Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Exklusiv Band 176 - Wieder nur ein Spiel? Versuchung auf Kendrick Hall Glück und Liebe - das bist du - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Julia Exklusiv Band 176 - Wieder nur ein Spiel? Versuchung auf Kendrick Hall Glück und Liebe - das bist du

Lynne Graham, Jessica Hart, Robyn Donald

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

WIEDER NUR EIN SPIEL? von GRAHAM, LYNNE
Emilys Puls rast. Nach Monaten der Trennung steht Duarte Avila de Monteiro plötzlich wieder vor ihrer Tür. Nichts wünscht Emily sich sehnlicher, als den Mann ihrer Träume und Vater ihres gemeinsamen Sohnes Jaime zurück zu gewinnen. Doch wird er sie wirklich glücklich machen?

VERSUCHUNG AUF KENDRICK HALL von HART, JESSICA
Elegante Kleider, ein herrlicher Landsitz und vornehme Gäste: Pandora hat sich bereit erklärt, für ihren Nachbarn Jay Masterson die Ehefrau zu spielen - zumindest für einige Tage. Nächte der Versuchung beginnen für Pandora, denn sie haben ein gemeinsames Schlafzimmer!

GLÜCK UND LIEBE - DAS BIST DU von DONALD, ROBYN
So gerne würde Cat ihren leidenschaftlichen Gefühlen für Nick Harding freien Lauf lassen. Doch sie spürt, dass der faszinierende Millionär ihr bei aller Zärtlichkeit noch immer misstraut. Denn schon einmal hat sie ihm das Herz gebrochen …
Available since: 06/25/2009.
Print length: 384 pages.

Other books that might interest you

  • Eingeschneit - cover

    Eingeschneit

    Bettina Huchler

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Tag beginnt schon nicht wie jeder andere für Anwaltsgehilfin Clarissa: Einfach alles geht an diesem Morgen schief. Doch als sie auf Arbeit erscheint, erhält ihr Chef einen Anruf von einem alten Studienfreund, der dringend Hilfe braucht. Kurzerhand begeben sich die beiden auf Geschäftsreise in ein kleines Dorf in den Bergen. Doch was sie dort erwartet, hätten beide nicht für möglich gehalten.
    Show book
  • Sammlung deutscher Gedichte 014 - cover

    Sammlung deutscher Gedichte 014

    Various Various

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Sammlung von 20 deutschen Gedichten für LibriVox.Eine Liste weiterer kurzer Aufnahmen (Erzählungen, Gedichte, Märchen, Essays) in anderen LibriVox Sammlungen  gibt es hier.Die Sinnsprüche Omars des Zeltmachers übersetzt von Friedrich Rosen (1856 - 1935)
    Show book
  • Frohe Weihnachten! - 24 Lieblingsgeschichten Märchen und Gedichte für Klein und Groß! - cover

    Frohe Weihnachten! - 24...

    Gebrüder Grimm, Theodor Storm, ...

    • 0
    • 0
    • 0
    24 wunderbare Weihnachtsmärchen und Gedichte sind hier versammelt, um Klein und Groß gleichermaßen zu erfreuen. Mit dabei: Das Mädchen mit den Schwefelhölzern, Der Schneemann, Knecht Ruprecht, Der selbstsüchtige Riese, Das Weihnachtsbäumen, Das Weihnachtsmärchen, Weihnachtsschnee, Marienlied, Das Kätzchen auf Dovre, Die Rehprinzessin, In Hülle und Fülle, Die Mühle auf dem Meeresgrunde, Der Tannenbaum, Morgen kommt der Weihnachtsmann - und viele mehr!
    Show book
  • Drei große Klassiker der russischen Literatur: - Gogol Tschechow Dostojewski - cover

    Drei große Klassiker der...

