Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Klassiker der Erotik 7: Die Liebe in Klöstern oder Die verliebten Nonnen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Klassiker der Erotik 7: Die Liebe in Klöstern oder Die verliebten Nonnen

Marquis d' Argens

Publisher: Passion Publishing

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Sie leben hinter streng abgeschlossenen Klostermauern, aber sie fühlen sich dort nicht wohl. Sie lieben das Leben und die Liebe, und sie wissen auch, wie sie sich die Freuden verschaffen können, nach denen sie sich so sehnen. Denn Liebe macht erfinderisch, und deshalb gelingt es den verliebten Nonnen, die sich im 18. Jahrhundert oft höchst unfreiwillig zur klösterlichen Enthaltsamkeit verdammt sahen, immer wieder das schönste Vergnügen der Welt zu genießen.
Available since: 06/22/2012.
Print length: 109 pages.

Other books that might interest you

  • Die Voyeurin | Erotischer Roman - cover

    Die Voyeurin | Erotischer Roman

    Valerie Nilon

    • 0
    • 0
    • 0
    Bianca ist Kunststudentin in New York. Als ihre Wohnung in Queens gekündigt wird, darf sie, zum Dank für einen Liebesdienst, in einer Hochhaus-Luxuswohnung in Manhattan wohnen. Dort findet sie ein Fernrohr, das ihr intime Einblicke in Hunderte von Fenstern verschafft. Sie verfängt sich in Indiskretionen und wird ertappt. Wieder ein spannender Erotik-Roman von Valerie Nilon, der den Hörer bannt und nicht mehr loslässt.Inhalte des Downloads: Der BildbandDie KündigungDer Vermieter kommtDas ApartmentMeine NeugierDas Hotel gegenüberUnglaublich
    Show book
  • Ein gefährlicher Typ - Erotische Novelle - cover

    Ein gefährlicher Typ - Erotische...

    Alexandra Södergran

    • 0
    • 0
    • 0
    So heiß – und so gefährlich... Maria hat kein eigenes Leben. Ihr ganzes Dasein dreht sich darum, sich mit ihrer Mutter oder ihrer kleinen Schwester zu streiten. Als es gerade so aussieht, als ob alles noch viel schlimmer wird, trifft sie Christian. Und sie erliegt umgehend seinem Charme und seinem muskulösen Körper. Aber Christian ist gefährlich. Je mehr sie sich der Leidenschaft hingibt, desto näher kommt sie dem schicksalhaften Ende...
    Show book
  • Mein schmutziges Hobby: Der standhafte Callboy Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Der heiße Ritt - cover

    Mein schmutziges Hobby: Der...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich bin Niklas und studiere Computertechnik. Auf meiner Webseite berichte ich über meine Erlebnisse als Callboy. Ich liebe Sex, und was meine Kundinnen sich einfallen lassen, erzähle ich euch hier.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Lenia Bellanie
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 39 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • Die geile Professorin Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Eng und versaut - cover

    Die geile Professorin Erotik...

    Paula Cranford

    • 0
    • 0
    • 0
    Martin ist verrückt nach seiner Professorin, aber sie nicht nach ihm. Es beginnt ein regelrechter Nervenkrieg für ihn, wie er es schaffen kann, die geile Professorin auf ihn aufmerksam und verrückt nach ihm zu machen. Mit einer List schafft er es. Dieses Luder hat es faustdick hinter den Ohren ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 33 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Paula Cranford und blue panther books ...
    Show book
  • Das Loch - Erotische Novelle - cover

    Das Loch - Erotische Novelle

    Chleo

    • 0
    • 0
    • 0
    "Ich hatte noch nie so etwas wie die Wirkung dieses Gases gespürt. Ich war selig, ich war außer mir, ich war geil wie ein Gott."John leidet schon lange an ebenso ziehenden, wie bohrenden Zahnschmerzen. Er schöpft wieder Hoffnung, als seine Freundin ihm einen richtig guten Zahnarzt mit fantastischer Behandlung empfiehlt. Er freut sich darauf, dorthin zu gehen, aber es scheint keine gewöhnliche Zahnarztpraxis zu sein. An den Wänden hängen Aquarelle, die sexuell aufgeladene Szenen zeigen und die Behandlung verläuft überhaupt nicht so, wie er es erwartet hatte...-
    Show book
  • Not a hero - Ashton (unabridged) - cover

    Not a hero - Ashton (unabridged)

    Kaye Pearson, Jennifer J. Grimm

    • 0
    • 0
    • 0
    Durch eine falsche Entscheidung steht für Helena alles auf dem Spiel - selbst ihr Leben. Sie taucht unter und ist fest entschlossen, nie wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen.Der beste Freund ihres neuen Chefs bringt ihren Entschluss jedoch schnell ins Wanken. Sie landet in Ashtons Bett und genießt das leidenschaftliche Spiel mit dem dominanten Mann. Nach dieser heißen Nacht wird allerdings klar, dass sein dunkles Verlangen nach ihr noch lange nicht gestillt ist.Doch ihre Vergangenheit holt sie ein. Kann Helena ihr ein weiteres Mal entkommen und welches Geheimnis verbirgt Ashton vor ihr?Novelle, Umfang ca. 150 Buchseiten.
    Show book