Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Im geilen Gruselhaus: Erotische Novelle - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Im geilen Gruselhaus: Erotische Novelle

Marie Metso

Translator Suse Linde

Publisher: LUST

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Stella sieht sie, als sie in der Schlange zum Gruselhaus steht. Sie trägt Hemd, Weste und weinrote Lippen. Und Schlips. Stella fühlt sich von ihr angezogen. Was sie mit diesem Schlips tun könnte... Stella will jeder ihrer Bewegungen mit dem Blick folgen, aber sie traut sich nicht, hat Angst, dass die Frau ihre Gedanken lesen könnte. Als sie endlich im Gruselhaus sind, spürt Stella den Körper der Frau hinter sich. Bald öffnen sich die Türen und alles kann passieren... -
Available since: 01/20/2020.
Print length: 10 pages.

Other books that might interest you

  • Unnoticed - Du siehst mich nicht - D'Angelo Dark Romance Band 1 (ungekürzt) - cover

    Unnoticed - Du siehst mich nicht...

    B. Stiffers

    • 0
    • 0
    • 0
    Er ist der Mann, der sie zerstören willIch will Rache. Will Vergeltung für das, was ihre Familie meiner eigenen angetan hat.Dafür bin ich bereit, alles zu tun. Ausnahmslos alles.Und solange sie in meiner Gewalt ist, gehört sie mir. Nur mir.Vielleicht lasse ich sie auch nie wieder gehen und quäle sie, solange es mir Spaß macht.Sie zu entführen, war einfacher als vorhergesehen.Ich sollte mich nicht zu ihm hingezogen fühlen. Er will mich vernichten.Er kann mit mir machen, was er will, und ich sollte besser so schnell wie möglich von hier verschwinden.Warum sehne ich dann jede seiner Berührungen herbei?Wieso wehre ich mich nicht gegen ihn?Und sollte ich es tun, hätte ich überhaupt eine Chance?Als Elizabeth Panait von ihrem Bruder erfährt, dass er sie mit einem alten Mann verheiraten will, flüchtet sie mithilfe einer Freundin und deren Bruder vom Mafia-Gelände ihrer Familie in Miami.Während dieser Flucht geht allerdings alles schief, was nur schiefgehen kann, und Elizabeth landet im Regenwald Kolumbiens. Dass das der schlechteste Ort ist, an den sie flüchten konnte, merkt sie erst, als es zu spät ist.Denn Michele D'Angelo hat mehr mit ihr im Sinn, als sie ahnt, und dabei ist er doch der erste Mann, der ihre Lust und vielleicht auch die Liebe in ihr entfacht.Die Frage ist nur, wird Elizabeth überhaupt lange genug überleben, um zu erfahren, ob sie das tote Herz dieses Mannes zum Schlagen bringen kann.Unnoticed ist eine zweiteilige Dark-Romance Romanreihe mit Sex-Szenen, die auch BDSM-Elemente enthalten und ein Happy End garantieren!
    Show book
  • Uncaged - Das Tier - cover

    Uncaged - Das Tier

    Kitty Stone, audioparadies,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie nennen ihn Tier.Er muss im Käfig kämpfen und leben.Sie führen ihn an einer Leine.Sie hetzen ihn auf ihre Feinde.Es scheint nichts Menschliches an ihm zu sein.Außer, wenn er mich ansieht. Wenn niemand hinschaut.Wenn unsere Blicke sich kreuzen. Dann ist da noch etwas anderes als Blutgier. Etwas, das mich nicht kaltlässt …Dark Romance aus dem Hause Stone, das ist anders als sonst üblich. Ebenso heiß, ebenso düster und spannend, aber auch überraschend und tiefgehend. Es gibt eine Inhaltswarnung. Man sollte sie lesen.
    Show book
  • Burg Der Bestrafung: Streckbank Der Lust | Teil 3 | Erotisch Gelesen von Julia Liebesmund - cover

    Burg Der Bestrafung: Streckbank...

