Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sie haben 1 ungelesenes Buch - Das Facebook- ABC - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Sie haben 1 ungelesenes Buch - Das Facebook- ABC

Niklas Haye, Max Graefe

Publisher: Carl Ueberreuter Verlag GmbH

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Wolltest Du schon immer einmal wissen, wie der Durchschnittsnutzer aussieht? Wer der beliebteste Promi im Netz ist? Was Geheimdienste so auf Facebook treiben? Warum Facebook auf Arabisch ganz anders aussieht? Wann im Jahr die meisten Beziehungen auseinandergehen? Und warum Partyeinladungen von Mauerblümchen tragisch enden können? 

Das Facebook-ABC vereint Wissenswertes und Tipps, Tragisches und Kurioses rund um das größte Netzwerk der Welt.
Available since: 11/28/2012.
Print length: 208 pages.

Other books that might interest you

  • Workshop HTML5 & CSS3 - Weblayouts professionell umsetzen - ein Einstieg in die Frontend-Entwicklung - cover

    Workshop HTML5 & CSS3 -...

    Stephan Heller

    • 0
    • 0
    • 0
    Stephan Heller [daik.de] ist seit 2004 freiberuflicher Webdesigner. Als PHP-Entwickler gestartet - und inzwischen zweifach ZEND-zertifiziert - hat er unterdessen sein Portfolio um CSS-Design, W3C-standardkonforme HTML-Codierung und Barrierefreiheit erweitert und arbeitet derweil überwiegend und deutschlandweit als Frontendentwickler. Bereits dreimal war er maßgeblich am Gewinn eines BIENE-Awards beteiligt. Zu seinen Kunden zählen Kleinunternehmer und gemeinnützige Vereine, aber auch nationale sowie internationale Großunternehmen und namhafte Full-Service-Agenturen.
    Show book
  • Ein Leben auf unserem Planeten - cover

    Ein Leben auf unserem Planeten

    David Attenborough

    • 0
    • 0
    • 0
    In seinen dreiundneunzig Lebensjahren hat David Attenborough einschneidende Veränderungen unserer natürlichen Lebensbedingungen miterlebt. Als er zur Welt kam, gab es noch auf allen Kontinenten Wildnis. Heute hingegen hat die Spezies Mensch sich vervierfacht, die entlegensten Winkel des Planeten erobert und drängt Fauna und Flora immer weiter zurück. Dadurch hat sich die Aussterberate im Vergleich zu ruhigeren erdgeschichtlichen Zeiten um das 100- bis 1000fache erhöht. Und doch vermittelt uns dieses Buch Hoffnung, das Artensterben und den Klimawandel zu stoppen und die Biodiversität zu retten. Denn selbst um die nach wie vor strahlende Atomruine von Tschernobyl holt die Natur, einmal in Ruhe gelassen, sich ihren Platz zurück.
    Show book
  • Die unheimliche Stille: Warum schweigen außerirdische Intelligenzen und Superzivilisationen? - cover

    Die unheimliche Stille: Warum...

    Harald Lesch, Harald Zaun

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Raumfahrt unternimmt einen neuen Anlauf in die unendlichen Weiten, und unsere Instrumente schauen immer tiefer ins Weltall. Eine zentrale Frage, die uns dabei bewegt: Sind wir allein im Universum? Wenn wir uns die ungeheure Größe des Weltalls und die riesige Vielzahl von Sternen und Planeten vor Augen halten, ist das Schweigen der Anderen kaum nachvollziehbar. Warum hören und sehen wir nichts von außerirdischen, intelligenten Zivilisationen und Kulturen, die nach Ansicht vieler Experten existieren müssen? Warum herrscht im Äther das große Schweigen?Harald Lesch und Harald Zaun erzählen so unterhaltsam wie fundiert davon, was die Wissenschaft über Außerirdische weiß und wie sie dazu forscht, trennen Mythen von Fakten und beschäftigen sich mit den großen Fragen, die uns alle umtreiben, wenn wir über extraterrestrische Intelligenz diskutieren: Wie hochentwickelt sind diese fremden Lebensformen? Wie können wir sie mit Instrumenten aufspüren? Haben sie uns längst entdeckt und beobachten uns? Welche Rolle spielen wir in ihrem Weltbild und wie stark könnte ein Erstkontakt unser Weltbild erschüttern? Wie groß ist die Gefahr, dass sie aggressiv-expansiv sind und uns schaden wollen? Schweigen alle nur deshalb, um ihre kosmischen Überlebenschancen zu erhöhen?Eine spannende Reise durch das Universum, zu unseren kosmischen Nachbarn und zu uns selbst.-
    Show book
  • Universum Gesetze - Bestellung Wünsche Anziehung - Hypnose - Universum liefert jeden Wunsch immer! Meditation zum Bestellen & Manifestieren - cover