    Nikolai Wassiljewitsch Gogol,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Drei große Klassiker der russischen Literatur: Gogol, Tschechow, Dostojewskigelesen von Werner Wilkening.Die Nase / Erzählung von Nikolai Wassiljewitsch Gogol. (1-6)Gogols Erzählung vermischt reale Alltäglichkeiten mit absurder Komik. Nichts scheint zunächst in dieser Geschichte zu stimmen, und doch stimmt alles: Der Barbier Iwan Jakowlewitsch findet beim Frühstück in seinem Brot eine Nase, die dem 37-jährigen Kollegienassessor Kowaljow gehört, den er immer mittwochs und sonntags rasiert. Voller Angst verpackt er die Nase in ein Papier und wirft sie von einer Brücke in die Newa. Entsprechend stellt jener Kowaljow beim Erwachen fest, dass ihm seine Nase fehlt. Als er sich deswegen auf den Weg macht, um dies beim Polizeipräfekten zu melden, begegnet ihm unterwegs in der Uniform eines Staatsrates seine eigene Nase. Die Dame mit dem Hündchen / Erzählung von Anton Pawlowitsch Tschechow. (7- 10)Zu den bekanntesten Werken Tschechows gehört ganz sicher dieser Prosatext aus dem Spätwerk des Autors. In seiner 1899 erschienenen Erzählung zeigt sich Anton Tschechow auf der Höhe seines Könnens.Zwei Wochen schon weilt der Moskauer Bankangestellte Dmitri Dmitritsch Gurow nun schon in Vernet auf Jalta zur Kur, einem für seine lockeren Sitten berüchtigten Badeort. Da taucht plötzlich unter den Kurgästen ein neues Gesicht auf. Es ist eine kleine, blonde Frau, die immer allein mit ihrem Spitz die Promenade entlang spaziert. Was als harmloser Kurschattenflirt begonnen hat, entwickelt sich zu einer Liebesbeziehung. Das Krokodil /  Erzählung von Fjodor Michailowitsch Dostojewski. (11-14)Die Groteske "Das Krokodil" stammt aus dem Jahr 1865. Sie erschien in der von Dostojewski damals herausgegeben Monatsschrift "Die Epoche". Da Dostojewski bankrott machte und seine Monatsschrift schon im Juni des gleichen Jahres eingestellt wurde, blieb die Erzählung unvollendet. Der Sprecher:Werner Wilkening ist ein gestandener Sprecher mit weit mehr als 20 Jahren Erfahrung - nicht nur vor dem Mikrofon. Er bringt einiges an Bühnenerfahrung mit, ist oft in Film/Funk & Fernsehen aufgetreten, hat jahrelang Grimms Märchen "die Echten!" erzählt und ist nun auch mit seiner unverkennbaren Stimme in zahllosen Hörbüchern und Hörspielen zu erleben. Beim Verlag hoerbuchedition words and music ist er bereits mit einer Auswahl internationaler Klassiker zu hören.Coverabbildung: Unter Verwendung  eines Gemäldeausschnittes von Kusma Sergejewitsch Petrow-Wodkin, "Violine", Петров-Водкин,"Скрипка" (1918). Coverschrift gesetzt aus der Bastion.
    Show book
  • Die Weisheit des Koran (Szenische Lesung) - cover

    Die Weisheit des Koran...

    Diverse Autoren

    • 0
    • 0
    • 0
    Die hier versammelten Suren des Koran vermitteln in erhabener Sprache und poetischer Schönheit das Wort Gottes, das Mohammed im Jahre 610 unserer Zeitrechnung in der "Nacht der Bestimmung" auf dem Berg Hira durch den Erzengel Gabriel offenbart wurde. Mit einer ausführlichen Einleitung.
    Show book
  • Mindfuck Stories - Folge 9 - Die Flugsimulantin - cover

    Mindfuck Stories - Folge 9 - Die...

    Christian Hardinghaus

    • 0
    • 0
    • 0
    Folge 9: Die FlugsimulantinMINDFUCK STORIES lesen oder hören – das bedeutet, sich literarisch mal so richtig den Kopf verdrehen zu lassen. Die fünfzehn mysteriösen Kurzgeschichten führen geschickt in die Irre, indem sie immer wieder überraschende Haken schlagen. Christian Hardinghaus lädt dazu ein, zusammen mit den Helden der Stories das gänzlich Unerwartete zu erleben. Jede Geschichte birgt ein neues Geheimnis, jede erzählt von einem anderen tragischen Schicksal. MINDFUCK STORIES – intelligent, bissig und voller Emotionen geschrieben und gelesen!
    Show book