Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
We love Nutella - Neue Rezepte für echte Fans - cover

We love Nutella - Neue Rezepte für echte Fans

Nathalie Helal

Publisher: HEEL Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Nutella ist Kindheitserinnerung und Geschmacksoffenbarung zugleich! 28 originelle neue Rezepte zeigen nicht nur echten Fans die ganze Vielseitigkeit der Nuss-Nougat-Creme mit Kultstatus. Von Banofee Cake über NUTELLA-Birnen-Tarte und Karamell-Lollis bis zu Biskuitrolle, Keksen oder Smoothie sind die Rezepte so einfach wie lecker und kreativ.
Available since: 07/29/2016.

Other books that might interest you

  • Obst - 120 Rezepte salzig bis süß - cover

    Obst - 120 Rezepte salzig bis süß

    Bernadette Wörndl

    • 0
    • 1
    • 0
    Haben Sie schon einmal Entenbrust mit Brombeeren und Mangold oder Schweinefleisch mit karamellisierten Birnen und Salbei probiert? Falls nicht, dann ist es höchste Zeit! Denn Obst in Kombination mit salzigen Zutaten eröffnet neue köstliche Geschmackserlebnisse.
    
    Obst ist nicht nur vielfältig, sondern auch gesund. Gewöhnlich ist Obst aber nur in Süßspeisen zu finden. Dabei lässt sich viel mehr daraus zubereiten als Kuchen und Marmeladen. Ob als raffinierte Vorspeise, pikantes Hauptgericht oder fruchtiges Dessert: Obst begleitet uns das ganze Jahr und passt zu jeder Mahlzeit.
    
    Die saisonale Gliederung der Rezepte und die Verwendung von heimischen Obstsorten, ergänzt durch Zitrus- und Trockenfrüchte, machen das neue Buch von Bernadette Wörndl zu einem Standardwerk, das uns abseits von kurzlebigen Trends langfristig in der Küche bereichern wird.
    Show book
  • gesund abnehmen - Ein kleiner Guide für Dich - cover

    gesund abnehmen - Ein kleiner...

    Torsten Stau

    • 0
    • 0
    • 0
    Gesunde Ernährung scheint langsam eine Wissenschaft für sich zu sein. Tausende Konzepte gibt es, die allein seligmachend sein sollen und doch nicht funktionieren. Hier sind ein paar grundlegende Informationen über gesunde Ernährung, Bio- und Frischkost, vegetarische und vegane Küche etc. zusammengestellt. Dazu gibt es ein paar Tipps, wie man seinen inneren Schweinehund besiegt.
    Show book
  • Köstliches zum Brot - Aufstriche für Frühstück Brunch und Abendessen - cover

    Köstliches zum Brot - Aufstriche...

    Heike Rau

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer oft Brot und Brötchen isst, braucht auch was Leckeres dazu. Ob süß oder herzhaft - unterschiedliche Geschmacksrichtungen sorgen für Abwechslung. Zum Frühstück gibt es Schokoladencreme mit Zimt und Knuspermandeln, Holunderblütengelee oder einen Aufstrich aus Trockenfrüchten auf das Brötchen. Zum Brunch überzeugen herzhafte Aufstriche, darunter der Feta-Aufstrich mit Tomate und Pizzakräutern, der auch zum Überbacken geeignet ist. Wer dagegen Fisch bevorzugt, sollte den Apfel-Lachs-Aufstrich probieren. Auch verschiedene feine Salate machen sich gut auf dem Brot. Wie wäre zum Abendessen mit einem würzigen Käsesalat mit Radieschen oder dem Eiersalat mit Kresse? Die Zubereitung ist nicht schwer. Auch wer wenig Erfahrung in der Küche hat, kann die Aufstriche zubereiten. Insgesamt gibt es im Buch 20 abwechslungsreiche Rezepte, alle mit Fotos der fertigen Aufstriche und Salate.
    Show book
  • Ein Sommer wie damals - Italien Unvergessliche Rezepte Musik und Amore - cover

    Ein Sommer wie damals - Italien...

