Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Haus des Hexenmeisters - FÜRCHTE DICH! - cover

Das Haus des Hexenmeisters - FÜRCHTE DICH!

Nicole Grom, Finisia Moschiano

Publisher: Kiel & Feder Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Endlich Halloween! Doch Sarah versteht die Welt nicht mehr. Sie wollte die Nacht der Nächte mit ihren Freunden an der High-School feiern – stattdessen kurvt sie mit ihrer nervigen Familie an der Küste von Massachusetts entlang. Nahe der Stadt Salem beginnt es in Strömen zu regnen. Das Navigationsgerät fällt aus. Die Straße endet im Nirgendwo.

Nach Mitternacht erreichen Sarah und ihre Familie eine Ansiedlung. Als sie vier Galgen auf einer Anhöhe entdecken, halten sie es für einen Halloween-Scherz. Wie altertümlich die Bewohner gekleidet sind und wie seltsam sie sprechen! Die Kulisse scheint perfekt.

Als Sarah und ihre Familie begreifen, dass es gar keine Kulisse gibt, ist es bereits zu spät.

Der Schrecken nimmt seinen Lauf …

Eine packende Horrorstory vor dem Hintergrund der Hexenprozesse von Salem!
Available since: 07/20/2018.

Other books that might interest you

  • die Tomatensauce - und andere Geschichten des Grauens - cover

    die Tomatensauce - und andere...

    Urs Remond

    • 0
    • 0
    • 0
    Gefährlich und verwegen ist die Corrida, grausam und blutig der Hahnenkampf. Aber nichts übertrifft die Salsa de Tomates, das blutrote Gemetzel, zu dem man heimlich zusammenkommt im Hinterland von Granada ... Ein Klassiker der Phantastik und des Horrors »Die Tomatensauce« ist wohl Hanns Heinz Ewers' (1871-1943) bekannteste Novelle. Sie erschien zuerst 1905 in einer Berliner Zeitung und gilt heute als literarischer Vorläufer – oder sogar Gründungstext – des Splatter-Genres. Die Erzählung schildert äußerst bildhaft einen menschlichen Hahnenkampf in den andalusischen Bergen, bei dem sich die beiden Kontrahenten gegenseitig zerfleischen. Zu Ewers' Lebzeiten kam es bei Vorträgen der Novelle immer wieder zu Ohnmachtsanfällen im Publikum. Und auch ein Leser des 21. Jahrhunderts braucht nach wie vor einen starken Magen, um diese »Tomatensauce« zu verdauen. 1908 erschien die weltberühmte Erzählung "Die Spinne", die Hanns Heinz Ewers im nordfranzösischen Bois de Cise schrieb. Sie gilt heute als Klassiker der Gruselliteratur. "Die Spinne" wurde sofort zu einem Sensationserfolg: Die Zeitungen, in denen die Geschichte zum ersten Mal erschien, erhielten viele Hundert Zuschriften, die eine Erklärung für die seltsamen Phänomene verlangten, die in der Handlung geschildert wurden.
    Show book
  • Edgar Allan Poe Folge 13: Schweigen - cover

    Edgar Allan Poe Folge 13: Schweigen

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Zunächst sieht es so aus, als hätte sich Poe von Leonie getrennt. Aber die Wahrheit ist eine ganz andere und bohrt sich tief in beider Seelen. Und dann taucht der verhüllte Reiter auf, der an Poes und Leonies Feinden grausam Rache nimmt. Nach und nach können Poe und Leonie erste Geheimnisse lüften - der Rest jedoch versinkt in tiefstem Schweigen.Nach langer Wartezeit - immerhin vier Folgen nachdem Folge 13 hätte erscheinen müssen - lösen wir die ersten Rätsel der mysteriösen Serie um Edgar Allan Poe und seiner Suche nach sich selbst. Wieder eine Wanderung zwischen Alptraum und Verzweiflung und dem Mut zweier Menschen, die dagegen ankämpfen.
    Show book
  • Die indische Lady - cover

    Die indische Lady

    Katja Behnke

    • 0
    • 0
    • 0
    "Verdammt, hast du das gesehen…ich glaub’s nicht, der ist dem Audi direkt vor die Haube gefahren. Der muss ihn doch gesehen haben!"Tom ist wieder einmal knapp bei Kasse und so kann er der Versuchung nicht widerstehen: Als er Zeuge eines schweren Motorradunfalls wird, steckt er die Brieftasche des Fahrers, die unter ein parkendes Auto geschleudert wurde, einfach ein.Eine Entscheidung mit ungeahnten Folgen. In der Brieftasche befindet sich ein 20 Euro Schein, der ihn zum Wetten verführt. Tom glaubt, in dem Schein die Gestalt einer indischen Frau gesehen zu haben – und er gewinnt tatsächlich jede Wette, die er mit dem Schein eingeht. Und so gerät Tom immer tiefer in den Bann der indischen Lady. Aber wo Gewinner sind, muss es auch Verlierer geben…Diese Folge ist eine Doppel-CD mit einem tollen Gimmick: Du hast die Wahl: Wie soll die Geschichte enden? Auf CD 1 siegt das Böse und auf CD 2 triumphiert das Gute!
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 167: Flaxman Low - Der Fall Hammersmith - cover

    Gruselkabinett Folge 167:...

