Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Liebe auf zwei Beinen und vier Pfoten - eBundle - cover

Liebe auf zwei Beinen und vier Pfoten - eBundle

Penny Jordan, Marion Lennox, Teressa Hill, Cara Colter

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 8
  • 0

Summary

DER COP, DAS HUNDEBABY UND ICH

Bitte, Mr Sullivan, wir brauchen einen Helden! Oh nein, schon wieder hat diese Sarah McDougall flehentlich auf seinen AB gesprochen. Oliver kennt sie nicht, und er will sie auch nicht kennenlernen! Er ist ein Cop, der in Detroit den Glauben an das Gute verloren hat. Aber nun hat er sich ins idyllische Kettle Bend versetzen lassen, und nur weil er ein Hundebaby gerettet hat, will diese Frau ihn zum Dorf-Helden machen! Aber jetzt reicht es. Oliver fährt zu ihr - und steht plötzlich einer bezaubernden Traumfrau gegenüber. Kann Sarah ihn wieder an das Gute glauben lassen?

BITTE HEUTE NACHT NICHT STÖREN!

Eigentlich lässt sich die hübsche Tierärztin Alexa Evans nicht so leicht provozieren. Aber irgendetwas hat der arrogante Piers Hathersage an sich, dass sie sich ständig herausgefordert fühlt. Sicher nur darum geht sie mit ihm eine verrückte Wette ein. Alexa zieht zu ihm, um seinen Hund Ben in drei Wochen perfekt zu erziehen, was Piers für unmöglich hält. Eine aufregend-sinnliche Zeit beginnt, denn Alexa spürt, dass Ben bestimmt nicht der einzige Grund ist, warum sie sich auf dieses Abenteuer eingelassen hat. Die erotische Ausstrahlung ihres Gastgebers geht nicht spurlos an ihr vorbei. Will er sie mit seinem heißen Spiel nur von ihrer eigentlichen Aufgabe ablenken? Oder begehrt er sie wirklich?

ZWEI HERZEN UND VIER PFOTEN

Unter Simons Dach lebt eine süße Bestie - genauer gesagt: ein Border-Collie-Welpe, der seine Villa komplett auf den Kopf stellt. Gut, dass der Millionär eine Hundesitterin engagiert hat, die den Gefährten seiner kleinen Tochter bändigt. Audrey ist kompetent, humorvoll - und sieht hinreißend aus. Leider hat sie nach ihrer Scheidung den Männern endgültig abgeschworen. Dennoch glaubt Simon selbstsicher: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg für die Liebe. Doch der sexy Single-Dad braucht seinen ganzen Charme, um Audrey davon zu überzeugen, dass er eine Ausnahme wert wäre …

WELLEN DER SEHNSUCHT

Eine Weltreise ist Mistys großer Traum. Endlich wird sie ihren beschaulichen Heimatort Banksia Bay verlassen! Ausgerechnet da taucht Nicholas Holt - groß, schlank, knackig braun - in ihrer Schule auf, mit seinem kleinen Sohn Bailey und einem süßen Hund im Schlepptau. Ohne es wollen, verliebt Misty sich spontan in alle drei. Doch so wunderbar die Tage in ihrem romantischen Strandhaus auch sind, so viel Sehnsucht Nicholas’ Küsse wecken, brennt in Misty weiter das Fernweh. Sie muss entscheiden: Will sie ihren Träumen folgen, oder ihrem Herzen?
Available since: 04/14/2016.

Other books that might interest you

  • Penny & Logan - Dich nicht zu lieben 2 - cover

    Penny & Logan - Dich nicht zu...

    Inka Loreen Minden

    • 5
    • 13
    • 0
    Penny will nie wieder einen Bad Boy, doch dann trifft sie Logan ...
    
    Ein leidenschaftlicher, heißer Liebesroman aus der Feder von Inka Loreen Minden.
    Es ist verdammt schwer, dich nicht zu lieben …
    
    Penny will nie wieder einen Bad Boy, doch dann trifft sie Logan. Er ist gepierct, Frontmann einer Band und gefährlich sexy – genau der Typ Mann, der einst ihr Leben ruiniert hat. Wieso muss er gerade jetzt auftauchen, als sie es endlich im Griff hat?
    Für Logan war es Liebe auf den ersten Blick, als er Penny an der Universität begegnet. Von Beginn an bekommt er ihre Ablehnung zu spüren, obwohl er merkt, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt.
    Nachdem er endlich erfährt, welche Dämonen sie quälen, unternimmt er einen letzten Versuch, ihr Herz für sich zu gewinnen. Er will ihr beweisen, dass er ganz anders ist als ihr Ex. Wäre da nicht seine eigene düstere Vergangenheit …
    Dieses Buch enthält eine eigenständige Story und kann gelesen werden, ohne dass man "Amy & Jason", "Malte & Fynn" oder "Sue & Tyler" kennen muss.
    Die 4-teilige Reihe ist bereits abgeschlossen.
    Show book
  • Heiße Flammen der Leidenschaft - cover

    Heiße Flammen der Leidenschaft

    Maisey Yates

    • 1
    • 2
    • 0
    "Wo du bist, da will auch ich sein!" Chloe stockt der Atem, als Scheich Sayid das ergreifende Ehegelübde spricht. Vereinbart war doch bloß eine Scheinehe, damit sie sich auch legal um ihren verwaisten kleinen Neffen kümmern darf - mehr nicht! Und jetzt schwört Sayid plötzlich, Tag und Nacht an ihrer Seite zu sein? Chloe ist verloren, wenn sie ihn nicht auf Abstand halten kann! Denn Sayid hat etwas faszinierend Dunkles, Bedrohliches an sich, das sie insgeheim unwiderstehlich anzieht. Wie eine Flamme, die sie berühren muss - obwohl sie weiß, dass sie sich daran verbrennen wird!
    Show book
  • Herzen aus Stein - Wächterschwingen 1 - cover

    Herzen aus Stein -...

