¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Pesto Rezepte: Das Kochbuch mit den leckersten Pesto Rezepten für jeden Geschmack und Anlass - inkl Avocado-Pestos Kräuter-Pestos bunten Pestos und süßen Pestos - cover

Pesto Rezepte: Das Kochbuch mit den leckersten Pesto Rezepten für jeden Geschmack und Anlass - inkl Avocado-Pestos Kräuter-Pestos bunten Pestos und süßen Pestos

Maria Wien

Editorial: Psiana Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

Pastagenuss in Reinform: Vielfältige, kreative und unschlagbar köstliche Ideen für selbstgemachtes Pesto

Pesto ist die vielleicht edelste und purste Form, himmlische Pasta zu genießen: Auf den Punkt gekochte Nudeln als dezenter Hintergrund lassen die raffinierten Saucen ihre verführerische Aromenexplosion entfalten und in jedem Pesto offenbart sich eine ganz Welt an Geschmack! Denn statt Spaghetti & Co. in reichlich Tomatensauce zu ertränken, präsentiert die sorgfältige portionierte Paste ein perfekt komponiertes Geschmacksfeuerwerk, das Sie mit den Rezepten dieses Buches in ungeahnter Vielfalt ganz einfach selbst auf den Teller zaubern.
Aromatischer Basilikum, feine Pinienkerne, erlesener Parmesan, aber auch überraschende Zutaten wie Kapern, Spargel, Macadamia oder gar Speck – nur erlesenste Zutaten finden ihren Weg in den Pesto-Mörser und dabei kommt ein unvergleichlich intensives Geschmackserlebnis in perfekter Harmonie heraus. Sorgsam gewählte Gewürzkombinationen runden den Eigengeschmack der verarbeiteten Kostbarkeiten optimal ab und wertvolles Öl sorgt für wunderbar cremige Konsistenz. Wer sich diesen Genuss nicht von Zusatzstoffen, zu viel Salz oder billigem Öl verderben lassen möchte, der greift nun ganz einfach zum Mixer und macht sich sein Pesto selbst. Dazu finden Sie hier zahlreiche leicht nachzumachende Rezepte, die von Klassikern wie Pesto Rosso über Gemüsevarianten bis hin zu außergewöhnlichen Ideen mit etwa Avocado, Zitronenmelisse oder Nüssen allerhand Überraschungen im Angebot haben. Wie die feinen Saucen am besten gelingen und was es dabei zu beachten gibt, das erfahren Sie nun in diesem liebevoll erstellten Kochbuch. Vor allem aber stöbern Sie hier durch eine Vielzahl an köstlichen Rezepten und entdecken immer wieder geschmackliche Überraschungen und neue Lieblinge.


Klassiker in ihrer schönsten Form: Zaubern Sie beliebte Varianten wie Pesto Trapanese oder Genovese und entdecken Sie gleich ein paar tolle Verwendungsideen wie Pesto-Pizza oder Risotto mit Basilikum-Pesto dazu!

Mit Gemüse, Kräutern und kunterbunt: Zucchinipesto, Kressepesto, leuchtend oranges Kürbispesto oder Pesto Trikolor sorgen für Abwechslung auf dem Pastateller.

Öle mal anders: Die gesunden Fette aus Avocado und Nüssen machen Avocado-Spinat-Pesto, Paranuss-Pesto, Avocado-Pesto mit karamellisierten Tomaten oder Koriander-Kokos-Pesto zu etwas ganz Besonderem.

Restverwertung und Erfrischendes: Pesto aus Fenchelgrün oder Kohlrabiblättern rettet Wertvolles vor der Tonne und Minz-Pesto mit Zitrone oder Knoblauch-Ingwer-Chili-Pesto bringen frischen Wind in die Küche.

Exotisch und süß: Asiatisches Laksa-Pesto oder scharfes orientalisches Pesto sorgen für internationales Flair und bei süßem Ingwer-Orangen-Pesto oder Minz-Pesto ist sogar für Naschkatzen etwas dabei.

Dieses Buch zeigt Ihnen, dass die beliebte Pastasauce viel mehr kann als nur Basilikum & Pinienkerne. Ob Hobbykoch, auf der Suche nach etwas Neuem oder einfach glühender Nudel-Fan – mit diesem Rezeptbuch heben Sie Pastagenuss auf ein völlig neues Niveau!

Also worauf warten Sie noch? Klicken Sie nun auf "In den Einkaufswagen" und zaubern Sie sich vielfältige Pestoträume im Nu selbst ins Glas!
Disponible desde: 02/05/2024.
Longitud de impresión: 116 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Allmende 115 – Zeitschrift für Literatur - Wie kann Literatur auf die Krisen in der Welt reagieren? - cover

    Allmende 115 – Zeitschrift für...

    Hansgeorg Schmidt-Bergmann,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Vieles hatte man erwartet. Doch seit dem erneuten Amtsantritt von Donald Trump am 20. Januar 2025 als US-Präsident verdüstert sich die Weltlage täglich, ungläubig verfolgt man die Nachrichten. Geradezu modellhaft wird in den USA die Demokratie sukzessive liquidiert, die Autokraten formieren sich – ein Prozess, der ebenso in Europa aufscheint und auch in Deutschland bereits fortschreitet. Dies wird durch die Wahlergebnisse in den Ländern und im Bund manifestiert und durch die sprachliche Aufrüstung deutlich gemacht. 
    Was bedeutet das für die Kultur, wie können wir reagieren auf das „Rollback“? Wir wollen danach fragen, ob und wie diese Krise, auch angesichts des beschleunigten Antisemitismus und Rassismus, der Angriff auf die Diversität das künstlerische Bewusstsein verändert und wie die Kulturinstitutionen darauf reagieren können.
    
