Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die tödlichste Lösung - Ostsee-Krimi - cover

Die tödlichste Lösung - Ostsee-Krimi

Miriam Rademacher

Publisher: Zeilenfluss

  • 1
  • 5
  • 0

Summary

Erziehst du noch oder ermittelst du schon?
Eigentlich ist die Polizistin Hedi Voss voller guter Vorsätze in den Erziehungsurlaub gegangen, doch den ganzen Tag nur Windeln zu wechseln, liegt ihr einfach nicht. So findet sie sich samt Kleinkind im Handgepäck schon bald in den privaten Ermittlungen zu einem ungewöhnlichen Fall wieder.
Die junge Laura Arnold ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen, und ihre Freunde und Familie beharren darauf, dass es kein Unfall war. Wurde bei den Ermittlungen wirklich etwas übersehen?
Als dann noch eine engagierte YouTuberin samt ihres True-Crime-Kanals im wahrsten Sinne des Wortes von der Bildfläche verschwindet, schrillen im beschaulichen Eckernförde alle Alarmglocken. Hedi Voss ist fest entschlossen, der Mutti-Langeweile entgegenzuwirken und diesen Fall zu lösen.
 
Der neue Cosy-Crime-Roman von Erfolgsautorin Miriam Rademacher ist humorvoll und gleichzeitig spannend bis zur letzten Seite.
Available since: 09/22/2022.
Print length: 292 pages.

Other books that might interest you

  • Hundskraut - Ein Oberbayern-Krimi - cover

    Hundskraut - Ein Oberbayern-Krimi

    Olaf Maly

    • 0
    • 11
    • 0
    Die Valentinshütte ist verflucht. So wird es zumindest von den wenigen Bewohnern gemunkelt, die das Verbrechen an einem jungen Mädchen vor vierzig Jahren noch miterlebt haben. Der Mörder wurde nie gefasst.
    Als nach all den Jahren ein Pilzsammler in der Hütte erneut eine Leiche findet, wird Kommissar Bernrieder mit den Geschehnissen von damals konfrontiert. Ein halbes Menschenleben liegt zwischen den beiden Morden. Doch wer sollte Interesse daran haben, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen?
    Akribisch muss Bernrieder die Puzzlestücke zusammenfügen. Denn der Täter hat dem Kommissar eine symbolische Nachricht hinterlassen, die es zu entschlüsseln gilt, bevor Bernrieder der Wahrheit näher kommen kann.
    
    
    "Hundskraut" ist der zweite Band der Serie "Bernrieder ermittelt". Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Alle Teile der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.
    Show book
  • Historische Kriminalerzählungen - Meuchler u a - cover

    Historische Kriminalerzählungen...

    Oskar Klaußmann

    • 1
    • 1
    • 0
    Dieselben konnten noch nicht das Dorf verlassen haben, denn sonst hätten ihre Fußspuren sich auf der frischen Schneedecke abdrücken müssen. Eine genaue Untersuchung des ganzen Dorfumkreises aber ergab den gänzlichen Mangel aller derartigen Spuren. Der Ortsschulze hatte darauf die Gerichtsschöppen zusammengerufen und unter deren Leitung eine Durchsuchung sämtlicher Häuser des Ortes veranstaltet. Diese Untersuchung dauerte noch fort und hatte bis jetzt das Vorhandensein einer verdächtigen Person in keiner Weise ergeben ...
    Show book
  • Das letzte Werk - Ein historischer Kriminalroman - cover

    Das letzte Werk - Ein...

    Stefan Läer

    • 0
    • 1
    • 0
    Herchen 1890: Mitten in die Idylle des schönen Dorfes im Siegtal bei Bonn platzt der Mord an August Reben, einem Künstler des Düsseldorfer Malkastens. Der Fall schlägt hohe Wellen, die schon bald über Herchen und Düsseldorf hinausgehen. War es eine politisch oder religös motivierte Tat? Ein in Herchen gefundenes Schriftstück lässt beide Schlüsse zu.
    
