Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Die Chroniken der Seelenwächter - Band 34: Am Rande des Abgrunds - cover

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 34: Am Rande des Abgrunds

Nicole Böhm

Maison d'édition: Arkani Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

Der Kampf geht weiter. Auch ohne die direkte Bedrohung von Kedos haben die Seelenwächter alle Hände voll zu tun. Während Akil hadert, ob der Pakt mit Joanne vernünftig ist, wird es für Jaydee immer härter, Lilija zu widerstehen. Er kehrt zu seiner Schwester und muss sich entscheiden, welchen Weg er einschlagen soll: ins Helle oder ins Dunkle.
Zac taucht ebenfalls tiefer in die Welt der Seelenwächter ein und findet auf dem Anwesen in Arizona etwas, womit er nicht gerechnet hätte. Seine Wandlung ist noch lange nicht abgeschlossen. Nur wenn er stark genug ist, wird er sie überstehen.

Dies ist der 34. Roman aus der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter".

Empfohlene Lesereihenfolge:

Bände 1-12 (Staffel 1)
Die Archive der Seelenwächter 1 (Spin-Off)
Bände 13-24 (Staffel 2)
Die Archive der Seelenwächter 2 (Spin-Off)
Bände 25-36 (Staffel 3)
Bände 37-40 (Staffel 4)

Das schwarze Element (die neue Reihe im Seelenwächteruniversum)
Bände 1-7
Disponible depuis: 01/06/2023.
Longueur d'impression: 150 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • Aktfotografie II - 1965-2015 - cover

    Aktfotografie II - 1965-2015

    Gerd Rattei

    • 0
    • 0
    • 0
    »Ohne Schönheit wollte der Mensch vielleicht gar nicht leben.« — Fjodor Dostojewski 
    
    Es sind dies eine heitere Leichtigkeit und Natürlichkeit, die Gerd Ratteis Fotografien eine ungeheure Wucht verleihen. Am schönsten wirken womöglich diejenigen Aufnahmen, auf denen der weibliche Körper in eine Landschaft eingebettet erscheint. Aber auch die Bilder, die spielerischer anmuten, mitunter eine subtile Ironie aufweisen, üben eine unwiderstehliche Anziehung auf den Betrachter aus. Die Kunst des Gerd Rattei besteht dabei darin, im richtigen Moment abzudrücken und den flüchtigen Augenblick für die Ewigkeit festzuhalten. 
    Gerd Rattei gilt als Pionier der DDR-Aktfotografie: 1975 veranstaltete er gemeinsam mit Klaus Ender die erste Aktausstellung in Potsdam, die durch die ganze DDR wanderte. Der vorliegende Band zeigt neue Schätze aus seinem aktfotografischen Archiv – eine sinnliche und beschwingte Hommage an die Schönheit des Weiblichen und des Lebens an sich.
    Voir livre
  • Markus Krebs empfiehlt: Die leckersten Ruhrpott-Tapas - cover

    Markus Krebs empfiehlt: Die...

    Udo Thies

    • 0
    • 0
    • 0
    Die besten Rezepte des Ruhrgebiets
    
    Schmecken muss es – klar! – wie bei Muttern oder der Omma. Denn Ommas Frikadellen sind die besten, die Wurst schmeckt im Stadion am leckersten und die Currywurst nur mit Pommes Schranke.
     
    Ruhrpottküche ist ehrlich, schnörkellos und authentisch. Und genau so kommt sie in Markus Krebs' Duisburger Kult-Kneipe "Zum Hocker" auf den Tisch, bzw. den Tresen: leckere Matjes- Häppchen zum kühl perlenden Pils, Sol-Eier im Bügelglas, Panhas mit Bratkartoffeln – stets serviert mit einer kleinen Anekdote oder einem frechen Witz auf den Lippen.
     
    Und damit auch alles perfekt gelingt, natürlich auch Süßes, steht für dieses außergewöhnliche Kochbuch mit Schauspieler Udo Thies ein leidenschaftlicher Ruhrpott-Kenner am Herd.
    Voir livre
  • Ästhetiken der Intervention - Ein- und Übergriffe im Regime des Theaters - cover

    Ästhetiken der Intervention -...

