Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Erdlegende (Hidden Legends: Academy of Magical Creatures Buch 3) - cover

Die Erdlegende (Hidden Legends: Academy of Magical Creatures Buch 3)

Megan Linski, Alicia Rades

Publisher: Transcre8 OÜ

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Feuer und Wasser sind geächtet.

Sophia
Die Orenda Akademie hat sich verändert. Familiars verschwinden und eine mysteriöse Pest hat die Schule heimgesucht. Jemand im Schloss steckt dahinter, aber der Täter ist unerreichbar.
Ich weiß nicht einmal mehr, wer ich bin. Um das herauszufinden, habe ich angefangen, nach der Familie zu suchen, die ich nie gekannt habe. Mich zu finden, ist der einzige Weg, diese Reise fortzusetzen.
Es sind bereits Leben verloren gegangen. Wenn wir nicht bald das nächste Stück der Prophezeiung finden, wird es unmöglich sein, den Stamm zu retten.

Liam
Letztes Semester wurde ich von allen, die ich liebe, verraten. Monate sind vergangen und ich weiß immer noch nicht, wem ich trauen kann.
Sophia und ich sind beide gebrochen. Der angerichtete Schaden ist nicht mehr zu reparieren. Freunde sind zu Feinden geworden und Feinde zu großen Bedrohungen. Jetzt wird unsere Beziehung auf die ultimative Probe gestellt.
Wenn die Ältesten uns schuldig finden, werden wir es nicht schaffen, das Kommende zu stoppen. Antworten auf die Prophezeiung sind zum Greifen nah und uns läuft die Zeit davon, die Zukunft zu ändern …

Die Orenda Academy schwankt zwischen Dunkelheit und Licht im herzzerreißenden dritten Teil der Academy of Magical Creatures-Serie. Liebe und Freundschaft werden in dieser schockierenden Fortsetzung auf die Probe gestellt.

Diese Serie spielt im Hidden Legends Universum, zusammen mit der University of Sorcery Serie, der College of Witchcraft Serie und der Prison for Supernatural Offenders Serie. Das Hidden Legends-Universum zeichnet sich durch Protagonisten im College-Alter aus, die magische Akademien besuchen, eine doppelte Sichtweise, Hauptfiguren mit Behinderungen und unterschiedlichen Charakteren sowie leidenschaftliche und ermächtigende Romanzen. Jede Serie kann unabhängig von der anderen in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
Dies ist ein abendfüllender Roman mit über 500 Seiten. Empfohlenes Lesealter 18+
Available since: 01/20/2024.
Print length: 766 pages.

Other books that might interest you

  • Die Welt am Abgrund - cover

    Die Welt am Abgrund

    Andreas Zwengel

    • 0
    • 2
    • 0
    Mysteriöse Zeichen, Schäden in europäischen Bergwerken: Ein Sonderermittler des Auswärtigen Amtes und ein Professor der Geschichte machen sich im Berlin der Kaiserzeit auf die Suche nach den Ursachen. Eine Begegnung in den U-Bahn-Tunnels der Stadt weist auf ein fremdes Volk hin, das in Höhlensystemen Europas lebt. 
    Welche Rolle spielt ein übersinnlich begabtes Mädchen, das von skrupellosen Wissenschaftlern gequält wurde und nun auf der Flucht vor den Kopfgeldjägern eines Geheimbundes ist?
    
    Die Welt am Abgrund – der Siegerroman einer Ausschreibung des Onlinemagazins geisterspiegel.de
    Show book
  • Wir Fünf und ich und die Toten - cover

    Wir Fünf und ich und die Toten

    Luci van Org

    • 0
    • 1
    • 0
    In Luci van Orgs stark biographisch gefärbter Novelle wird die Hauptfigur Vera nach dem Fund dreier Leichen in einem Spind in zahlreiche Ungereimtheiten und Wirklichkeitsverschiebungen verstrickt. Vera wird des Mordes verdächtigt, aber sie kann sich an nichts erinnern. Als sie selbst nach der Wahrheit zu suchen beginnt, begegnet sie einem ganzen Reigen seltsamer Charaktere, der Stalkerin mit dem Kindergesicht, dem evangelikalen Punkermädchen, dem feuerphobischen Mörderkind mit der Eisenstange, der Frau mit dem Muttersack...
    
    Wie sehr sie dabei immer mehr in Gefahr gerät, bemerkt Vera erst, als es fast zu spät ist. Nur der Friedensschluss mit sich selbst kann sie jetzt noch retten, aber der ist viel schwerer als gedacht. Denn Vera ist tatsächlich eine Mörderin - und das ist auch verdammt gut so.
    
    Ein Buch für alle von schlechten Eltern - und für alle, die sie überlebt haben.
    Show book
  • Morgengrauen über Centhia - cover

    Morgengrauen über Centhia

    Rolf S. Varol

    • 0
    • 2
    • 0
    Was man erlebt, das prägt einen. Und was man erfährt, bildet einen. Eine universelle Wahrheit oder doch nur euphemistische Worte?
    
    Des Königs Tod wirft einen schwere Schatten auf die Ereignisse in Engerthal. Intrigen werden gesponnen und Pläne geschmiedet. Gejagt vom Kardinal, fliehen Elaine und Nathan in den hohen Norden Aeridhans. Kann der undurchsichtige König Hagard den beiden auf ihrer Suche helfen? Können sie sich den Geistern ihrer Vergangenheit stellen? Am Ende führt ihr Weg die beiden unterschiedlichen Charaktere in die einstige Hochburg des Ordens – die Freie Stadt Centhia.
    Show book