The perfect plan for booklovers!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Entschlüsseln Sie Ihren Gesundheitscode - Mit dem Minimumgesetz fit und vital ohne Chemie - cover

Entschlüsseln Sie Ihren Gesundheitscode - Mit dem Minimumgesetz fit und vital ohne Chemie

Michael Spitzbart

Publisher: Scorpio Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Gesund bleiben mit dem Minimumgesetz

Grundlage des Gesundheitscodes ist das Minimumgesetz. Es stammt aus
der Agrarwissenschaft und besagt, dass sich ein Organismus nur so weit
entwickeln kann, wie es die knappste Ressource erlaubt. Vergleicht man
das Ganze mit einem Holzfass, verliert der Körper genau an der Stelle mit der
kürzesten Daube Energie. Die natürlichen Körperbausteine – Aminosäuren,
Fettsäuren, Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine – spielen in der
herkömmlichen Medizin keine Rolle. Dabei bestehen häufig Mangelzustände, die
die Ursache für Müdigkeit, geringe Leistungsfähigkeit und Krankheit sind.
Ein Bluttest bringt Klarheit und lässt erkennen, welche Vitalstoffe fehlen. Diese
können dann aufgefüllt und die Gesundheit – ganz ohne Chemie – dauerhaft
sichergestellt werden: Die Dauben schließen das Fass wieder sauber ab. Gekoppelt
mit der richtigen Einstellung zum Leben, Bewegung, ketogener Ernährung und
einem aktiven Interesse an Gesundheit können wir jenseits von Screenings,
Pillen-Cocktails und Impfungen fit und vital bleiben.

Other books that might interest you

  • Die Überwindung des Karmas - Die geistige Evolution der Menschheit Ihre Entstehung - ihr Fall - ihr Aufstieg - cover

    Die Überwindung des Karmas - Die...

    Jürgen Majewski

    • 0
    • 1
    • 0
    Warum musste die Menschheit den langen Weg durch die Evolution gehen? Was beabsichtigt das Göttliche mit der irdischen Schöpfung? Das zweite, ausnahmslos gechannelte Buch von Jürgen Majewski erklärt die karmischen Ursachen des Aufstiegs und Untergangs ganzer Menschheits-Epochen und Kulturen ebenso präzise wie die geistige Entwicklung vom Neandertaler bis zum „modernen“ Menschen des 21. Jahrhunderts. 
    Die hoffnungsvolle Vision der Botschaften: Die Menschheit wird im jetzt anbrechenden Neuen Zeitalter ihr jahrtausendealtes Karma überwinden. Eine epochale Transformation des menschlichen Bewusstseins in das universelle Bewusstsein wird stattfinden und damit die Überwindung von Materie, Krankheit und Tod – das Ende des menschlichen Karmas!
    Show book
  • Entscheide dich jetzt! - Wie du werden kannst was du sein willst - cover

    Entscheide dich jetzt! - Wie du...

    Neale Donald Walsch

    • 3
    • 2
    • 0
    Unsere Zukunft, aber auch die Zukunft unserer Welt liegt in uns. Wir sind nur eine Entscheidung davon entfernt. Diese Entscheidung ist so kraftvoll, so wirkungsvoll, dass sie Auswirkungen auf all unsere Lebensbereiche hat. Wenn es uns gelingt, der oder die zu werden, die wir sein wollen, können wir uns und unsere Welt heilen.
    In gewohnt klarer, motivierender Weise führt Bestsellerautor Neale Donald Walsch uns zum Kern unseres Seins. Dorthin, wo unser wahres Selbst darauf wartet, Verwirklichung zu erlangen.
    Show book
  • Die geistige Aufrichtung: Eine neue Dimension im geistigen Heilen nach dem Geistheiler Pjotr Elkunoviz - cover

    Die geistige Aufrichtung: Eine...