    
    Die „allmende – Zeitschrift für Literatur“, von einer Gruppe süddeutscher Schriftsteller und Kulturschaffender gegründet, darunter Martin Walser und Adolf Muschg, besteht seit 1981. Sie erscheint zweimal jährlich und beschäftigt sich mit aktuellen gesellschaftlichen Themen. 2003 übernahm die Literarische Gesellschaft Karlsruhe unter Federführung von Hansgeorg Schmidt-Bergmann die Herausgeberschaft, um die Zeitschrift zu erhalten.
    
    Internet: www.allmende-online.de
    Ver libro
  • Fauna allzu menschlich - cover

    Fauna allzu menschlich

    Erich Dix

    • 0
    • 0
    • 0
    In "Fauna allzu menschlich" behandelt der Autor wortspielerisch ungewöhnliche Probleme aus dem Alltag der Tiere. Erich Dix liest aus seinen Büchern KLIRR-KLAR (2020), FLIRR-SINN (2017), WIRR-WAHR (2013) und IRR-WISCHE (2011).
    Ver libro
  • Der talentierte Liebhaber Roman - cover

    Der talentierte Liebhaber Roman

    Leocardia Sommer

    • 0
    • 0
    • 0
    Annikas beste Freundinnen schenken ihr zum Fünfundzwanzigsten eine ganz besonders heiße Überraschung, sie mieten den Callboy Felix - natürlich ohne Annikas Wissen - für eine unvergessliche Nacht! Sechs Jahre später treffen sie sich zufällig wieder: Annikas aufreizende Persönlichkeit - sexy und kurvig - machen ihn fast wahnsinnig vor Verlangen. Felix ist inzwischen Veterinärmediziner, der Job bei der Escort-Agentur ist längst Vergangenheit. Beide entwickeln mehr als heftige Gefühle füreinander, doch seine Callboy-Karriere als begehrter Lover fliegt auf...
    Ver libro
  • Der AFFE - cover

    Der AFFE

    EDISEN

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Affe im Zoo langweilt sich, er überlegt, wie er sich die Zeit vertreiben kann. Schließlich macht er sich auf seinem Motorrad auf den Weg zur weisen Eule, doch die ist nicht zu Hause.
    Ver libro
  • Nur Gisela sang schöner (ungekürzt) - cover

    Nur Gisela sang schöner (ungekürzt)

    Dany R. Wood

    • 0
    • 0
    • 0
    Ach, du heiliger Bimbam! Dorfpolizist Jupp und seine Inge finden die Nachbarin in der Badewanne. Natürlich nackt - trotzdem kein schöner Anblick. Mausetot liegt sie in ihrer Schaumbrühe und für die Kripo ist alles glasklar: die Sängerin aus dem örtlichen Kirchenchor (erste Reihe, Mitte) wollte lieber mit den Engelchen im Himmel trällern - freiwillig! Jupp nebst Gattin tippen jedoch auf Mord, und schnüffeln im Leben der Toten rum. Dabei kommen nachbarschaftliche Abgründe vom Allerfeinsten ans Licht. Und auch privat gibt es düstere Wolken: Inge drangsaliert ihn mit einer Paartherapie um die angeknackste Ehe zu retten. Und Schwiegermutter Käthe leidet unter chronischer Alterssturheit und macht mal wieder, was sie will. Plötzlich fallen weitere Kirchenchorsänger um wie die Orgelpfeifen. Spürnase Jupp ahnt, dass hier etwas mächtig faul ist. Knallhartes Ermitteln bei Familie Backes ist gefragt - aber so was von! Lustig und spannend!
    Ver libro
  • Der italienische Patient - Auszeit statt Burnout – Im alten Cinquecento durch Italien - cover

    Der italienische Patient -...

    Christian Blanck

    • 0
    • 0
    • 0
    Reise ins Ich
    
    Nach mehreren Jahrzehnten Vollgas im Berufsleben, merkt Christian Blanck irgendwann, dass sein Akku leer ist. Er braucht eine Auszeit, Tapetenwechsel, muss sich neu sortieren. Aber wo? Und wie? Da erinnert er sich an einen lang gehegten Traum: Einen alten Cinquecento kaufen – in Italien. Und dann auf eigener Achse zurück nach Deutschland fahren: Das wärs! Gesagt, getan. Mithilfe eines Freundes organisiert er den Kauf, bucht ein Flugticket und macht sich auf den Weg.
    
    Aber natürlich läuft nicht alles wie geplant: Der Fiat ist eine alte Dame und zickt, Blanck verliert sein Portemonnaie, manchmal auch den Glauben an den Erfolg seines Plans. Wie er am Ende doch noch sein Ziel erreicht, was er für die Zukunft mitgenommen hat und was jeder daraus für seine persönliche Lebens- und Sinnkrise lernen kann, beschreibt er in diesem Buch – ein Ratgeber und Reisebericht der besonderen Art.
    
    • Charmante Mischung aus Reisebericht und Ratgeber
    • Mit Kommentar und Nachwort eines Psychologen
    • Reich bebildert mit Fotos, die Lust auf Italien machen
    Ver libro