¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Der letzte Akt - Kriminalroman - cover

Der letzte Akt - Kriminalroman

Lisa Lercher

Editorial: Haymon Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Sinopsis

Auf eigene Faust   
Um der Schauspielerin Antonia dabei zu helfen, dem sexistischen Stadtrat einen Denkzettel zu verpassen, beschafft ihr die Beamtin Anna belastende Unterlagen. Doch als Antonia stirbt, findet die harmlose Verschwörung ein jähes Ende. War es Selbstmord, ein Unfall, oder gar Mord? 
Anna will das Rätsel um Antonias Tod lüften und beginnt zusammen mit ihrer besten Freundin, der Gelegenheitsjournalistin Mona, Nachforschungen. Ohne es zu merken, bewegt sich Anna plötzlich auf immer dünner werdendem Eis ... 
Eingebettet in ein authentisches Setting mit einem erfrischend natürlichen Personal, besticht Lisa Lercher in ihrem mitreißenden Krimidebüt mit präzisen Milieustudien und trockenem Humor.

***Packende Krimihandlung rund um ein gesellschaftspolitisches Dauerthema. Authentische Dialoge und atemlose Spannung garantiert!***

Weitere Krimis von Lisa Lercher:
- Der Tote im Stall. Kriminalroman
- Ausgedient. Kriminalroman
- Die Mutprobe. Kriminalroman
- Zornige Väter. Kriminalroman
- Mord im besten Alter. Kriminalroman
Disponible desde: 12/03/2014.

Otros libros que te pueden interesar

  • Die Abenteuer des alten Sherlock Holmes (Band 1) - cover

    Die Abenteuer des alten Sherlock...

    Sir Arthur Conan Doyle, Charles...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Abenteuer des alten Sherlock Holmes (Band 1):
    London 1930. Sherlock Holmes, inzwischen 76 Jahre alt, lebt vereinsamt in der Bakerstreet. Vieles in seinem Leben hat sich verändert. Die gute, alte Mrs. Hudson ist leider längst verstorben. Ihre Nachfolgerin wird ihre Nichte Alice Miller. Zusammen mit ihrem Mann Eddy versäumt sie es jedoch nicht, ein Auge auf Holmes zu haben und unterstützt ihn in jeglichem Belang. So liegt es fast auf der Hand, dass Alice Miller sogar in das eine oder andere Abenteuer mit hineingezogen wird, und mit ihrer kühnen aber herzlichen Art, ist sie am Ende am Erfolg des Geschehens nicht ganz unbeteiligt.
    Der inzwischen pensionierte Inspektor Lestrade wird von Inspektor Wolfford ersetzt. Er pflegt mit Holmes einen respektvollen Umgang und schätzt den Meisterdetektiv sehr.
    Doch die größte Veränderung in Holmes Leben ist wohl sein fehlender Freund und Partner Dr. Watson. Den Schmerz darüber betäubt er mit anhaltendem Drogenkonsum. Holmes ist in sich gekehrt, launisch, depressiv, ja beinahe lethargisch.
    Doch als nach so vielen Jahren der Rippermorde, in London wieder brutale Frauenmorde geschehen, kann auf Holmes Empfindlichkeiten keine Rücksicht genommen werden. Holmes beginnt also wieder aktiv, als Detektiv zu arbeiten. Dies reißt ihn aus seinen trüben Trott und tut seiner Seele gut. Holmes erinnert sich wehmütig an vergangene Tage mit Dr. Watson, dessen Abwesenheit er noch immer nicht verwunden hat. Doch ein neuer Fall führt ihn direkt auf die Spur des Dr. Watson. Kann Holmes das Geheimnis um seinen Freund Watson lüften und kann es je wieder so werden wie früher?
    Denn Unterstützung kann Holmes auf alle Fälle gut gebrauchen. Es gilt, einen gestohlenen Familienschatz zu finden und wieder zu beschaffen. Leichter gesagt, als getan! Denn dann wird auch noch der junge Hausmeister tot in seiner Kammer aufgefunden... Und kaum ist der eine Fall abgeschlossen, taucht auch schon wieder die nächste Leiche auf. Die Frau eines schwerreichen Geschäftsmannes wird im Richmond Park tot aufgefunden. Schnell ist klar, den Mord kann nur ein Linkshänder verübt haben. Doch leider stehen hier gleich drei Verdächtige zur Auswahl. Einer davon wäre der Reitlehrer, mit dem die Tote eine leidenschaftliche Affäre unterhielt. Doch ist der Geliebte auch automatisch der Mörder?
    Ver libro
  • Reporter ohne Stimme - MacTavish & Scott - Die Lady Detectives von Edinburgh Folge 17 (Ungekürzt) - cover

    Reporter ohne Stimme - MacTavish...

    Gitta Edelmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Interview im Lokalsender. Ein unbeliebter Reporter. Ein grausamer Mord. 
    
