Junte-se a nós em uma viagem ao mundo dos livros!
Adicionar este livro à prateleira
Grey
Deixe um novo comentário Default profile 50px
Grey
Assine para ler o livro completo ou leia as primeiras páginas de graça!
All characters reduced
Die Glücksschwindlerin - Roman | Sie sagt immer die Wahrheit Außer manchmal - cover
LER

Die Glücksschwindlerin - Roman | Sie sagt immer die Wahrheit Außer manchmal

Nina Hundertschnee

Editora: dotbooks

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopse

Lügen haben viele Follower: Der humorvolle Liebesroman »Die Glücksschwindlerin« von Nina Hundertschnee jetzt als eBook bei dotbooks.

Ach du heiliger Hashtag! Wilma Wonnebergs Leben ist das pure Chaos: Job verloren, Freund weg. Nicht einmal ihre spirituell-erleuchtete Freundin Sonne schafft es, die Chakren wieder in Balance zu bringen. Wilma macht sich über Sonnes esoterische Ratschläge eher lustig. Doch Karma is a bitch … Bei einem Treffen mit alten Freundinnen bringt ein kleiner Schwindel Wilma in große Not. Plötzlich ist sie Star-Influencerin Dalia Dolittle und kommt aus der Nummer so schnell nicht wieder raus. Stattdessen stolpert sie von einer Notlüge zur nächsten und landet schließlich als Nominierte bei den German Influencer Awards. Wird ihr Lügengerüst dort zusammenbrechen? Oder wird Wilma nicht nur den Mut zur Wahrheit, sondern auch das Glück in der Liebe finden?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die romantische Komödie »Die Glücksschwindlerin« von Nina Hundertschnee wird alle Fans der Bestseller von Petra Hülsmann und Ali Hazelwood begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Disponível desde: 14/11/2023.
Comprimento de impressão: 237 páginas.

Outros livros que poderiam interessá-lo

  • Das flüsternde Glas (Glas-Trilogie Band 2) - Atemberaubend spannendes bildgewaltiges Fantasy-Jugendbuch ab 12 - cover

    Das flüsternde Glas...

    Heiko Hentschel

    • 0
    • 0
    • 0
    Die actionreiche Monsterjagd geht weiter!
    Moritz und seine Schwester Konstanze sind auf der Suche nach einem mächtigen Wesen mit heilenden Kräften – dem Mock! Nur der Mock kann ihre Freundin Helene von dem Fluch erlösen, der sie vor über 300 Jahren zum Leben als Untote verdammt hat. In der finsteren Stadt Bad Greifenstein, die unter der nächtlichen Heimsuchung furchterregender Monster leidet, kommt Helenes Rettung endlich in greifbare Nähe – bis sich ein Werwolf an Moritz' Fersen heftet. Denn der Junge trägt den schwarzen Splitter der todbringenden Glasmaske bei sich. Und dieser Splitter singt ein Lied, dem alle Monster hörig sind …
    Bildgewaltiges Fantasyepos, meisterhaft erzählt und illustriert von Heiko Hentschel
    Heiko Hentschel entwirft in seiner Glastrilogie eine fantasievolle, mittelalterliche Welt mit einer ganz eigenen, düsteren Atmosphäre. Sein bildgewaltiger Erzählstil lässt die Leser*innen tief in die Geschichte eintauchen. Atemlose Spannung geht mit humorvollen und bewegenden Momenten Hand in Hand.
    Mit Monster-Glossar, das die wichtigsten Monster, ihre Eigenarten und ihre Herkunft erklärt.
    In der Welt der Glas-Trilogie sind bisher erschienen:
    Das hungrige Glas (Band 1)
    Lügen haben spitze Zähne (kostenlose Kurzgeschichte, E-Book)
    Das flüsternde Glas (Band 2)
    Wir kaufen nichts! (kostenlose Kurzgeschichte, E-Book)
    Das ewige Glas (Band 3)
    Stimmen zu "Das flüsternde Glas", dem zweiten Band der Fantasy-Trilogie:
    »Atmosphärisch, fantasievoll, fesselnd bis zum Schluss – eine grandiose Fortsetzung, die einfach nur monstermäßig gut ist! Heiko Hentschel ist mit "Das flüsternde Glas" ein erneut hervorragendes Fantasyabenteuer geglückt, welches voller Spannung, Action und feinsinnigen Humor steckt und einen von Anfang bis Ende in Atem hält« Die Bücherwelt von Corni Holmes
    »Das spätmittelalterliche Setting, die düstere Atmosphäre und die rasante Monsterjagd haben mich so mitgerissen, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Wow!« Marsha, Mutter & Söhnchen-Blog
    »eine empfehlenswerte, packende und anrührende Fortsetzung« Johanna Freis, ekz Bibliotheksservice
    »Die düstere, faszinierende Stimmung, die einzelnen Charaktere und teils neu kreierten Monster sind so treffend skizziert, dass man sie förmlich vor Augen sieht. Dem Autor gelingt es meisterhaft, eine knisternde Spannung vom Anfang bis zum Ende aufzubauen (...) Absolut empfehlenswert!« Christa Robbers, KidsBestBooks
    Ver livro
  • Pink Christmas 13 - Etwas andere Weihnachtsgeschichten - cover