    Claudio Del Principe

    • 0
    • 1
    • 0
    Italien: Eine Liebeserklärung an den ersten Urlaub. An Mare, Spiaggia und das späte Gelato auf der belebten Piazza. An opernhafte Kulissen. An die Leich-tigkeit des Seins. An Caffè und Cappuccino, die süchtig machen. -Überhaupt an das Essen!
    
    Für viele so etwas wie der erste kulinarische Kuss. Einen, den man nie mehr vergisst. Ein Sommer wie damals ist ein Ticket für italienisches Kopfkino. Claudio Del Principe reiste Erinnerungen nach und sammelte von Genova über Venezia bis nach Apulien vertraute und verlockende Rezepte, die einen italienischen Sommer perfekt machen. Mit Pasta und Pizza, die duften wie nirgendwo sonst. Und Klassikern wie Vongole, Polpo oder Bistecca Fiorentina. So schmeckt Sommer in Italien. Verliebt in die guten Dinge, anziehend und genussvoll. La vita è bella!
    Show book
  • THE FLYING CHEFS Das BBQ Kochbuch - 10 raffinierte exklusive Rezepte vom Flitterwochenkoch von Prinz William und Kate - cover

    THE FLYING CHEFS Das BBQ...

    Sebastian Kemper

    • 0
    • 0
    • 0
    THE FLYING CHEFS Das BBQ Kochbuch
    10 raffinierte exklusive Rezepte vom Flitterwochenkoch von Prinz William und Kate
    Das BBQ Kochbuch
    Saisonal, regional, fein und exklusiv
    Mit unseren Themenkochbüchern zelebrieren wir regionale, saisonale Produkte. Das Ziel dabei ist immer, das Hauptprodukt in den Vordergrund zu stellen und den Eigenschmack hervorzuheben und nicht mit zu vielen Zutaten oder Gewürzen zu überdecken.
    Show book
  • Es war einmal im Ringgau - Oma Christines nordhessische Sagen und Rezepte - cover

    Es war einmal im Ringgau - Oma...

    Edit Engelmann

    • 0
    • 1
    • 0
    Zwischen Eschwege und Eisenach, mit einem Ausläufer im Werra-Meißner-Kreis und mit dem anderen im Wartburgkreis, liegt der Ringgau. Ritter, Grafen, edle Jungfrauen, Minnesänger, Wichtelmänner, Könige und Heilige: Alle haben sie hier gelebt oder sind zumindest einmal vorbeigekommen. Neben Kaiser Barbarossa und der Heiligen Elisabeth hat auch Oma Christine ihre Spuren hinterlassen, in Form von Geschichten und Rezepten. 
    "Gebannt saßen wir auf der wackeligen, lehnenlosen Bank unter dem kleinen Fenster am hölzernen Tisch ...", berichtet Edit Engelmann, die Jahre später das alte Kochheft ihrer Oma wiederentdeckt, "und lauschten Omas Geschichten, während sie auf dem riesigen Kohleherd mit den vielen eisernen weißen Klappen das Essen für uns alle zubereitete. Zwischendurch durften wir probieren und naschten mit dem Finger die Reste aus so mancher Schüssel, in der gerade Kuchen, Pudding oder andere Süßigkeiten zubereitet wurden. Wenn nichts Derartiges für uns Kinder zu ergattern war, bekamen wir eine dicke Scheibe Rotwurst - oder einen Runken 'Ahle Worscht', wie Oma es nannte." In Erinnerung an ihre Kindertage beschloss die Autorin, das Kochbuch der Oma Christine neu aufzuschreiben - und zwar so lebendig, wie es bei ihrer Oma in der Küche zugegangen ist: Gerichte und Geschichten - abwechselnd und im Einklang miteinander. Das vorliegende Buch ist ein nostalgischer Streifzug durch die Geschichten- und Sagenwelt Nordhessens. Bilder und Illustrationen schaffen das entsprechende Ambiente und zeigen Ausschnitte aus dem Leben von anno dazumal. Und die alten Rezepte - bestechend in ihrer Einfachheit, original, ohne Geschmacksverstärker, genau so naturbelassen, wie es bei Oma immer geschmeckt hat - laden dazu ein, in eine scheinbar vergessene Zeit einzutauchen. Es war einmal im Ringgau ...
    Show book