Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Your Hands on Me: Erotische Geschichten von Erika Lust - cover
PLAY SAMPLE

Your Hands on Me: Erotische Geschichten von Erika Lust

LUST authors

Narrator Helene Hagen, Loulou Rosenzweig, Lara Sommerfeldt

Publisher: Lust

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

"In den Sechzigern waren die Träume groß, aber wir waren überzeugt, dass alles möglich war – selbst es mit seinem Professor auf dessen Schreibtisch zu treiben, während der Rest der Universität ahnungslos auf dem Flur vorbeilief."So viele Jahre ist es schon her und dennoch kann die freie Journalistin aus Paris nicht davon ablassen, an ihren ehemaligen Professor zu denken, wenn sie den letzten Punkt in einem Artikel setzt. Sie denkt an die unvergesslichen Stunden in seinem Büro, wie er es mit ihr auf dem Schreibtisch trieb und sie feuchter werden ließ denn je.Die Sammlung von Kurzgeschichten enthält:Verführung in der BibliothekKüsse und SchlägeHeiße Blicke MorgensexEin neuer FreundDas PowerpaarDer FeministBrunch und MultiorgasmenSpanischer SommerEntführtPoolboyDer rote DiamantDas GeburtstagsgeschenkSeeräuber JennyLieber SchwagerFass mich an, nicht die KunstVoyeurMuse des KünstlersDie Erinnerung an ihnGeneration Autosex-
Duration: about 9 hours (08:58:45)
Publishing date: 2022-12-17; Unabridged; Copyright Year: 2021. Copyright Statment: —