    Pink Christmas 13 - Etwas andere...

    Barbara Nelting, Manuel...

    • 0
    • 0
    • 0
    Pink Christmas erscheint nun im dreizehnten Jahr!
    Die ersten Weihnachtsgeschichten wurden von unseren Autoren bereits in diesem Frühjahr geschrieben. Corona war fast vergessen, der Krieg in der Ukraine im zweiten Jahr und eine galoppierende Inflation verteuerte das Leben. 
    In diesem Umfeld war es sicher eine große Herausforderung Geschichten für das kommende, noch weit entfernte Weihnachten zu schreiben.
    Ben Ebenho hat einen besonderen Beitrag, als Adventskalender verpackt, geschrieben: eine Art Tagebuch von Marco, dem Escort und Protagonisten seiner bisherigen drei Bücher. Zu allen 25 Texten findet man entsprechende Bilder im Story-Highlight auf seinem Instagram-Profil „Marcos Reisen“.
    Außerdem gibt es noch, in Omas Kochrezepten verpackt, eine weihnachtliche Geschichte aus einer vergangenen Zeit. Und alle, die schon einmal ein Buch von Marc Förster gelesen haben, wissen, dass auch die Erotik in diesem Band nicht zu kurz kommt.
    Es sind neun einzigartige Kurzgeschichten entstanden, die keine Angst vor Emotionen, Erotik und große Gefühle haben. Auch keine Angst, sich mit dem Zeitgeschehen auseinanderzusetzen.
    Spannend, erotisch, aktuell, mitreißend und oft sehr persönlich. Und sicher auch ein Zeitzeugnis in diesen bewegten Zeiten.
    Ver livro
  • Das größte Problem der Feste sind die Gäste - litCOLOGNE live (Ungekürzt) - cover

    Das größte Problem der Feste...

    Annette Frier, Gustav Peter Wöhler

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine schöne Idee, mal wieder zu einem Fest zu laden, haben Annette Frier und Gustav Peter Wöhler gedacht, doch dann haben sie angefangen zu lesen. Und die Lust auf Käsehäppchen und Polonaise ist ihnen vergangen. Niemals werden sie so opulente Feste feiern wie der Große Gatsby, von Jennifer Egan wissen sie um das Gefahrenpotenzial von Partydekoration, und Günter Grass hat sie gelehrt, wie schnell die Stimmung kippt, wenn die falschen Substanzen in Umlauf kommen. Das größte Problem bei Festen aber sind die Gäste: Sie kommen ohne Einladung, pinkeln vom Balkon, leeren den 20 Jahre alten Whiskey und weigern sich zu gehen. Begleiten Sie unsere verschreckten Gastgeber durch die Partyszenen der Weltliteratur. Nehmen Sie ein Schinkenhäppchen zum Trost und einen eisgekühlten Bommerlunder für die Nerven und kommen Sie mit Annette Frier und Gustav Peter Wöhler zu dem Schluss: Partys sind eine schöne Sache, aber nur wenn keiner kommt! Konzept: Katharina Adler
    