    Der Sender Braw Edinburgh stellt in seinem Podcast Menschen mit besonderen Berufen vor. Diesmal ist Finola zu Gast und berichtet über das Berufsbild Privatdetektivin. Eigentlich wollte sie gar nicht teilnehmen, doch das Gespräch im Studio verläuft überraschend angenehm.
    
    Bis Stephen Pratt auftaucht. Der Reporter sorgt sofort für frostige Stimmung, und seine Ankündigung, einen gewaltigen Skandal aufzudecken, stößt auf Ablehnung und Skepsis.
    
    Zwei Tage später ist Pratt tot - und Finola steckt mitten in einem neuen Fall.
    
    
    
    Über die Serie: Finola MacTavish und Anne Scott sind die Lady Detectives von Edinburgh. Gemeinsam mit dem Computergenie Lachie lösen sie die erstaunlichsten Kriminalfälle - und machen mit Herz, Mut und ungewöhnlichen Methoden den Verbrechern der Stadt das Leben schwer. Seit Neuestem haben sie Verstärkung von einer dritten Detektivin. Doch auch in ihrem eigenen Leben geht es mitunter turbulent zu. Wie gut, dass Finola immer die passende Kräutermedizin ihrer Granny zur Hand hat. Und wenn die nicht hilft, dann ein frisch gebackener Cupcake!
    Ver libro
  • Mord unterm Hirschgeweih - Inspektor Ibeles wildester Fall - cover

    Mord unterm Hirschgeweih -...

    Peter Natter

    • 0
    • 1
    • 0
    DIESMAL WIRD ES WILD: INSPEKTOR IBELE ERMITTELT IM MONTAFON. 
    
    Schwarzer Tag im Silberberger Wald
    Es geht heiß her in Isidor Ibeles Revier: Im Silberberger Wald liegt eine Leiche - der alte Vonderleu, Bauer, Jäger und Sammler. Erlegt: durch einen Blattschuss. In seiner Hosentasche: 25.000 Euro. 
    Währenddessen macht eine Tuberkuloseepidemie im Brunnenthal den Jägern dort zu schaffen - die Abschusspläne für das Rotwild, das die Krankheit verbreitet, erfordern brachiales Vorgehen. 
    Außerdem gibt es da noch eine leidige Affäre um ein umstrittenes Kriegerdenkmal, das vielen ein Dorn im Auge ist und die Gemüter erhitzt. 
    
    Mit Isidor Ibele und Peter Natter nach Vorarlberg 
    Die Bewohner des idyllischen Tals stehen Ibele nur ungern Rede und Antwort. Dennoch tut der bodenständige Inspektor unbeirrt sein Bestes, sich zwischen frischen Gräbern hindurch der Wahrheit entgegenzutasten. Zu allem Übel muss er sich auch noch an einen neuen Chef gewöhnen. Für Nudelsuppe und Tafelspitz bei seinem Rösle und einen erlesenen Schluck Wein bleibt ihm zum Glück immer noch genügend Zeit. Als jedoch im Dorfgasthof ein brutal-scharfes Attentat auf ihn verübt wird und ein fatales Pilzgericht Menschenleben in Gefahr bringt, droht sogar dem Bregenzer Gourmet der Appetit zu vergehen ... 
    
    ********************************************************************************
    Peter Natter ist ein Meister der authentischen Darstellung von Ländle und Leuten und überzeugt mit sympathischen Figuren, trockenem Humor, großer sprachlicher Kunstfertigkeit und Krimi-Spannung pur.
    Ver libro
  • Nicht jetzt (Ein Camille-Grace-FBI-Thriller - Buch 2) - cover

    Nicht jetzt (Ein...

    Kate Bold

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Aufnahme wurde von Kate Bold, unter Lizenz mit Hilfe einer synthetisierten Stimme eines Audiobucherzählers digital produziert. In dieser neuen Reihe der von der Kritik gefeierten Bestseller-Autorin Kate Bold wird Camille Grace, ein aufsteigender Stern der Verhaltensanalyseeinheit des FBI, an jenen Ort entsandt, an den sie nie zurückkehren wollte: den tiefen Süden. Als Leichen in den Sümpfen auftauchen, die angeblich Opfer von Krokodilangriffen wurden, scheint etwas verquer und Camille muss entdecken, ob dies die Natur ist – oder das Werk eines neuen Serienmörders.
    
    „Ein phänomenales Debüt mit einem gruseligen Unheimlichkeitsfaktor … Es gibt so viele unerwartete Wendungen, dass Sie keine Ahnung haben werden, wer das nächste Opfer wird. Wenn Sie einen Thriller lieben, der Sie bis spät in der Nacht wachhält, dann ist dies das richtige Buch für Sie.“
    — Rezension eines Lesers für LASS MICH GEHEN
    
    Camille ist anderer Meinung als ihr Partner; sie ist davon überzeugt, dass die Tode mehr als nur Krokodilangriffe waren – doch auch sie ist verwirrt: Wer würde solch verdorbene Verbrechen begehen? Warum?
    
