Junte-se a nós em uma viagem ao mundo dos livros!
Adicionar este livro à prateleira
Grey
Deixe um novo comentário Default profile 50px
Grey
Assine para ler o livro completo ou leia as primeiras páginas de graça!
All characters reduced
Der Tag an dem ich David B ermorde - cover
LER

Der Tag an dem ich David B ermorde

Lola Victoria Abco

Editora: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopse

Was geschah in Dover? 
 
Eine mäßig erfolgreiche Autorin will ihr Wissen über ein Verbrechen nutzen, um in die Bestsellerlisten zu kommen. Ahnungslos sticht sie in ein Wespennest. Frustriert über ihren Misserfolg schickt Julia Melchior verschlüsselte Botschaften an ihre frühere Schulfreundin. Der heutige Weltstar empfängt sie daraufhin in ihrer Pariser Hotelsuite. Julia behauptet, Desiree Lincoln habe ihren Vater ermordet. Sie will Desiree dazu bewegen, ihrer Karriere auf die Sprünge zu helfen. Desiree reagiert amüsiert auf Julias Erpressungsversuch. Wieder zu Hause in Hamburg bekommt Julia jedoch die Tragweite ihrer Behauptung zu spüren. Zu spät fragt sie sich: 
Wer hat den Mord wirklich begangen?
Disponível desde: 21/12/2023.
Comprimento de impressão: 103 páginas.

Outros livros que poderiam interessá-lo

  • Maigret vor dem Schwurgericht - cover

    Maigret vor dem Schwurgericht

    Georges Simenon

    • 0
    • 1
    • 0
    Der Kommissar steht kurz vor der Pensionierung. Gerade war er mit Madame Maigret an der Loire. Zurück in Paris, muss er vor Gericht aussagen. Gaston Meurant wird beschuldigt, seine Tante und deren vierjährige Pflegetochter Cécile getötet zu haben. Ein blutiger Anzug, jede Menge Schulden und ein anonymer Hinweis sprechen gegen Meurant. Doch für Maigret passt vieles nicht zusammen, und so ermittelt er weiter. Aber tut er dem Angeklagten damit wirklich einen Gefallen?
    Ver livro
  • Spiekerooger Utkieker - Mia Magaloff ermittelt 1 - cover

    Spiekerooger Utkieker - Mia...

    Ingrid Schmitz

    • 0
    • 0
    • 0
    Privatermittlerin Mia Magaloff braucht dringend eine Auszeit, sowohl von ihrem letzten Fall als auch von ihrer Scheidung. Doch schon auf der Fähre zur Ostfrieseninsel Spiekeroog wird sie von einer Frau verflucht und kurz darauf begegnet ihr ein Zweimetermann, der behauptet, er sei der lebendig gewordene Spiekerooger Utkieker und habe sie telepathisch zu sich gerufen. Mia könnte das alles als Unfug abtun, wenn da nicht die Tote am alten Bahnhof wäre. War es der Zweimetermann, der von allen verdächtigt wird, oder treibt sich tatsächlich jemand anders auf der Insel herum, der es auf die Bewohner und Gäste abgesehen hat? Die Ermittlungen beginnen!
    
    Diese Neuauflage wurde von der Autorin überarbeitet und mit zusätzlichen unvorhersehbaren Wendungen versehen.
    Ver livro
  • TOTAL BLACKOUT - Thriller - cover