    Johanna Zorn, Ulf Otto

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit dem Begriff der Intervention ist eine Überschreitung der Kunst durch die Kunst selbst aufgerufen. Damit einher geht nicht nur das Versprechen einer spezifischen Wirksamkeit, sondern eine Praxis des Aushandelns ästhetischer und politischer Sphären. Im Theater scheint die Rede von Intervention dann besonders prägnant zu sein, wenn die komplexen Wechselwirkungen von Öffentlichkeit, Gesellschaft und Medienwirklichkeit über die Szene hinaus thematisiert werden. Der aus einer Tagung an der Ludwig-Maximilians-Universität München hervorgehende Band versammelt Beiträge, die kritische Perspektiven auf Theaterprojekte und theatrale Aktionen werfen, die mit unterschiedlichen Strategien des Eingreifens arbeiten. Dabei wird die Pluralität der interventionistischen Ästhetiken und ihre Theoriebildung aufgezeigt.
    Voir livre
  • Smalltalk - Wie du problemlos jedes Gespräch meisterst - cover

    Smalltalk - Wie du problemlos...

    Manfred Hogmüller

    • 0
    • 0
    • 0
    Smalltalk - Erfahre noch heute, wie du jedes Gespräch meistern kannst! 
    
    Denkst du, dass Smalltalk eher eine Kunst oder Zufall ist? 
    Glaubst du, dass du unfähig zum Smalltalk bist, wie so viele andere? 
    
     
    Mein Smalltalk Buch soll mit den Vorurteilen rund um dieses Thema aufräumen. Ob du es nun Smalltalk, Small Talk oder einfach Gesprächsführung nennst. Es ist für die meisten von uns eine Herausforderung. Viele Menschen sind sehr schüchtern und unsicher, wenn es um den Smalltalk geht und das ist ganz normal und es fängt schon beim Finden von gemeinsamen Gesprächsthemen an. 
     
    In unserer heutigen Gesellschaft werden wir an jeder Ecke verunsichert, ob von externen Quellen gewollt oder nicht. Dieses Buch ist daher genau das Richtige für dich, wenn: 
    
    du denkst, dass Smalltalk einfach nicht dein Ding ist. 
    du Smalltalk schnell lernen willst. 
    du endlich erfolgreich Smalltalk führen willst. 
    du Smalltalk auch zum Flirten nutzen willst. 
    du ein Smalltalk Hörbuch suchst. 
    du immer einen guten Gesprächseinstieg hinbekommen möchtest. 
    
     
    Lerne noch heute den Smalltalk für dich zu meistern!
    Voir livre
  • Planet Trek fm #19 - Die ganze Welt von Star Trek - Star Trek: Enterprise - Staffel 3: Schlingerkurs zur Rettung der Erde - cover

    Planet Trek fm #19 - Die ganze...

    Björn Sülter, Mike Hillenbrand,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Über Episode #19"Star Trek: Enterprise" war das erste Prequel des Franchises und Anfang vom Ende zu Beginn des neuen Jahrtausends. Mit Gast Moritz "Darmok auf dem Ozean" Wolfart analysiert Gastgeber Björn Sülter alle vierundzwanzig Abenteuer der dritten Staffel, geht auf die verschiedenen Figuren, Kulturen und Handlungselemente ein und setzt das Geschehen der Xindi-Mission in einen Kontext zum restlichen Trek. Dass dabei neben vielen Fakten auch der Humor nicht zu kurz kommt, gehört bei "Planet Trek fm" zum guten Ton. Die vierte und letzte Staffel der Serie wird dann in Ausgabe #20 besprochen. Du möchtest Autoren, Synchronsprechern, Fans, Nerds und Journalisten bei ihren Gedanken über "Star Trek" lauschen? Du suchst fundierte Episodenreviews zu "Star Trek: Discovery", den Kinofilmen und allen anderen Serien? Bei "Planet Trek fm" bekommst du das komplette Paket. Herausgegeben und produziert vom Rohde Verlag und präsentiert von SYFY bespricht Star-Trek-Experte Björn Sülter alle Themen, über die du ohnehin den halben Tag nachdenkst.Denn darin liegt ein großer Teil des Erfolgsgeheimnisses von "Star Trek": Wenn etwas das Franchise seit über 50 Jahren am Leben hält, dann sind das neben der unbestreitbaren Qualität der verschiedenen Serien und Filme eindeutig die Fans und ihre Bereitschaft, gemeinsam ihre Leidenschaft zu leben. Von frühen Briefkampagnen zu Zeiten der Classic-Serie über die ersten Conventions oder die kultigen deutschen Trek-Dinner: Die Fans waren immer präsent und haben etwas getan, was den Kult am Laufen hielt. Sie haben darüber gesprochen und geschrieben. Diese Tradition führt Björn Sülter fort - mit Fans, Kennern, Enthusiasten, Autoren und allen, die etwas Spannendes über "Star Trek" zu sagen haben. Dabei wird es immer wieder allgemeine Audios zu Trek-Themen geben, aber auch detaillierte Besprechungen von Episoden und Kinofilmen.
    Voir livre
  • Das entfesselte Jahrzehnt - Sound und Geist der 70er - cover