    Alexander Toskar

    • 0
    • 4
    • 0
    Alexander Toskar ist der Sohn von Pjotr Elkunoviz. Er stellt mit diesem Buch erstmals die bahnbrechende Heilungsarbeit seines Vaters und die grundlegenden Gesetze der "Geistigen Aufrichtung" vor. Auf faszinierende Weise wird deutlich, wie eng die Verbindung von Bewusstsein und Körper ist. Die Geistige Aufrichtung beinhaltet daher den ganzen Menschen, in seiner Dreiheit aus Körper, Seele und Geist. Anhand vieler Beispiele wird aufgezeigt, auf welchen Wegen Heilungsenergie durch den Körper läuft und die kosmische Lebenskraft sich über die Chakras in den Energiebereichen des Menschen verteilt. Dabei gelingt es Alexander Toskar, in seinen Erklärungen zu veranschaulichen, dass die großen Mystiker und Heiler des Ostens und des Westens die gleichen Einsichten besaßen. Eine Auswahl von spirituellen Übungen aus seiner langjährigen Praxiserfahrung sowie aus der Heilungsarbeit von Pjotr Elkunoviz ermöglicht es dem Leser, die geistigen Grundgesetze der Heilung für sich selbst anzuwenden und den inneren Selbstheilungsprozess zu unterstützen. Ein einzigartiges Meisterwerk über die Gesetze des Geistigen Heilens und ein wundervoller Ratgeber, um geistig und körperlich gesund zu werden!
    Show book
  • Erfolg durch einfache Selbstreflexion - 8 Flügel für bewusstes Handeln und mehr Lebensglück - cover

    Erfolg durch einfache...

    Clemens Richard Adam

    • 1
    • 1
    • 0
    Wenn in deinem Leben geschäftlich oder privat etwas nicht so läuft, wie du es dir wünschst, dann hilft ein Blick auf Ursache und Wirkung. In diesem Buch erklärt Clemens Adam anhand des Windrads, welche Auswirkungen es hat, wenn an den einzelnen Flügeln des Rädchens ein Ballast hängt. Es beeinflusst entscheidend, wie sich dein (Familien-)Leben, dein Geschäft und dein Beruf entwickeln: Wenn ein Flügel so viel Ballast trägt, dass er das Windrad daran hindert, sich zu drehen, dann hilft auch kein Pusten mehr. Die acht Flügel sind gleichzeitig die Hürden und Beschleuniger deines Lebens. Dieses Buch zur vom Autor entwickelten Windrad-Methode ist ein echtes Arbeitsbuch und zeigt Wege auf, wie du Ballast vermeiden oder abwerfen kannst und dein Windrad selbstwirksam wieder zum Drehen bringst. 
    Clemens Adam sagt: "Ich habe viele Ziele in meinem Leben erreicht, wenn auch teils über Umwege. 2006 habe ich mein Traumziel erreicht, einmal wie die Künstler in Woodstock vor 200.000 Menschen auf einer Bühne zu stehen und diese zu unterhalten. Diesen Traum habe ich schon als Kind gehegt. Was das mit bewusstem Erfolg zu tun hat und wie du dies in deinem Alltag anwenden kannst, beschreibe ich in diesem Buch."
    
    Mit vielen praktischen Beispielen und Übungen zur Selbstreflexion.
    So macht Leben und Arbeiten (wieder) Spaß!
    Show book
  • Der geistige Weg zum Überleben - cover

    Der geistige Weg zum Überleben

    Brunhild Börner-Kray

    • 0
    • 1
    • 0
    Für alle, die mehr vom Leben verlangen, die fühlen, dass der Sinn des Lebens sich nicht darauf beschränken kann, die Taschen voll Geld zu stopfen und sich »durchzuwursteln«. Für alle, denen oberflächliche Vergnügungen und Ablenkungen nichts geben. Für alle, die weiter suchen und fragen ...
    
    Brunhild Börner-Kray ist ein Werk gelungen, das alle Wege unseres »geistigen Zeitalters« prüft und zu einem überzeugenden Ganzen vereint. Das ist ein kostbares Geschenk für alle, die zu innerer Freiheit, Wahrheit und zu einem glücklichen, sinnerfüllten Leben finden wollen.
    Show book
  • Achtsam leben - Das kleine 1 x 1 für ein Leben im Hier und Jetzt - cover

    Achtsam leben - Das kleine 1 x 1...

    Heike Mayer

    • 0
    • 2
    • 0
    Entspannt und wach im Hier und Jetzt
    
    "Das größte aller Wunder ist es, lebendig zu sein. Achtsamkeit ermöglicht uns, dieses Wunder zu berühren."
    Thich Nhat Hanh
    
    Dieser leicht zugängliche Einstieg in die Praxis der Achtsamkeit beantwortet die Frage, was achtsam leben eigentlich bedeutet. Kurze, ebenso humorvolle wie einfühlsame Kapitel ermöglichen die ersten Schritte und vertiefenden Erfahrungen von Achtsamkeitspraxis, wobei der Fokus vor allem auf der konkreten Umsetzung dieser inneren Haltung im Alltag liegt.
    Show book