hat: Sie ist die einzige, an die er sich wenden kann. Und vielleicht kann er auch ihr Herz wieder erobern …
    Show book
  • Katzengeständnisse - Ich glaube wir brauchen einen neuen Hamster - cover

    Katzengeständnisse - Ich glaube...

    Hansi Trompka

    • 0
    • 0
    • 0
    Wir lieben unsere Katzen. Dafür, dass sie so niedlich sind, wenn sie auf unserem Schoß einschlafen oder dem Staubwedel hinterherjagen. Oder eine tote Maus mitten im Wohnzimmer ablegen. Oder ein Haarknäuel auf den neuen Teppich würgen. Ja, auch dann – aber ein bisschen Reue wäre in diesem Fall sicher nicht schlecht. Dieses Buch versammelt – basierend auf dem Internet-Trend "Dog Shaming" – die lustigsten Geständnisse von Hauskatzen, die mal wieder nicht auf ihre Besitzer hören wollten.
    Show book
  • Nachbeben Japan - cover

    Nachbeben Japan

    Jürgen Draschan, Bertlinde Vögel

    • 0
    • 0
    • 0
    Zwölf österreichische Schriftsteller schreiben über Japan. Von kulturell Befremdlichem oder Bekanntem bis hin zur Frage, wie sich ein weiterer japanischer Name in die Toponymie der nuklearen Negativ-Gedenkkultur einreihen konnte.
    
    Alle beteiligten Autoren wurden von verschiedenen Institutionen zu Literaturveranstaltungen nach Japan eingeladen, manche haben einige Monate dort gearbeitet. Der Zeitraum einer etwa zweiwöchigen Lesereise oder einer einsemestrigen Gastprofessur reichte keinesfalls aus, um Japanexperte zu werden, wohl aber dazu, eine Distanz zum Eigenen in der Begegnung mit dem japanischen anderen zu bekommen. Allen ist gemeinsam, die Dreifachkatastrophe vom 11. März 2011 mit einer anderen Nähe und Involviertheit erlebt zu haben als jemand ohne diesen Bezug.
    
    Diese Anthologie bietet zwölf persönliche Antworten auf die Frage, wie man sich an das Land erinnert, in dem Akira Kurosawas (Alb-)Träume des Fujiyama in Rot teilweise Realität geworden sind.
    
    Mit Texten von: Xaver Bayer, Judith Brandner, Ann Cotten, Elfriede Czurda, Erwin Einzinger, Franzobel, Peter Glaser, Ludwig Laher, Hanno Millesi, Lydia Mischkulnig, Sabine Scholl, Josef Winkler
    Show book
  • Romana Extra Band 18 - cover

    Romana Extra Band 18

    Cathy Williams, Jackie Braun,...

    • 2
    • 2
    • 0
    DAS GEHEIMNIS EINER RÖMISCHEN NACHT von GORDON, LUCY
    In einer zärtlichen Nacht in Rom hat Lucio sie in den Himmel der Liebe entführt - jetzt muss Charlotte ihm ein Geständnis machen! Aber wie soll sie ihn finden? Sie kennt nur seinen Vornamen und weiß, dass er Winzer in der Toskana ist …
    
    BLÜTENBLÄTTER AUF DEINER HAUT von ROBERTS, PENNY
    Eine zweite Chance auf Mallorca? Glücklich tritt Melinda ihren Job als Nanny auf einer romantischen Finca an. Die kleine Lilly ist süß und ihr Vater Josh Adair ein Traummann - doch die Vergangenheit wirft ihren langen Schatten auf die Insel der blühenden Mandelbäume …
    
    LIEBESZAUBER DES MITTELMEERS von BRAUN, JACKIE
    Allein auf Hochzeitsreise in Griechenland: Der Liebe hat Darcie nach dem gescheiterten Gang zum Altar für immer abgeschworen! Daran kann auch der charmante Nick Costas nichts ändern, dem sie in Athen begegnet. Und ebenso wenig seine Küsse am Mittelmeer - oder doch?
    
    AM WEIßEN STRAND DER SEHNSUCHT von WILLIAMS, CATHY
    Für den arroganten Gabriel Gessi zu arbeiten, ist für Rose Himmel und Hölle zugleich. Himmel, weil sie Gabriel heimlich liebt, Hölle, weil er in ihr nichts als seine Assistentin sieht! Bis ein Auftrag sie beide auf eine paradiesisch einsame Karibikinsel verschlägt …
    Show book
  • Reise nach Tilsit - cover

    Reise nach Tilsit

    Hermann Sudermann

    • 0
    • 0
    • 0
    Ansas Balczus, Fischer und Hofbesitzer in Litauen, hat mit seiner Frau Indre eine eine gute und feine Frau, auf die er stolz sein kann. Aber die hübsche und forsche Magd Busze verdreht ihm völlig den Kopf, und blind vor Leidenschaft ist Ansus schließlich bereit, seine Frau während einer Bootsfahrt nach Tilsit umzubringen. Indre ahnt, was er vorhat, doch obwohl sie sicher ist, die Reise nicht zu überleben, fahren sie zusammen ab..."Die Reise nach Tilsit" ist eine der vier "Litauischen Geschichten", in denen Hermann Sudermann Leben und Schicksale der Menschen seiner Heimat im Memelland ergreifend und spannend erzählt. (Zusammenfassung von Karlsson)
    Show book