    Ein Abend im Rahmen der lit.COLOGNE 2014.
    Ver livro
  • Briefe 10 - cover

    Briefe 10

    Fjodor Dostojewski

    • 0
    • 0
    • 0
    Manchmal gebären die widrigsten und unmöglichsten Umstände, die man schlicht nicht erfinden kann, einen Autoren, dessen Literatur den Menschen den Atem verschlägt. Der unmögliche Fall, der so absurd klingt, dass er nur wahr sein kann. Ständige Geldnöte, Verurteilung zum Tode, mehrjährige Gefängnisstrafe in angeketteter Einzelhaft, Verbot des Aufenthalts in Moskau und in Sankt Petersburg, Spielsucht, um ein paar der Schwierigkeiten zu erwähnen, welche das Schicksal letztendlich zu Voraussetzungen umwandelte, die Dostojewski in die Lage versetzten zu einem Titanen der Welt-Literatur zu werden. Gewissermaßen das Staubkorn, das sich zur Sonne entwickelte. In den vorliegenden Briefen tauchen wir ab in die Gedankenwelt Dostojewskis, der im Austausch mit seinen Brief-Adressaten seine Hoffnungen und Wünsche für Gegenwart und Zukunft, seine akuten Probleme, seine literarischen Projekte, seine Absichten, Einsichten, Meinungen und Bestrebungen wiedergibt und mit verwandten Seelen aufgrund familiärer, freundschaftlicher und beruflicher Bande kommuniziert. Spannend – Witzig – Aufschlussreich. Der Briefe Dostojewskis zehnter Teil, in welchem ausschließlich ehemalige Weggefährten über Dostojewski schreiben.
    Ver livro
  • Perry Rhodan 3138: Die Dunklen Gestade - Perry Rhodan-Zyklus "Chaotarchen" - cover

    Perry Rhodan 3138: Die Dunklen...

    Anônimo

    • 0
    • 0
    • 0
    Auf Mission in der Yodor-Sphäre – Sichu Dorksteiger erreicht einen mysteriösen RaumsektorIn der Milchstraße schreibt man das Jahr 2071 Neuer Galaktischer Zeitrechnung. Dies entspricht dem 6. Jahrtausend nach Christus, genauer dem Jahr 5658. Über dreitausend Jahre sind vergangen, seit Perry Rhodan seiner Menschheit den Weg zu den Sternen geöffnet hat.Noch vor Kurzem wirkte es, als würde sich der alte Traum von Partnerschaft und Frieden aller Völker der Milchstraße und der umliegenden Galaxien endlich erfüllen. Die Angehörigen der Sternenvölker stehen gemeinsam für Freiheit und Selbstbestimmtheit ein, man arbeitet intensiv zusammen.Als die Liga Freier Galaktiker durch drei Deserteure erfährt, dass in der Nachbarschaft der Milchstraße ein sogenannter Chaoporter gestrandet sei, entsendet sie unverzüglich ihr größtes Fernraumschiff, die RAS TSCHUBAI, unter dem Kommando von Perry Rhodan. Denn von FENERIK geht wahrscheinlich eine ungeheure Gefahr für die Galaxis aus. Rhodan begegnet in der kleinen Galaxis Cassiopeia den unterschiedlichsten Völkern und findet Spuren, die darauf hindeuten, dass dort der Chaoporter havariert ist – weil der Kosmokratenraumer LEUCHTKRAFT ihn gerammt hat.In der Milchstraße haben die Galaktischen Kastellane Reginald Bull als denkbaren Kollaborateur mit den Mächten des Chaos aus seinem Amt entfernt. Sichu Dorksteiger als neue Residentin der Liga forscht nun gemeinsam mit ihnen nach einem Geheimprojekt der Kosmokraten. Sie gelangt in die sogenannte Yodor- Sphäre und an DIE DUNKLEN GESTADE ...
    Ver livro
  • Mord im Atelier - Sherlock is Back Folge 3 (Ungekürzt) - cover

    Mord im Atelier - Sherlock is...

    Sir Arthur Conan Doyle, Beatrice...

    • 0
    • 0
    • 0
    Holmes und sein Begleiter werden in New York zu einem Maler gebeten, der Drohbriefe erhält. Er malt besonders ungewöhnliche und liebliche Blumenbilder, die reißenden Absatz finden. Jemand fordert ihn auf, damit aufzuhören, er werde es sonst bereuen. Ist es der Freund aus Studientagen, der die Bilder für Plagiate hält? Die Assistentin, die hinter sein Geheimnis gekommen ist? Die Ehefrau, die alles für seine Karriere getan hat und vermutet, dass er es mit der Treue nicht genau nimmt? Holmes und sein Chronist Watson haben einigen Hürden zu nehmen.
    Ver livro