    Gleichzeitig fühlt sich Camille gezwungen, sich den ungelösten Fall ihrer Schwester und das Verschwinden, das sie ihr ganzes Leben lang gequält hat, erneut anzusehen. Könnte sie womöglich einen neuen Hinweis finden?
    
    Zuerst muss sie jedoch den Wettstreit gegen die Zeit gewinnen, um das nächste Opfer rechtzeitig zu retten.
    
    Falls der Mörder sie nicht zuerst findet.
    
    Die CAMILLE-GRACE-Mystery-Reihe sind fesselnde psychologische Krimis voller Geheimnisse und Spannung, bei denen Sie sich in eine brillante neue Hauptfigur verlieben werden. Die Reihe hat so viele unerwartete Wendungen, dass Sie die Bücher bis spätnachts nicht aus der Hand legen werden.
    
    Die Reihe beginnt mit NICHT ICH (Buch #1) und Buch #3 der Reihe (NICHT GESUND) ist jetzt ebenfalls erhältlich.
    
    „Dies ist ein hervorragendes Buch … Stellen Sie sicher, dass Sie nicht früh aufstehen müssen, wenn Sie abends beginnen, es zu lesen!“
    —Rezension eines Lesers für DAS MÖRDERISCHE SPIEL
    
    „Ich habe dieses Buch wirklich genossen … Man wird sofort in die Geschichte hineingezogen und kann es bis zum Schluss nicht aus der Hand legen. Ich freue mich schon wirklich auf das nächste Buch.“
    —Rezension eines Lesers für LASS MICH GEHEN
    
    „WOW, ein wirklich tolles Leseerlebnis! Das war tatsächlich ein diabolischer Mörder! Ich habe dieses Buch wirklich genossen. Ich freue mich darauf, auch andere Werke dieser Autorin zu lesen.“
    — Rezension eines Lesers für DAS MÖRDERISCHE SPIEL
    
    „Ein hervorragender Beginn für eine neue Reihe … Kaufen Sie dieses Buch und lesen Sie es; Sie werden es lieben!“
    — Rezension eines Lesers für LASS MICH GEHEN
    
    „Fesselnder und mitreißender Serienmord mit einem Hauch des Makabren … sehr gekonnt.“
    — Rezension eines Lesers für DAS MÖRDERISCHE SPIEL
    
    „Ein gutes Buch mit einer guten Handlung, viel Action und toller Entwicklung der Charaktere. Ein Thriller, der Sie bis nachts wachhalten wird.“
    — Rezension eines Lesers für LASS MICH GEHEN
    Ver libro
  • One for the Rock - Neufundland-Krimi Sebastian Synards erster Fall - cover

    One for the Rock -...

    Kevin Major

    • 0
    • 0
    • 0
    Ermittler wider Willen – Synards erster Fall in Neufundland
    Sebastian Synard hat drei große Leidenschaften: Whiskey, Bücher und seine Heimat Neufundland. Mit seinem kleinen Tourismus­unternehmen "On the Rock(s)" macht er die Hobbys zum Beruf. Die exklusiven Touren über die Insel kommen gut an und er plant bereits für die ­nächste Saison. Doch das kann ihn nicht darauf vorbereiten, was dann passiert: Gleich zu Beginn der ersten Wanderung stürzt ein Teilnehmer von den Klippen in den Tod. Sebastian wird von Inspektor Olson um Hilfe gebeten. Doch ­seine Ermittlungen bleiben nicht unbemerkt und schon bald muss er sich selbst vor einem Mordversuch retten. Und seine Verfolger lassen nicht locker … Dieses Ensemble aus skurrilen Figuren und einem Hund bietet allerbeste Unterhaltung! Der erste Fall für Sebastian Synard
    Ver libro
  • Hab ich dich - Ein Fall für Jonas Starck Band 2 (ungekürzt) - cover

    Hab ich dich - Ein Fall für...

    Silas Wolf

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach einer Partynacht wacht die Studentin Flea mit einem Filmriss auf.
    "Schatz, ich muss jetzt zur Arbeit. Frühstück habe ich dir auf den Tisch gestellt", sagt der Mann vor ihrem Bett. Doch der Mann ist nicht ihr Freund. Und dies ist nicht ihr Schlafzimmer. 
    Als Flea das fremde Haus verlassen will, wird sie von Panik erfasst, denn alle Fenster und Türen sind verriegelt.
    Der Lübecker Ex-Polizist und Privatermittler Jonas Starck bekommt von Fleas Familie den Auftrag, die verschwundene Studentin zu suchen. Er rekonstruiert die Geschehnisse der Nacht und macht bei seinen Ermittlungen eine grausame Entdeckung. Währenddessen versucht Flea alles, um aus ihrem Gefängnis zu fliehen.
    Ver libro