Junte-se a nós em uma viagem ao mundo dos livros!
Adicionar este livro à prateleira
Grey
Deixe um novo comentário Default profile 50px
Grey
Assine para ler o livro completo ou leia as primeiras páginas de graça!
All characters reduced
Raumkreuzer meldet Invasion: Zwei Science Fiction Romane - cover
LER

Raumkreuzer meldet Invasion: Zwei Science Fiction Romane

Mara Laue, Alfred Bekker

Editora: CassiopeiaPress

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopse

Dieser Band beinhaltet folgende SF-Romane:
(349XE)


Der Wega-Krieg (Alfred Bekker)

Jagd auf Agent 183 (Mara Laue)





»Austritt aus dem Sandströmraum«, meldete Ruderoffizier Lieutenant John Taranos. »Wir bleiben im Schleichflug«, wiederholte Commander Rena Sunfrost, Captain des Leichten Kreuzers STERNENKRIEGER, den Einsatzbefehl.

Das helle Licht der Wega strahlte auf dem Panoramabildschirm. Deutlich war der leuchtende Gasring zu sehen, der diese helle Riesensonne umgab. Sechsundzwanzig Lichtjahre waren es von hier aus bis zur Erde. Die Planeten der Wega gehörten zu den ältesten und nach wie vor wichtigsten Kolonien der Menschheit. Und genau hierher hatte der überraschende Vorstoß geführt, den die Flotte der Qriid vor einigen Wochen geführt hatte. Ein Stich ins Herz der Humanen Welten. Im Handstreich hatten die vogelartigen Qriid das System eingenommen und sich inzwischen hier eingenistet. Unzählige Flotteneinheiten der Invasoren waren inzwischen aus dem Sandströmraum materialisiert. Kriegsschiffe ebenso wie gewaltige Frachteinheiten.

Offenbar sollten die eroberten Kolonien so schnell wie möglich in die Kriegsproduktion der Eroberer integriert werden.

Rena Sunfrost erhob sich von ihrem Kommandantensessel.

Wir werden ihnen einen Strich durch die Rechnung machen, dachte sie. Die STERNENKRIEGER bildete schließlich nur die Vorhut eines Flottenverbandes, dessen Mission die Befreiung der Wega war…
Disponível desde: 07/07/2023.
Comprimento de impressão: 400 páginas.

Outros livros que poderiam interessá-lo

  • ASTRO S1 - Episode 14 - NIKO - cover

    ASTRO S1 - Episode 14 - NIKO

    ASTRO Entertainment for KIDS,...

    • 0
    • 0
    • 0
    In ASTRO Staffel 1, Episode 14 kehrt Astrolabius in die verbotenen Katakomben zurück. Die geheimnisvolle Kiste, die er dort gefunden hat, lässt ihm keine Ruhe. Er lüftet das Geheimnis und macht eine Entdeckung, die ihn in Erstaunen versetzt. Er weiht seinen besten Freund Nolan ein, doch der hat zu viel Angst vor dem Abenteuer.
    Ver livro
  • Der Vampir Teil 8: Die Wahrheit über Vampire - cover

    Der Vampir Teil 8: Die Wahrheit...

    Oliver Döring

    • 0
    • 0
    • 0
    Aus der geheimen Schrift über das Wesen der Vampire: "Der engste Verbündete eines Vampirs ist der von ihm erschaffene Ghoul. Man darf einem Ghoul nicht trauen. Niemals! Seine dem Menschen ähnliche Gestalt steht im Widerspruch zu seiner triebhaften Unberechenbarkeit, seiner Brutalität und gewaltigen Kraft. Totes Fleisch erregt seine Fresslust. Lebendiges Fleisch seine Aggressivität. Er kann sich nicht lange dagegen wehren. Früher oder später verwandelt ihn die Mordlust in eine reißende Bestie. Und wehe dem, der ihm dann zu nahe ist."
    Ver livro
  • Die 13 Hexe - cover

    Die 13 Hexe

    Mark Hayden

    • 0
    • 0
    • 0
    Conrad Clarke, ehemaliger Kampfjet-Pilot und vermeintlicher Verbrecher, erhält erst eine SMS und dann Besuch von keinem Geringeren als Odin. Der möchte, dass Conrad eine vermisste Hexe für ihn findet. Kein Problem, oder? Bevor Conrad "Ragnarök" sagen kann, taucht er in eine Welt voller Götter, Magier, Hexen, Zwerge und einem sehr aggressiven Riesenmaulwurf ein. Seine einzigen Waffen: sein schräger Humor und seine unkonventionellen Methoden.
    Ver livro
  • Avatar – Der Herr der Elemente: Das Vermächtnis von Yangchen (Die Avatar-Chroniken 4) - cover

    Avatar – Der Herr der Elemente:...

