Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Das kleine Böse Buch 3 Deine Zeit ist gekommen - cover
PLAY SAMPLE

Das kleine Böse Buch 3 Deine Zeit ist gekommen

Magnus Myst, Das kleine Böse Buch

Narrator Michael Kamp, Lydia Fischer, Arndt Schmöle, Ralf Kiwit, Kim Friehs, Marc Hotz

Publisher: Igel Records

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Das kleine Böse Buch hat den ultra-supergeheimen Zeitreise-Zauberspruch stibitzt und will diesen nun unbedingt mit seiner Leserin ausprobieren. Diese muss aber erst mal beweisen, dass sie genügend Mumm hat, sich den Gefahren der Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit zu stellen. Außerdem müssen die beiden auch noch diesen superbraven Langweiler Perfecto aus der Zukunft auf den Geschmack des Bösen bringen. Gar nicht so leicht, wenn einem schon die Zeitpolizei auf den Fersen ist und der Zeitwolf am kleinen Bösen Buch knabbert ...
Ein mitreißendes Hörbuchkonzept vom Autor des kleinen Bösen Buchs Magnus Myst.
Arndt Schmöle als kleines Böses Buch wird auch dich in seinen Bann ziehen.
Duration: about 2 hours (01:55:25)
Publishing date: 2022-07-13; Unabridged; Copyright Year: 2022. Copyright Statment: —