    E. & H. Heron

    • 0
    • 0
    • 0
    Hammersmith, 1892: Warum hält es niemand länger als wenige Wochen in "The Spaniards" aus, dem geerbten Haus des Lieutenant Roderick Houston? Sämtliche Bewohner berichten von merkwürdigen Geräuschen im Obergeschoss und einer geheimnisvollen Gestalt, die einen Mieter sogar beinahe getötet haben soll. Flaxman Low entscheidet sich zu einem Aufenthalt im vermeintlichen Spukhaus und gerät alsbald selbst in große Gefahr.
    Show book
  • Retreat: Pandemie - Thriller Endzeit Apokalypse Pandemie Spannung - cover

    Retreat: Pandemie - Thriller...

    Craig DiLouie, Stephen Knight,...

    • 0
    • 3
    • 0
    Der Wahnsinn beginnt … wenn die Welt lachend zugrunde geht! 
    
    RETREAT - aus der Feder der bekannten Horror-Autoren Craig DiLouie, Joe McKinney und Stephen Knight!
    
    Die Geschichte besticht durch ein rasantes Tempo. Beim Lesen hatte ich das Gefühl, nach Atem ringen zu müssen, da ein Ereignis dem anderen ohne größere Pause folgt. [Geisterspiegel]
    
    Als eine neuartige Krankheit die Bürger von Boston in sadistische, lachende Killer verwandelt, kämpft ein Infanterie Bataillon darum, die Ordnung in der Stadt wiederherzustellen. Doch als die Zahl der Infizierten wächst, verliert das Bataillon die Kontrolle. Die Soldaten kämpfen ums nackte Überleben. Dabei sind sie gezwungen, die Menschen zu töten, deren Schutz sie einst unter Eid beschworen haben. 
    Während des aussichtslosen Kampfes empfängt das verlorene Bataillon die hoffnungsvolle Nachricht, Florida sei von den Infizierten gesäubert worden und die Army habe dort Stellung bezogen. Für Kommandant Harry Lee ist klar: Nur, wenn er seine Männer dorthin schaffen kann, besteht Aussicht auf Rettung. Aber dafür müssen die Soldaten Hunderte Meilen zurücklegen. Ein Weg durch ein Land, das von einem furchtlosen, übermächtigen und gnadenlosen Feind in ein Schlachtfeld verwandelt worden ist. 
    
    Die spannende Geschichte geht weiter in RETREAT 2: Schlachthaus
    Show book
  • GRAUES LAND - Im Reich der Kjell - Endzeit-Thriller - cover

    GRAUES LAND - Im Reich der Kjell...

    Arthur Gordon Wolf

    • 0
    • 2
    • 0
    Eine Geschichte aus der Welt von Michael Dissieux's Endzeit-Serie GRAUES LAND
    
    Die beiden Teenager Mallenroh und Cathy leben zusammen mit Mallenrohs kranker Mutter in der kleinen Ortschaft Grainesville. Die Stadt ist nahezu ausgestorben. Bis auf einige Untote (die Mallenroh Schlurfer nennt) lebt niemand mehr im weiten Umfeld. Dafür sind neue Kreaturen aufgetaucht, die nachts an den Türen kratzen und ein unheimliches Geheul von sich geben. Handelt es sich dabei um Wölfe oder Coyoten? 
    Niemand hat sie je zu Gesicht bekommen. Niemand hat eine Ahnung, wie es zu dem Unglück kam, dem ein Großteil der Bevölkerung zum Opfer fiel. Notdürftig ernähren sich die Mädchen von Konserven und Brunnenwasser. Da ist es eine erfreuliche Abwechslung, als eines Tages ein alter Planwagen durch Grainesville kommt. Der Kutscher ist ein ganz in Schwarz gekleideter Mann, der höchst altertümlich mit Mallenroh spricht. Noch seltsamer aber ist ein Rabe, der ständig auf der Schulter des Fremden hockt. 
    Mit auf dem Wagen ist auch der zwölfjährige Caleb, der sich dem Rabenmann irgendwo auf der langen Reise angeschlossen hat. Nachdem Mallenroh sie mit Wasser versorgt hat, zieht das Gespann wieder seines Weges. Cathy weigert sich jedoch, den Fremden zu begegnen. Sie traut ihnen nicht. Aus gutem Grund, wie sich bald herausstellen soll. 
    Der Mann in Schwarz ist auf einer unheilvollen Mission. Und seine Verbündeten scheinen direkt der Hölle entstiegen zu sein …
    Show book