Junte-se a nós em uma viagem ao mundo dos livros!
Adicionar este livro à prateleira
Grey
Deixe um novo comentário Default profile 50px
Grey
Assine para ler o livro completo ou leia as primeiras páginas de graça!
All characters reduced
Mord im besten Alter - Kriminalroman - cover
LER

Mord im besten Alter - Kriminalroman

Lisa Lercher

Editora: Haymon Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Sinopse

In der Idylle von "Haus Waldesruh" soll sich Maja von den Folgen eines Unfalls erholen. Doch schon bald häufen sich mysteriöse Sterbefälle, Wertsachen verschwinden spurlos und das Personal geht auch nicht gerade zimperlich mit den Bewohnern um. Maja befürchtet Schlimmes: Werden hier alte Leute systematisch zu Tode gepflegt? 
Lisa Lercher legt endlich wieder einen hervorragenden Krimi vor - ein brisantes gesellschaftspolitisches Dauerthema, gewürzt mit stimmigen Bildern und trockenem Humor.
Disponível desde: 03/07/2013.

Outros livros que poderiam interessá-lo

  • Oh dear! Miss Mount und der Mord im Herrenhaus - cover

    Oh dear! Miss Mount und der Mord...

    Gilbert Adair

    • 0
    • 0
    • 0
    Weihnachten 1935. Ein verschneites Herrenhaus am Rande von Dartmoor in der englischen Graf­schaft Devon. Freunde des Hauses haben sich bei Colonel Roger ffolkes (sic!) zum Festessen versammelt - oben, im Dachgeschoss, liegt die Leiche von Raymond Gentry, einem Klatsch­kolumnisten und Erpresser. In seinem Herzen steckt eine Kugel. Aber die Tür zum Dachzim­ mer war von innen verschlossen, das einzige Fenster ist mit dicken Eisenstangen vergittert, und vom Täter oder seiner Waffe fehlt jede Spur. Glücklicherweise (wenngleich nicht für den Mörder) ist einer der Gäste an diesem Abend die fabelhafte Evadne Mount, erfolgreiche Au­torin zahlloser klassischer Krimis, ihre Speziali­tät: locked in mysteries. Wer also sollte geeigneter sein, den seltsamen Dachbodenmord zu lösen? Der unsympathische Scotland­-Yard­-Inspektor Trubshaw mit Schnauzbart und Pfeife? Eher un­wahrscheinlich.
    Ver livro
  • Geister-Schocker Folge 121: Die Schrumpfköpfe von Exeter (ungekürzt) - cover

    Geister-Schocker Folge 121: Die...

    Anônimo

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Weaver-Brüder entkamen in ihrem letzten Abenteuer nur knapp dem Tod. Auf der Suche nach einer sicheren Unterkunft erreichen Sie die Stadt Exeter, in der ihr Onkel mit seiner neuen Frau lebt. Doch dieser widmet sich einer seltsamen Leidenschaft, dem Sammeln von Schrumpfköpfen. Und der letzte sieht noch ziemlich frisch aus ...
    Ver livro
  • Der Kümmerer - Till Buchinger Band 6 (ungekürzt) - cover

    Der Kümmerer - Till Buchinger...

    Marcus Hünnebeck

    • 0
    • 0
    • 0
    Er kümmert sich um dich. Doch nicht so, wie du es dir wünschst.
    
    Ein Blick in das Notizbuch seines Schülers lässt den Atem des Lehrers Tom Stobbe stocken. Er fotografiert heimlich ein paar Seiten, bevor er das Buch zurück an seinen alten Platz legt. Handelt es sich dabei nur um die grauenvolle Fantasie eines Schülers, der von einer weiblichen Geisel träumt, oder um Schlimmeres? Stobbe fährt zu dem Vater des Jungen und wird danach nicht mehr wiedergesehen.
    Personenfahnder Till Buchinger begibt sich auf die Suche nach dem Lehrer. Unterdessen bemerkt eine seit Jahren gefangen gehaltene Frau Nervosität bei dem Mann, der sich auf perfide Weise um sie kümmert - ausgelöst durch Tills Recherchen. Diese Ermittlungen werden zu ihrer größten Chance. Und gleichzeitig zum tödlichen Risiko für alle Beteiligten.
    Ver livro
  • Tödlicher Fake - Drosten und Sommer Band 16 (ungekürzt) - cover

    Tödlicher Fake - Drosten und...

    Marcus Hünnebeck

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Journalistin Eva Haller wird am Telefon Zeugin eines Überfalls auf einen befreundeten Kollegen. 
    Sie alarmiert Robert Drosten und Lukas Sommer. Sofort rast Hauptkommissar Sommer zur nahegelegenen Wohnung des Mannes, kann aber trotz der schnellen Reaktion das Schlimmste nicht verhindern. 
    Der Ermordete war genau wie Haller an der Veröffentlichung eines Enthüllungsskandals beteiligt und hatte in den Wochen zuvor anonyme Drohungen erhalten.Ein zweiter blutiger Mord rückt den Skandal um gefälschte Zeitschriftenartikel in den Mittelpunkt der Ermittlungen. 
    
    Will der Täter alle Personen bestrafen, die an der Enthüllung beteiligt waren? 
    Als es dem Mörder gelingt, sich Zutritt ins Haus von Eva Haller zu verschaffen, bestätigt sich die Befürchtung. Stoppen ihn die Polizisten noch rechtzeitig, oder fordert seine Abrechnung weitere unschuldige Opfer?
    Ver livro
  • Poliziescho Folge 1: Wer Blei sät - cover

    Poliziescho Folge 1: Wer Blei sät

    Markus Duschek

    • 0
    • 0
    • 0
    In Roms Unterwelt kommt es zu brutalen Massakern. Offensichtlich will ein unbekanntes Syndikat die Macht an sich reißen und schreckt dafür auch vor Hinrichtungen und Morden in der Öffentlichkeit nicht zurück. Commissario Maurizio Ferro wird selbst Zeuge einer solchen Bluttat und ahnt schon bald, dass sich hier Schlimmes anbahnt. Die Lage spitzt sich gleichwohl für den "Superbullen" wie auch seinen Erzfeind, Don Dino Margheriti, derart zu, dass Ferro und der Mafia-Pate notgedrungen einen Pakt eingehen, um die Bedrohung für die Stadt abzuwenden. Nur gemeinsam haben sie eine Chance, aber wie lange wird der "Burgfrieden" halten ...?
    Ver livro
  • DARK NEWS - Crime - Mörderische Kurzgeschichten - cover

    DARK NEWS - Crime - Mörderische...

    Robin Li

    • 0
    • 0
    • 0
    In Cells Leben geht es nicht immer lustig zu. Als Profikiller hat er seine lieben Sorgen mit den Klienten. Solche Probleme wie die mit der unscheinbaren Sally hat er allerdings sonst nie.Ob Killer, Ermittler oder der Tod höchstpersönlich – sie alle enthüllen in DARK NEWS – Crime ihre Geheimnisse und die ureigenen Ängste, aus denen sie geboren wurden.Inhalt:CellKoB Killa – Ein Kriminalstück in vier AktenRevierkonfliktVenusfliegenfalleFeuerwacheWarteschleifeBindungsängsteTodsacheWeitere Teile der Reihe DARK NEWS:DARK NEWS - MysteryMystische Kurzgeschichten
    Ver livro