    Dorfsergeant Albert Fuchs fühlt sich verantwortlich, der Sache auf den Grund zu gehen. Eine Reise, die eigentlich Licht ins Dunkel bringen soll, kostet ihn unerwartet das Leben. Seine Tochter Clarissa schwört sich im Namen der Gerechtigkeit, den Mörder zu finden und übernimmt kurzerhand die Ermittlungen ihres Vaters. Doch was kann eine Frau in diesen Zeiten schon bewirken, denkt sich nicht nur Rudolf Muering, der feine Kriminalkommissar, der plötzlich aus Düsseldorf auftaucht ...
    Show book
  • Der Tanz des Mörders - Kriminalroman - cover

    Der Tanz des Mörders -...

    Miriam Rademacher

    • 1
    • 2
    • 0
    Ein Dorf in Mittelengland, zwei Morde und ein ungewöhnliches Ermittlertrio: Die alte Mrs Summers sitzt eines Morgens tot im Sessel, ein Bratenthermometer im Gehörgang. Im Wald wird ein unbekanntes junges Mädchen gefunden, erschlagen mit einem Fleischklopfer. Ex-Tanzlehrer Colin, Pfarrer Jasper und die kleinwüchsige Krankenschwester Norma haben eine ganz eigene Idee, wie man den Küchenutensilienmörder findet: Man bringt ihm das Tanzen bei. 
    Spannung mit Augenzwinkern und einer Prise schwarzem Humor.
    Show book
  • Katzendämmerung - Roman - cover

    Katzendämmerung - Roman

    Arthur Gordon Wolf

    • 0
    • 3
    • 0
    *** Jetzt zum kleinen Preis ***
    
    Tausende begeisterte Leser! Katzendämmerung ... ein Mystery-Thriller der Extraklasse!
    2014: 2. Platz beim "Vincent-Preis" (Kategorie "Bester Roman national")
    
    »Das, was ich bislang für die wirkliche Welt, die Realität, gehalten hatte, war nichts weiter als eine plumpe Täuschung, eine dünne Haut, hinter der sich das wahre Grauen verbarg.«
    
    Es gibt Geheimnisse, die besser für alle Zeiten im Verborgenen bleiben. Zu dieser Erkenntnis gelangt der Fotograf Thomas Trait jedoch etwas zu spät. Hals über Kopf verliebt er sich in eine junge und überaus attraktive Übersetzerin antiker Schriften. Natascha hat jedoch nicht nur einen ungewöhnlichen Beruf; etwas Mysteriöses, ja Düsteres, scheint ihr anzuhaften; wild und bedrohlich. Doch es sind gerade diese Schattenseiten, die sie für Trait noch anziehender werden lassen. 
    Als er versucht, das Geheimnis seiner Geliebten zu ergründen, bezahlt er einen hohen Preis. Und der Tod ist nicht das Ende …
    
    ----------------------------------------------------------
    
    Mit gut recherchierten Details über ägyptische Mythologie erhält dieser Roman seinen letzten Schliff und entführt den Leser in eine andere, spannende und lesenswerte Welt, die einen fesselt und durchweg gut unterhält. [Lesermeinung]
    
    … eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Einfach unglaublich gut! Packend, spannend, unheimlich, erotisch. Ein Highlight. [Lesermeinung]
    Show book
  • EMMA - ICH BIN DIR NÄHER ALS DU DENKST - Thriller - cover

    EMMA - ICH BIN DIR NÄHER ALS DU...

    Sarah Arndt

    • 0
    • 1
    • 0
    Erst kürzlich ist die junge Emma mit ihren Eltern und ihrem Bruder ins winterliche Norwegen ausgewandert. Ein großes Abenteuer, welches jedoch von dem Umstand überschattet wird, dass die Gegend seit einigen Wochen von einer grausamen Mordserie heimgesucht wird. Zudem entspricht Emma auf erschreckende Weise auch dem Opferprofil des Täters – junge blonde Frauen, die auf grässliche Weise zur Schau gestellt werden. Schon bald beginnen für Emma die Grenzen zwischen Realität und Albtraum zu verwischen, und sie ahnt nicht, vor welchen Grausamkeiten sie ihr Unterbewusstsein zu warnen versucht …
    Show book