    Universum Gesetze - Bestellung...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Universum Gesetze - Bestellung, Wünsche, Anziehung - Hypnose. Universum liefert jeden Wunsch immer! Meditation zum Bestellen & Manifestieren. Dieses Hörbuch ist für Eilige. Ein Danke an das Universum. Denn egal wie groß unsere Wünsche auch sind, es bringt uns diese.Es liegt nun in deiner Hand, deine Träume wahr werden zu lassen. Diese Selbsthypnose ist auch für Kinder geeignet. Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte:43 Minuten Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungWelche Gründe sprechen für die Autosuggestion mit positiven Affirmationen?-Sie ist einfach(er) anzuwenden.-Für die optimale Wirkung braucht man keine (positiven) Gefühle. Und auch keine Erwartungen. Oftmals denken Klienten, dass sie sich "hypnotisiert" fühlen müssten. Das ist bei der Autosuggestion nicht der Fall.-Anfänger, die diese Art der Selbsthypnose noch nie erlebt haben, erleben diese rasch als positives Ereignis.-Die Autosuggestion kann man schnell erlernen.-Sie ist die Grund-Basis für die weiteren Hypnose-Methoden (mit denen man weiterarbeiten kann).-Der berühmte Émile Coué (1857-1926) war ein französischer Apotheker und Begründer der Autosuggestion. Er sagte, dass es unerheblich sei ob man daran glaube oder nicht, und was man bewusst dabei denke. Der entscheidende Punkt sei, dass die Autosuggestion über die Ohren in den Körper wirken kann.
    Show book
  • Tod auf dem Mars - Die Entdeckung eines planetaren nuklearen Massakers - cover

    Tod auf dem Mars - Die...

    John E. Brandenburg

    • 0
    • 1
    • 0
    DER TOD KAM PER NUKLEARWAFFEN
    Auf dem Mars wurde vor langer Zeit eine komplette Zivilisation mit Nuklearwaffen ausgelöscht.
    Dies ist die Geschichte einer wissenschaftlichen Spurensuche, die sich über mehrere Jahrzehnte erstreckt.
    Show book
  • Geschichte der Mathematik 3 - cover

    Geschichte der Mathematik 3

    Albrecht Beutelspacher

    • 0
    • 0
    • 0
    DER GOLDENE SCHNITTBerechnen lässt er sich ganz einfach und ist die erste irrationale Zahl, die die Menschheit je gesehen hat. Was im antiken Griechenland geradezu dramatische Folgen hatte.(Regie: Marlene Breuer)DER PUNKTWas, wenn es den Punkt in Wirklichkeit gar nicht gibt? Kommt dann nicht unser ganzes Weltbild ins Wanken? Das Problem, was ein Punkt wirklich ist, wurde nie gelöst, aber es hat sich aufgelöst. DAS QUADRATDas Quadrat ist das Ordnungsschema, mit dem wir Menschen die Welt strukturieren. Es scheint einfach, ja banal zu sein, aber es ist die Unschuld vom Lande. DIE KUGELSeit jeher gilt die Kreis- und Kugelform als die vollkommenste Form überhaupt. Sie ist schwer zu erreichen und hat viele erstaunliche Eigenschaften. Eine Produktion des Hessischen Rundfunks, Redaktion "Wissenswert". Redakteurin: Dr. Regina Oehler
    Show book