    F. C. Yee

    • 0
    • 0
    • 0
    "Das Vermächtnis von Yangchen" ist der vierte Roman aus der Avatar-Chroniken-Reihe von F. C. Yee und der zweite, der sich auf das Leben von Avatar Yangchen konzentriert.
    
    Avatar Yangchen ist es gelungen, Bin-Er ein gewisses Maß an Stabilität zu bringen, aber ihre Erfolge beschränken sich auf eine einzige Stadt. Gerüchte über die "Eintracht" – eine Waffe, die zur totalen Auslöschung fähig ist – haben zu wachsenden Spannungen zwischen den Vier Nationen geführt.
    Verzweifelt versucht Yangchen, die Feindseligkeiten zwischen den Staatsoberhäuptern zu beschwichtigen. Doch nach einem brutalen Attentat ist Yangchen gezwungen, Kavik – den vertrauten ehemaligen Gefährten, dessen Verrat sie einst erschüttert hat – wieder in ihre Reihen aufzunehmen.
    Während die Vier Nationen am Rande eines Konflikts stehen und Yangchen beginnt, die wahren Absichten des machthungrigen Zongdu Chaisee zu enträtseln, ist sie gezwungen zu überlegen, wie viel im Namen des Gleichgewichts geopfert werden kann.
    Ver livro
  • Die andere Seite - cover

    Die andere Seite

    Alfred Kubin

    • 0
    • 0
    • 0
    Irgendwo in den abgeschiedenen Bergen Asiens liegt ein Traumreich, das der extravagante und exzentrische Patera erschaffen hat. Die Hauptstadt heißt Perle. Ein Zeichner aus Europa, Jugendfreund des Millionärs und Traumreich-Schöpfers, reist dorthin. Er hat die Hoffnung, dort einen ruhigen Lebensabend verbringen zu können. Das ständige Dämmerlicht kommt dem Künstler sehr entgegen. Doch die positiven Eindrücke lassen mit der Zeit immer mehr nach und Lethargie macht sich breit. Das Traumreich wird allmählich zu einem Albtraumreich. Aus einem Paradies wird ein totalitärer Staat.
    
    Episoden: 1. Ankunft im Traumreich 2. Im Banne Pateras 3. Der Amerikaner 4. Der Untergang des Traumreiches
    
    Der österreichische Graphiker Alfred Kubin (1877-1959) schuf mit "Die andere Seite" 1909 seinen einzigen Roman. Er entstand aus einer Schaffenskrise heraus. Zentrale Aspekte sind der Übergang von Traum und Realität, die Beschäftigung mit dem Thema Traum im Allgemeinen und in all seinen Varianten sowie die Erkenntnis über die Dualität der Welt. 1973 verfilmte Regisseur Johannes Schaaf den Stoff unter dem Titel "Traumstadt". Das Hörbuch wird von dem beliebten Sprecher, Regisseur und Autor Wolf Euba gelesen.
    Ver livro
  • ASTRO S1 - Episode 30 - Der Tempelmeister - cover

    ASTRO S1 - Episode 30 - Der...

    ASTRO Entertainment for KIDS,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Tief im Weltraum begegnet Astrolabius in der finalen Episode 30 von ASTRO Staffel 1, einem geheimnisvollen Fremden. Die Ereignisse überschlagen sich und die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmt. Wer ist dieser Tempelmeister, und kann er Astro helfen, seine Freunde zu finden? Welche Geheimnisse verbergen sich in der Höhle, und welche Bedeutung haben die mysteriösen Symbole, die Astrolabius in seinen Träumen sieht? Plötzlich erkennt Astro die Zusammenhänge!
    Ver livro