    Das entfesselte Jahrzehnt -...

    Jens Balzer

    • 0
    • 0
    • 0
    Jens Balzer, einer der profiliertesten deutschen Kulturjournalisten, zeichnet ein farbiges Panorama der Siebziger, von der Mondlandung und Woodstock über die Ölkrise und den Deutschen Herbst bis hin zum Nihilismus des Punk. Ein Jahrzehnt, in dem sich so ziemlich alles ändert: Die Hippies erproben unerhörte Lebensweisen, die antiautoritäre Erziehung und die Emanzipationsbewegung ordnen die Familien- und Geschlechterverhältnisse neu, weltumspannender Idealismus trifft auf apokalyptische Weltuntergangsängste, und spätestens als Hacker den ersten "Personal Computer" bauen, wird deutlich: Genau hier beginnt unsere Gegenwart. Jens Balzer zeigt überraschende Verbindungen, erzählt anschaulich und spannend und versetzt uns ganz in diese aufregende Zeit. Inhalt u.a.: Die Utopien der Hippies und der Anbruch einer neuen Zeit • Leider doch kein so großer Schritt für die Menschheit: Die Mondlandung der Apollo 11 und das Woodstock-Festival • Zwillinge, bei der Geburt getrennt: Was Charles Manson mit dem westdeutschen Terrorismus zu tun hat • Mit Can und Kraftwerk beginnt die Geschichte der deutschen Rockmusik • Alles so schön bunt hier: In deutschen Küchen kleben Prilblumen, das Fernsehen wird farbig und der Rest der Welt auch • Der Club of Rome, die Ölkrise und die Umweltschutzbewegung • »Ekel Alfred« betritt die Bühne: Eine Ästhetik und Verhaltenslehre des Spießers • Was Eltern nicht für möglich halten: Die »Schulmädchen-Report«-Filme, die Sexwelle in Deutschland und die Frauenbewegung • Aloha from Hawaii: Der alternde Rock-'n'-Roll-Star Elvis Presley eröffnet die planetarische Zukunft der Popkultur • Auch Frauen haben manchmal einen Orgasmus: Donna Summer bringt die Disco-Musik nach Deutschland • »Muppet Show«, »Sesamstraße« und »Rappelkiste«: Die antiautoritäre Erziehung und ihr entfesseltes Puppentheater • »No Future«: Die Ramones und die Sex Pistols erfinden den Punkrock • »Ich kann beim besten Willen kein Hakenkreuz entdecken«: Die Geburt der Antifa und des Nazi-Rock • Im Kampf gegen das Dunkle Imperium: Die Freiheitskämpfer der Galaxis besiegen Darth Vader • Im Kampf gegen das Dunkle Imperium (2): Die Freiheitskämpfer der ersten RAF-Generation begehen in Stammheim Selbstmord • »Asterix und das Atomkraftwerk«: Die Anti-AKW-Bewegung ist die erste Gegenkultur für die ganze Gesellschaft
    Voir livre