    Valerie Nilon

    • 0
    • 0
    • 0
    Julia Liebesmund liest den Roman von Valerie Nilon mit orgastischer Leidenschaft. Sie lässt ihrer Erregung freien Lauf. Diese Vortragsweise ist atemberaubend und einzigartig. Die erotische Wirkung der Geschichte wird mehr als verdoppelt. In den düsteren Mauern der "Burg der Bestrafung" lauern geheimnisvolle Schatten und verbotene Sehnsüchte, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Als die junge und wohlhabende Emily das Erbe der Burg antritt, ahnt sie noch nicht, welch berauschende und verlockende Abgründe sich vor ihr auftun werden.Gemeinsam mit ihrer loyalen Sklavin Emma und dem rätselhaften Konrad stößt Emily auf die verborgenen Geheimnisse der Burg, die seit Jahrhunderten im Dunkeln schlummerten. Doch je tiefer sie in das Netz der Lust und Hingabe eintaucht, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Verführung und Kontrolle, zwischen Lust und Schmerz.Als ein geheimnisvoller Kunde auftaucht, der nach den verführerischen Sklavinnen der Burg verlangt, gerät die sinnliche Welt der "Burg der Bestrafung" vollends in Aufruhr. Die Begegnung mit ihm führt zu einer Eskalation der Leidenschaft, die alle Beteiligten in einen Strudel aus Begierde und Verlangen zieht.Tauchen Sie ein in eine Welt voller Geheimnisse, Leidenschaft und Verführung, die Ihre wildesten Fantasien zum Leben erwecken wird. "Burg der Bestrafung: Streckbank der Lust" entführt Sie in einen unvergesslichen BDSM-Roman, der die Grenzen des Verlangens auslotet und Ihnen eine sinnliche Reise verspricht, die Sie so schnell nicht vergessen werden. Doch seien Sie gewarnt: Diese Geschichte ist nur für Erwachsene, die sich der intensiven Faszination der Dunkelheit hingeben möchten. Bereiten Sie sich darauf vor, dass nichts mehr so sein wird, wie es war, wenn Sie erst einmal die geheimnisvollen Tiefen der "Burg der Bestrafung" betreten haben.Teil 3 von 4.
    Show book
  • Der wilde Ritt Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Eines Tages erhält Sahra ein geheimnisvolles Päckchen - cover

    Der wilde Ritt Erotik Audio...

    Enrique Cuentame

    • 0
    • 0
    • 0
    Eines Tages erhält Sahra ein geheimnisvolles Päckchen. Der Inhalt: ein riesiger Gummischwanz mit Saugfuß. In der beiliegenden Nachricht befiehlt ihr Herr ihr, sich ausgiebig damit zu beschäftigen und dabei zu filmen. Doch sie darf erst nach zehn Minuten kommen ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 17 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Enrique Cuentame und blue panther books ...
    Show book
  • Lust in Ketten - cover

    Lust in Ketten

    Georgé Tremél

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Gedränge war höllisch. Lautsprecherdurchsagen waren zu hören, aber mit schönster Regelmäßigkeit nicht zu verstehen. Ich war froh, dass ich am Ziel war und mich nicht durch dieses Chaos zu kämpfen hatte. Ich stand am Rande der Menschenmassen und wartete auf sie. Sie. Die Frau, die ich seit etwa zwei Monaten beobachtete. Wobei "beobachten" der Sache nicht gerecht wurde, denn eigentlich beschränkte sich meine Beobachtung darauf zu warten, dass sie auftauchte, um ihr dann so lange nachzublicken, bis sie wieder verschwunden war. In irgendeiner Menschenmenge, auf dem Bahnhofsparkplatz oder sonst wo im Gebäude.
    Show book
  • Die große Zirkusnummer - Erotische Novelle - cover

    Die große Zirkusnummer -...

    Alexandra Södergran

    • 0
    • 0
    • 0
    Verführerische Akrobatik im Zirkuszelt!Der Wanderzirkus ist in ganz Europa bekannt. Das Publikum liebt die Kunststücke der Tiere und den Quatsch der Clowns, aber am meisten den abschließenden, sinnlichen Akt der Nacktakrobaten Fiona und Zakorov. Die beiden Artisten träumen davon, gemeinsam zu fliehen, um nur noch das Leben miteinander zu genießen. Aber eines Tages wird alles anders...
    Show book