Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Aus heiterem Himmel Sklave - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Aus heiterem Himmel Sklave

M. Wedow

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Andi hat ein Vorstellungsgespräch bei einem renommierten Verlag. Er wird angenommen und freut sich riesig darüber. Das Arbeitsklima ist super, die Kollegen sind toll, aber der Chef ist ein wenig merkwürdig. Schon in seiner ersten Woche hört Andi, wie sein Chef aus dem Büro lauthals seine Sekretärin anbrüllt. Er verschwendet keine weiteren Gedanken über den Vorfall, doch als er etwas aus dem Chef-Büro holen soll, stößt er auf eine geheimnisvolle Akte....
Available since: 09/05/2018.
Print length: 16 pages.

Other books that might interest you

  • Das kleine böse Lesebuch - F wie Fantasie - cover

    Das kleine böse Lesebuch - F wie...

    Hannah Parker, Dave Vandenberg,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Viel Erotik auf kleinstem Raum - das ist es, was unsere "Kleine, böse Lesebuch"-Serie zu bieten hat. Hier finden Sie Storys zu den heißesten Themen: von "A" wie Arbeit bis "Z" wie. Tja, lassen Sie sich überraschen, wie unsere Mini-Serie weitergeht, und freuen Sie sich auf jeden kleinen Band voll prickelnder Erotik!  Sexuelle Fantasien - wer hat sie nicht.? Ob der Kollege im Büro, der Handwerker im Job oder der Strohwitwer - alle haben einige unerfüllte, erotische Wünsche. In diesen 12 scharfen Storys werden Sie Zeuge, wie geheimste Lust-Fantasien hemmungslos in die Tat umgesetzt werden: "Madame Brocca setzt sich auf mein erigiertes Glied und fängt an, die Hüften kreisen zu lassen, während mir ihre junge Dienstmagd Katharina ihr Intimstes entgegenstreckt und sich meine flinke Zunge wünscht."
    Show book
  • Kiss me in Guerneville (Die Davenports 1) - cover

    Kiss me in Guerneville (Die...

    Annie Stone

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich habe ein großes Problem. Ich bin in meinen besten Freund Isaac verliebt, aber er ... er nicht in mich. Seit wir uns kennen, muss ich mit ansehen, wie er Frauen datet, sie küsst und sie mit nach Hause nimmt. Jedes Mal sticht es mich ins Herz.Aber dann ist da dieser eine Abend. Der Abend, an dem er mit mir nach Hause kommt. Und plötzlich ist alles anders.Aus Vertrautheit wird Unbeholfenheit, aus Freundschaft wird ... Und ich frage mich, ob ich mir nur etwas eingebildet habe. Vielleicht sind wir gar nicht füreinander bestimmt ...***Kiss me in Guerneville ist eine heiße Kleinstadt-Romance über gute Freunde, beste Feinde und eine große Familie, die ihre Nase in alles steckt, was sie nichts angeht.-
    Show book
  • Lisa und der geile Nackt-Maler Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Ausschweifende erotische Leidenschaften - cover

    Lisa und der geile Nackt-Maler...

    Brooklyn Collins

    • 0
    • 0
    • 0
    Lisa will, dass der Maler Fred ihren perfekten nackten Körper malt – mit allen geilen Einzelheiten. Aber sie will auch den Mann, und ehe Fred sich versieht, wird er Teil ihrer hemmungslosen Clique und stürzt berauscht in einen Strudel ausschweifender erotischer Leidenschaften.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Lenia Bellanie
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 35 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Brooklyn Collins und blue panther books ...
    Show book
  • Die versaute Dessousverkäuferin Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Verlockende Unterwäsche - cover

    Die versaute Dessousverkäuferin...

    Rebecca Perkins

    • 0
    • 0
    • 0
    Verkäuferin Marina staunt nicht schlecht, als ein Kunde sie mitten im Laden bittet, ihren String auszuziehen und ihm zu verkaufen. Doch der Gedanke daran, wie er sich an ihrem Duft aufgeilt, macht sie so an, dass sie sich am Abend zwei Mal selbst befriedigen muss. Ihre Hoffnung, den Mann am nächsten Tag wiederzutreffen, wird mehr als erfüllt. Dieses Mal fordert er sie auf, den inzwischen von seinem Sperma durchtränkten Slip wieder anzuziehen ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 37 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Rebecca Perkins und blue panther books ...
    Show book
  • Demütigung Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Du musst mir gehorchen - cover

    Demütigung Erotik Audio Story...

    Rebecca Perkins

    • 0
    • 0
    • 0
    Torsten findet seine neue Kollegin überheblich und arrogant. Aber genau das reizt ihn auch. Wenn sie sich wichtig durch die Firma schiebt, will er sie am liebsten hart rannehmen. Um sich diesen Wunsch zu erfüllen, tut er alles.
    Kaum für sie zu glauben, dass sie sich - ein paar Wochen später - aufgegeilt in seiner Wohnung von ihm vögeln lässt ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 40 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Rebecca Perkins und blue panther books ...
    Show book
  • Kein Arzt für eine Nacht - cover

    Kein Arzt für eine Nacht

    Annabeth Albert

    • 0
    • 0
    • 0
    Eigentlich trinkt Quinn nie, besonders nicht allein, aber eine hässliche Trennung treibt den Kleinstadtarzt eines Tages doch in die Bar der Rainbow Tavern. Allerdings hat er nicht mit dem jungen sexy Rotschopf hinter dem Tresen gerechnet, der ihm viel zu gute Drinks mixt. Betrunken lässt er sich von Barkeeper Adam nach Hause bringen und in einem Moment der Unachtsamkeit plaudert er eine geheime Vorliebe aus, die er bis jetzt immer unterdrückt hat. Eher unerwartet wirkt Adam ziemlich interessiert und macht ihm kurze Zeit später ein Angebot, das Quinn nicht ablehnen kann: den Sommer über mit Adam als Daddy seinem Verlangen endlich nachgeben zu können. Mit der Zeit kommen sich die beiden Männer immer näher und entwickeln auch außerhalb des Schlafzimmers eine tiefe Bindung zueinander. Sich zu verlieben, war jedoch nicht Teil der Abmachung. Werden ihre Gefühle füreinander auch über den Sommer hinaus alle Herausforderungen des echten Lebens überstehen können?-
    Show book