    Inka Loreen Minden

    • 5
    • 8
    • 0
    650 Seiten prickelnde Fantasy Romance.
    
    Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen – Ein Gargoyle, ihr heimlicher Beschützer.
    Sein Klan hat Vincent alles genommen und ihn zu einem Leben im Verborgenen gezwungen. Sein einziges Licht in dieser Düsternis ist die Hexe Noir LeMar. Doch niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend.
    Aber das Schicksal hat andere Pläne. Noir, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent einen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden.
    Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein.
    Kann ihre Liebe das überstehen?
    Zwei einsame Seelen, denen es verboten ist, zusammen zu sein … Eine herzerweichende Lovestory über einen Gargoyle und eine Hexe.
    
    Abermals huschte ein Lächeln über seine Lippen und er drehte ihr den Kopf zu, sodass sie seine Fangzähne aufblitzen sah. Himmel, er war düster und gefährlich wie ein Vampir und mindestens genauso attraktiv.
    
    Info: Die Wächterschwingen-Reihe besteht aus zwei in sich geschlossenen Teilen:
    Herzen aus Stein und Dunkle Träume.
    Ableger der Serie sind die Romane
    Engelslust (erzählt die Geschichte von Magnus)
    und
    Beim ersten Sonnenstrahl.
    Show book
  • Vengeful King - cover

    Vengeful King

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie sind reich, privilegiert, bösartig, skrupellos und sie sind die unangefochtenen Herrscher von Sinners High – Sie sind die KINGS
    K für Kent
    I für Ian
    N für Nate
    G für Gregory
    S für Seth
    ***********
    Samantha hat die ultimative Sünde begangen. Sie hat die KINGS verraten. Dafür wird sie bitter bezahlen. Egal wie oft sie um Vergebung bittet, egal wie viele Tränen sie vergießt, sie wird mich niemals erweichen. Doch dann bekommt die kleine Verräterin plötzlich ein Rückgrat, und ich kann nicht anders als ihr Feuer zu bewundern. Vielleicht werden wir beide brennen.
    ***********
    Nate ist der König der KINGS. Der unangefochtene Herrscher von Sinners High. Und er ist auf Rache aus. Er macht mir das Leben zur Hölle bis ich nur noch zwei Möglichkeiten habe: Brechen oder Zurückschlagen. Ich entscheide mich für Letzteres. Und bald befinden wir uns inmitten eines Spiels indem wir entweder beide untergehen oder dem tief verborgenen Verlangen nachgeben, das uns beide verzehrt.
    ************
    Triggerwarnung
    Dies Buch ist eine Bully Romance und keine romantische Liebesgeschichte
    Show book
  • Chasing the Devil - cover

    Chasing the Devil

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Mein Name ist Angela Di Santo und ich bin eine Undercover Agentin des FBI. Mein neuester Fall bringt mich in eine dunkle, brutale Welt. Die Welt von Drake 'The Devil' Rogers. Drake ist nicht nur unbesiegter Champion der Untergrund MMA, er steht auch im Verdacht, zwei Frauen brutal ermordet zu haben und mit der Mafia in Verbindung zu stehen. Um die Wahrheit herauszufinden und Drake Dingfest zu machen, muss ich mich in sein Umfeld begeben. Ganz nah. Viel näher als mir lieb ist. Zu meinem Leidwesen übt Drake eine geradezu gefährliche Anziehungskraft auf mich aus. Seine dominant erotische Aura zieht mich in seinen Bann und lässt mich alles riskieren. Meine Karriere, alles an das ich glaube und vielleicht sogar mein Leben.
    
    Eine Dark Romance
    Show book
  • Heißes Rendezvous mit dem Boss - cover

    Heißes Rendezvous mit dem Boss

    Natalie Anderson

    • 0
    • 2
    • 0
    Schon lange wünscht sich Sophy, einmal Nein sagen zu können - aber wie soll ihr das bei einem derart attraktiven Mann gelingen? Charmant und unwiderstehlich sexy empfängt sie der reiche Weingutbesitzer Lorenzo Hall. Eigentlich wollte sie nur halbtags für seine Charity-Stiftung arbeiten. Da allerdings lässt er seinen Blick derart erregend über ihren Körper gleiten, dass sie prompt Ja dazu sagt, ihm ganztags zur Verfügung zu stehen. Ein Fehler mit unabsehbaren Folgen, denn ihr mächtiger Boss kann tatsächlich aufregend sexy sein, was er ihr bei einem heißen Rendezvous beweist …
    Show book