Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Mein Tier - mein Seelengefährte - Wie Tiere unser Inneres spiegeln - cover

Mein Tier - mein Seelengefährte - Wie Tiere unser Inneres spiegeln

Marta Williams

Translator Johanna Ellsworth

Publisher: Reichel Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

"Tiere sind ein Spiegel unseres Innern. Intuitiv erkennen sie unsere Schattenseiten und helfen uns, diese zu heilen."

Tiere sind oft wie ein wahrer Menschenfreund – in ihnen erkennen wir uns selbst: ungeschminkt, mit all unseren Eigenheiten. Und nur allzu oft spiegeln Tiere unsere Schatten: Launen, Sorgen, Sehnsüchte, Ängste. Nicht selten, im Extremfall, nimmt ein Tier sogar Krankheiten auf sich, um uns zu helfen!
Tierärzte, Tierheilpraktiker, Psychologen, Trainer sowie hunderte von Tierhaltern hat Marta Williams zu diesem spannenden Thema interviewt, um zu erforschen „wie wir uns in Tieren spiegeln“. Mit Fallbeispielen und Tipps aus der Praxis zeigt sie uns, wie wir negative „Spiegelungen“ auflösen und ein glücklicheres und mitfühlenderes Miteinander mit unseren Tieren leben können.
Eine reiche Inspirationsquelle für alle, die ihre Schattenseiten durchschauen wollen und Tiere – unsere Lehrer und Heiler – als gleichwertig anerkennen und wirklich lieben.
Available since: 12/13/2013.

Other books that might interest you

  • Lieblingsplätze rund um den Vierwaldstättersee - Orte für Herz Leib und Seele - cover

    Lieblingsplätze rund um den...

    Melanie Gerber

    • 0
    • 1
    • 0
    So verwinkelt wie der Vierwaldstättersee, so vielfältig ist die umliegende Region. Sie ist Geburtsort der Schweiz, Schauplatz des Gründermythos rund um Wilhelm Tell und bildet das Tor zu den Alpen. Unzählige Bergbahnen führen bequem zu den Gipfeln und atemberaubenden Aussichten. Wer sich von der berühmten Kapellbrücke in Luzern ins Herz der Schweiz vorwagt, kann unzählige Lieblingsplätze entdecken und wird mit köstlichem Alpkäse, idyllischen Dörfern und Abenteuern zu Wasser und zu Berg belohnt.
    Show book