Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Ein Tiger mit Gefühl (ungekürzt) - cover
PLAY SAMPLE

Ein Tiger mit Gefühl (ungekürzt)

Lisa Skydla

Narrator Robert Kubus, Tina-Marie Kunter

Publisher: Shooting Star Audio

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Darla Demmer ist fasziniert von dem geheimnisvollen Fighter Flann O'Rory, der für ihren verbrecherischen Onkel sein Leben bei illegalen Käfigkämpfen aufs Spiel setzt.Nervös passt sie ihn in einer verfallenen Ferienanlage in Irland ab, aber er lässt sie eiskalt abblitzen.Ein durchtrainierter Kämpfer ist nun mal nichts für eine übergewichtige Programmiererin, dabei ahnt sie nicht, dass er in ihr längst seine Seelengefährtin erkannt hat.Doch obwohl Flann genau fühlt, dass sie die EINE ist, überlegt er ernsthaft, ob er das Risiko, sie kennenzulernen, eingehen soll, zumal er nicht weiß, wie sie mit seinen dominant-sadistischen Neigungen zurechtkommt.Darf er sie in den verbrecherischen Sumpf hineinziehen, aus dem er verzweifelt zu entkommen versucht? Haben sie gemeinsam überhaupt eine Chance oder werden sie am Ende beide nur Demmers Spielfiguren sein?
Duration: about 12 hours (11:37:01)
Publishing date: 2022-06-03; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —