Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Geschwängert vom Zuhälter - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Geschwängert vom Zuhälter

Paula Borneaux

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Sie möchte ein bisschen was verdienen – und dieser heiße, potente Mann unterstützt sie eben dabei. Nie würde sie bei ihm an organisiertes Verbrechen oder schlechte Behandlung denken. Aber er möchte ihr persönlich zeigen, wie sie die Sache am besten angehen soll. An die möglichen Folgen denkt sie dabei zu spät!
Available since: 09/05/2020.
Print length: 36 pages.

Other books that might interest you

  • Zu Befehl! Eine erotische Kurzgeschichte - cover

    Zu Befehl! Eine erotische...

    Alicia Luz

    • 0
    • 0
    • 0
    "Während ich sie beim Schlafen beobachte, beginne ich zu wichsen. Ich nähere mich ihr, ohne einen Laut von mir zu geben und entferne zart ihr Höschen, mit dem ich ihren Mund bedecke, als sie die Augen öffnet. Sie sträubt sich nicht, sie will mehr. Sobald sie geknebelt ist, nehme ich mein Seil um ihre Hände, Arme und den Rest ihres Körpers zu fesseln."Als Minenräumer bei der Armee befindet er sich derzeit auf einer Mission in Mali, wo sein Alltag von Adrenalinschüben und der ständigen Angst, sein Leben zu verlieren, geprägt ist. Obwohl er verheiratet und seiner Frau im Herzen treu ist, braucht er Sex, heftigen Sex, um den Stress, den seine Arbeit verursacht, abzubauen. Das scheint auch bei seiner Kollegin Lana der Fall zu sein, die sich manchmal seinem Morgenlauf anschließt. Zwischen extremer Beherrschung und Unterwerfung werden sie ihre körperlichen und sensorischen Grenzen beiseiteschieben, um sich von einem erdrückenden Alltag zu befreien.-
    Show book
  • Sex frei Haus - Wenn der Postmann 3-mal klingelt - cover

    Sex frei Haus - Wenn der...

    Kristel Kane, Hamilkar Barkas,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Wild, heiß und hemmungslos: Sex frei Haus ist ein echtes Lust-Highlight! Egal ob zum Beispiel mit dem potenten Mechaniker für die Waschmaschine, dem knackigen Klassenlehrer des Sohnes, dem lüsternen Maurer oder dem geilen Blumenboten - scharfe Dreier, Analverkehr, Oralsex und Lesbenspiele sind in diesen Storys inklusive!  Er wollte mich von hinten nehmen. Seine starken Hände packten meine Hüfte und schoben meine Beine auseinander. Ich tropfte bereits vor Lust. Er trieb mich mit schmutzigen Worten an, mich gehen zu lassen. Als ich seine Zunge an meiner Klitoris fühlte, hatte er mich erobert. Ich wartete gierig auf den Moment, in dem er endlich seinen Penis in mich schieben würde  Da stand ich nun in ihrem teuren Bad. Mit einer Riesenerektion. In ihren Augen funkelte es gierig. Sie war scharf auf mich und auf schmutzigen Sex. Und sie wusste, sie konnte ihn bei mir bekommen !
    Show book
  • Der Schreiner versteht sein Handwerk Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Geschickte Hände und geile Lust - cover

    Der Schreiner versteht sein...

    Tara Bernado

    • 0
    • 0
    • 0
    Gabriel hat vor ein paar Tagen seinen Dienst in der Werkstatt für die Architekturstudenten der Uni angetreten.
    Er ist ein heißer Typ, finden die Mädchen. Auch Nina findet das. Sie will ihn in ihr Bett bekommen, was sie auch schafft. Doch er hat noch ganz andere, außergewöhnliche Sex-Ideen ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 34 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Tara Bernado und blue panther books ...
    Show book
  • Lust an der Angst - Vol 2 - 13 erotische Grenzerfahrungen - cover

    Lust an der Angst - Vol 2 - 13...

    Allegra Deville

    • 0
    • 1
    • 0
    Endlich die heißersehnte Fortsetzung - noch bizarrer und ein absolutes Muss für jeden S/M-Fan. Erleben Sie in 13 Stories erotische Grenzerfahrungen, die stimulieren, aber auch starke Lustwellen hervorrufen. Lassen Sie sich einfach entführen in die dunkle Welt der Lust von: »Telefonfesseln«, »Tantchens gutes altes Stück«, »Traumwelten«, »Gefährliches Spiel«, »Unwirklich«, »Erotischer Kunsttrip«, »Waldeslust«, »Rhythmisches Stampfen«, »Sexueller Gehorsam«, »Schmerz und Lust«, »Extreme Gefühle«, »Erregende Ungewissheit« und »95 Grad«. Insgesamt ca. 78 fesselnde Minuten.
    Show book
  • Disziplin - Erziehungsspiele die unter die Haut gehen - cover

    Disziplin - Erziehungsspiele die...

    Kristel Kane

    • 0
    • 2
    • 0
    Lustvolle Qualen und süßer, angstvoller Schmerz in diesem Buch dreht sich alles um jene bizarre sexuelle Neigung, die viele von uns gleichzeitig reizt und ängstigt und die so unendliche Befriedigung schenken kann! Willige Sklavinnen berichten von ihrer Unterwerfung, devote Männer lassen uns ihre extremen Gefühle miterleben, und eine Frau beschreibt in allen Einzelheiten ihre Erziehung zur Lustsklavin; diese und die vielen anderen Geschichten zeigen: Sexueller Gehorsam und Disziplinierung werden für die Akteure in unseren Storys zur ungeahnten Lustquelle! Ob gefangen im Käfig oder sich windend unter den heißen Tropfen einer brennenden Kerze, ob sich dem strengen S/M-Ritual ihres Partners ergebend, voll staunender Erregung auf einer Bizarrparty oder lustvoll stöhnend unter den prickelnden Berührungen eines Brennesselzweiges sie haben die Wahl der Qual getroffen, und sie können nicht genug davon bekommen
    Show book
  • Das kleine böse Lesebuch - C wie Club - cover

    Das kleine böse Lesebuch - C wie...

    Hamilkar Barkas, Loretta Reet,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Viel Erotik auf kleinstem Raum - das ist es, was unsere "Kleine, böse Lesebuch"-Serie zu bieten hat. Hier finden Sie je 8 Storys zu den heissesten Themen: von "A" wie Arbeit bis "Z" wie. Tja, lassen Sie sich überraschen, wie unsere Mini-Serie weitergeht, und freuen Sie sich auf jeden kleinen Band voll prickelnder Erotik!  Clubs, Bars und Partys bieten jede Menge Gelegenheiten für aufregende Bekanntschaften und spontane Sexspiele. Wann haben Sie zuletzt eine Einladung der besonderen Art wahrgenommen?  "Paare oder mehrere Personen standen beieinander und suchten schon eindeutig Körperkontakt. Ich beobachtete eine Weile eine Frau und drei Männer. Sie standen hinter ihr und streichelten eindringlich ihren Hintern und ihre Oberschenkel. Hin und wieder verirrte sich eine Hand zu den großen Brüsten, die leicht schaukelten."
    Show book