Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Gott verdammt nochmal! - cover

Gott verdammt nochmal!

Monika Cieluch

Translator Jakob Czarnecki

Publisher: SAGA Egmont

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Das Leben kann wie ein Überraschungsei sein ... Ein unglücklicher Vorfall bei der Arbeit stellt Joanna Sawickas Leben auf den Kopf. Als die junge Frau ihre Stelle als Restaurantleiterin in einem renommierten Hotel verliert, beschließt sie, alles auf eine Karte zu setzen und sich ein neues Leben im Ausland, genauer gesagt in London, aufzubauen. Als Babysitterin der vierjährigen Grace muss sich Joanna Herausforderungen stellen, die ihr bisher völlig fremd waren. Darüber hinaus erweist sich auch der Vater des Mädchens, Timothy Harvey, ein schroffer Besitzer eines großen Pharmaunternehmens, der den Tod seiner Frau nicht verwinden kann, als Problem. Joanna hat nicht die Absicht, Grace in einer Atmosphäre voller Wut und ständiger Verbitterung aufwachsen zu lassen. Also beschließt sie, eine Veränderung in deren Leben herbeizuführen, nicht ahnend, dass sie dabei selbst die Hauptrolle spielen wird ...-
Available since: 05/25/2023.
Print length: 300 pages.

Other books that might interest you

  • Die Tochter der Elfenklinge - cover

    Die Tochter der Elfenklinge

    K.K Summer

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein verlorenes Schwert. Eine uralte Prophezeiung. Eine junge Frau, die alles verändern kann.
    
    Ai träumt jede Nacht denselben Traum: Ein feindlicher Krieger stößt ihr ein Schwert ins Herz – eine Klinge, die ihrem Anhänger gleicht, dem einzigen Erbe ihrer Familie. In einem alten Tempel entdeckt sie eine Zeichnung des sagenumwobenen Schwertes Gladio, das seit Generationen verschollen ist. Es gleicht ihrem Anhänger bis ins kleinste Detail. Die Antwort auf all ihre Fragen liegt bei den Elfen, dem letzten Volk, das die Wahrheit kennt. Können sie Ai dabei helfen, das Geheimnis des Anhängers und ihrer Familie zu lüften und ihre wahre Bestimmung aufzeigen?
    Show book
  • Lost Bastards - cover

    Lost Bastards

    Sally Dark

    • 1
    • 1
    • 0
    Nyx:
    Man nennt mich den König der verlorenen Jungen. Ich war der Erste, doch allein reichte ich meinem Ziehvater nicht. Also erschuf er mehr von mir. Mehr Soldaten, die ihm dienen, weil er uns ein besseres Leben geschenkt hat. Heute streifen wir durch die Nacht und regieren den Untergrund in seinem Namen. Wer sich uns in den Weg stellt, stirbt.
    
    Langsam. Qualvoll.
    
    Doch dann tauchst du, kleine Fee, bei uns auf und stürzt unsere dunkle Welt in dein verrücktes Chaos.
    
    Faith:
    Als Tochter der Grinsekatze bin ich dazu bestimmt, in seine Fußstapfen zu treten, auch wenn er das anders sieht. Er will mich aus seiner düsteren und verkommen Welt raushalten. Ich kann aber mehr als im Wonderland Cocktails zu mixen. Und das werde ich ihm dank der Wunderdroge beweisen. Selbst wenn das bedeutet, mich mit dem König der verlorenen Jungen und seinem dunklen Gefolge einzulassen.
    
    Für Fans von Penelope Douglas, K.A. Knight, Cora Reilly und Sam Woods
    Show book