    TOTAL BLACKOUT - Thriller

    Alex Shaw

    • 0
    • 0
    • 0
    WENN DIE LICHTER AUSGEHEN …
    Während der britische MI-6-Agent Jack Tate versucht, seiner Vergangenheit zu entkommen, wird er Zeuge eines Terroranschlags unvergleichlichen Ausmaßes: Ein elektromagnetischer Impuls legt das amerikanische Stromnetz lahm, setzt jedes Gerät mit einem Computerchip außer Gefecht und lässt das gesamte Land in Dunkelheit versinken.
    Im Schutze dieses Blackouts zielt eine Geheimoperation darauf ab, prominente Personen auf amerikanischem Boden zu ermorden. Plünderungen und Gewalt greifen um sich. Als einzig verfügbarer Agent wird Jack Tate in eine Mission geworfen, die ihn – und die Menschen, die er liebt – in unmittelbare Gefahr bringen könnte. Im Kampf um das Schicksal der Vereinigten Staaten kann nur er einen neuen Weltkrieg verhindern …
    ★★★★★ »Suchen Sie nach etwas mit halsbrecherischem Tempo und einem gnadenlosen Helden? Dann sind Sie bei Alex Shaw richtig.« – James Swallow
    ★★★★★ »Jack Tate ist ein eindrucksvoller Charakter, ein echter britischer Held. Der kraftvolle Auftakt einer neuen Reihe.« – Alan McDermott
    ★★★★★ »Alex Shaw ist ein Meister des Actionthriller-Genres. Er hat mich von der ersten Seite an gepackt und nicht mehr losgelassen.« – Michael Ridpath
    ★★★★★ »Ein packender Thriller mit einem originellen Plot und überraschenden Wendungen. Tate ist als britischer Geheimagent absolut glaubhaft.« – Duncan Falconer
    Ver livro
  • Der Tote am Storr - Ein Misty-Isle-Krimi Band 2 (ungekürzt) - cover

    Der Tote am Storr - Ein...

    J M Dalgliesh

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Vergangenheit holt jeden ein ... und ist tödlich ...
    Als der Besitzer einer Galerie in Portree am Fuß des Storr tot im Schnee aufgefunden wird, müssen DI Duncan McAdam und sein kleines Team herausfinden, warum er dort war ... und wer ein Motiv hatte, ihn zu ermorden.
    
    Ein ehrgeiziger Mann, dem die Herzen der Frauen zufliegen, liefert Leuten genug Gründe, um wegzusehen, sollte ihm etwas zustoßen ... und viele würden ihn nur allzu gerne selbst ins Jenseits befördern.
    
    Während Duncan die Geheimnisse dieses Mannes zu Tage fördert, holen ihn die Geister seiner eigenen Vergangenheit ein. Die Ermittlungen führen ihn und sein Team auf einen lebensgefährlichen Pfad, und Duncan selbst muss sich seiner Vergangenheit stellen ... ob es ihm gefällt oder nicht ...
    
    Der Tote am Storr ist das zweite Buch der neuen Krimiserie auf der wunderschönen schottischen Isle of Skye, der Misty Isle, des britischen Bestseller-Autors von Amazon - J. M. Dalgliesh, dem Autor der Hidden-Norfolk-Serie.
    Ver livro
  • Eingesperrt (Der Sherlock Holmes-Adventkalender: Der Speer des Schicksals Folge 15) - cover

    Eingesperrt (Der Sherlock...

    Sir Arthur Conan Doyle, William...

    • 0
    • 0
    • 0
    Watson wacht mit Erinnerungslücken an einem ihm unbekannten Ort auf. Bald kommt er zur Vermutung, dass er in der vergangenen Nacht entführt und eingesperrt wurde. Er schmiedet einen Fluchtplan, der jedoch überaus gefährlich ist.
    Ver livro
  • Neongrüne Angst (ungekürzt) - cover

    Neongrüne Angst (ungekürzt)

    Klaus-Peter Wolf

    • 0
    • 0
    • 0
    Superspannend und topaktuell: Der neue Thriller von Klaus-Peter Wolf mit den Protagonisten Leon und Johanna handelt von einem anonymen Anrufer, der Johanna zu einer Marionette seines Willens machen will."Du hättest zur Brücke kommen sollen heute Nacht, Johanna. Dann wäre das alles nicht passiert. All diese unschuldigen Opfer - ein Jammer! Aber wir können es ja noch einmal versuchen....Johanna!" Der mysteriöse Anrufer hatte Schlimmes angekündigt, für den Fall, dass Johanna seinen Forderungen nicht nachkäme. Da glaubte sie aber noch an einen dummen Scherz eines Klassenkameraden. Doch am nächsten Morgen ist es die Top-Schlagzeile: Verheerender Unfall mit mehreren Toten unter der Havenbrücke. Spätestens jetzt wurde ihr klar, dass der nächtliche Anruf kein böser Traum gewesen war. Das war volle Realität. Doch was wollte der Typ von ihr? Gemeinsam mit ihrem Freund Leon versucht Johanna, dem anonymen Anrufer auf die Spur zu kommen.
    Ver livro