Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sternentänzer Band 10 - Hoffen und Bangen in Lilienthal - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Sternentänzer Band 10 - Hoffen und Bangen in Lilienthal

Lisa Capelli

Publisher: Panini

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Linas Onkel Rocco taucht auf und eröffnet eine Artistenshow in Lilienthal. Carolin ist mit Sternentänzer begeistert dabei. Doch leider hat sie dadurch kaum noch Zeit für Ferdi.  So ist Stress natürlich vorprogrammiert. Schließlich kommt es soweit, dass sich Carolin zwischen ihrer Beziehung und ihrem Pferd entscheiden muss. Ausgerechnet jetzt passiert bei der Artistenshow ein schlimmer Unfall. Ein Unfall, der nicht nur Caros, sondern auch Sternentänzers ganzen Einsatz erfordert.
Available since: 06/29/2015.
Print length: 192 pages.

Other books that might interest you

  • Ulysses Moore 1 - Die Tür zur Zeit - cover

    Ulysses Moore 1 - Die Tür zur Zeit

    Pierdomenico Baccalario

    • 0
    • 6
    • 0
    Pierdomenico Baccalario wurde 1974 geboren und fing schon während der Highschool an zu schreiben. Wenn er sich im Unterricht langweilte, tat er so, als würde er sich Notizen machen - in Wirklichkeit dachte er sich aber Geschichten aus. Während des Jurastudiums wurde er in Italien mit seinem Roman "La strada del guerriero" als bester Nachwuchsautor ausgezeichnet. Damit begann seine Karriere als Autor von Kinderbüchern.
    Show book
  • Küsse in der Mailbox - BsB_Youth - cover

    Küsse in der Mailbox - BsB_Youth

    Gaby Schuster

    • 0
    • 0
    • 0
    In den 90ern war das Daten noch ganz schön schwer. Keine Smartphones, keine Tablets und die quälende Frage: Ist der Typ so cool wie Kurt Cobain? Jugendliteratur aus den 90ies für und über Teenager, die sich verlieben, entlieben und wieder verlieben. Zum Lachen und Mitfiebern. Auch für Kids von heute.
    Charly und Luisa sind unzertrennliche Freundinnen, die miteinander durch dick und dünn gehen. Als Luisa wegen einer geradezu unanständig hohen Handyrechnung von ihrem Vater mit Handy-Entzug bestraft wird, lässt Charly sich überreden: Sie stellt Luisa zwischendurch ihr eigenes Handy zur Verfügung, damit sie Nachrichten von Julian bekommen kann. Doch sehr bald merkt Charly, dass Julians Küsse in der Mailbox auch ihr Herz höher schlagen lassen.
    Show book
  • Ghostsitter - Hilfe Zombie-Party - cover

    Ghostsitter - Hilfe Zombie-Party

    Tommy Krappweis

    • 0
    • 0
    • 0
    Glückwunsch!
    Als hätte Tom nicht schon genug Stress am Hals mit einer Geisterbahn voll quicklebendiger Geister, steht nun auch noch Zombie Wombies Geburtstag
    vor der Tür. Vielmehr sein Getodstag, und der muss um jeden Preis mit einem besonderen Ritual gefeiert werden, sonst verliert Wombie sein untotes Leben und kann nie wieder erweckt werden. Tom ist bis über beide Ohren überfordert. Ausgerechnet jetzt mutiert nämlich Vlarad versehentlich durch übermäßigen
    Blutkonsum zu seinem Spenderwesen:  einem Hamster.  Dabei ist der Vampir der Einzige, der das Ritual kennt und weiß, was zu tun ist …
    Show book
  • Alfi der Chaot - Das peinliche Tagebuch des AW - cover

    Alfi der Chaot - Das peinliche...

    Inken Weiand

    • 0
    • 0
    • 0
    Alfi ist 13 Jahre alt. Während viele in seinem Alter sich nach einer intakten Familie sehnen, hat Alfi ein ganz anderes Problem: Seine Familie ist zu perfekt.            Schwester: perfekt (schreibt nur Einsen, hat viele Freunde und gewinnt ständig irgendwelche Auszeichnungen).            Mutter: perfekt (kann sogar Handwerken).            Vater: perfekt (na ja, perfekt ist übertrieben, aber immerhin Gemeindepastor).            Und Alfi ? Nicht perfekt. Aber so was von gar nicht. Ständig lässt er was fallen, bei Mathe schwirren die Zahlen nur so in seinem Kopf herum, in seiner Klasse ist er Außenseiter, und in der Gemeinde darf er nicht mal im Hintergrundchor mitsingen. Alfi ist sicher: Ich bin ein Loser.            Als seine Mutter ihn für ein Aktivcamp anmeldet, bahnt sich die nächste Vollkatastrophe an. Doch da lernt er den coolen Sascha kennen, der tatsächlich mit ihm befreundet sein will. Und als sein Teenkreis ein Theaterstück einstudiert, entdecken nicht nur die anderen verblüffende Fähigkeiten an der vermeintlichen Obernull!
    Show book
  • Die Geschichte vom kleinen Wildschwein Max der sich nicht dreckig machen will Deutsch-Französisch L'histoire du petit sanglier Max qui ne veut pas se salir Allemand-Francais - Band 3 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" Tome 3 de la série de livres et pièces radiophoniques pour enfants: « - cover

    Die Geschichte vom kleinen...

    Wolfgang Wilhelm

    • 0
    • 0
    • 0
    Neuerscheinung! Deutsch-Französisch.
    Marienkäfer Marie trifft auf das kleine Wildschwein Max, der sich nicht dreckig machen will. 
    Dafür wird er von allen auslacht. Doch dann droht eine Freundin von Max im Moor zu ertrinken. Kann Max sie retten? 
    Une nouvelle édition du classique en Allemand-Francais! 
    A la recherche d'une soie de sanglier, Marie touche Max le petit sanglier. La crotte et le gachis trouve Max dégoutant! Il veut pas se salir. 
    Tous les animaux en rient. Max ne le trouve pas du tout gai. Mais alors, une amie de Max menace de se noyer dans le marécage. 
    Est-ce que Max peut la sauver?
    Show book
  • Stecki 401 als Detektiv - Konzentration und Entspannung Für Kinder 4-12 Durch Lustige und Spannende Hör-Geschichten - cover

    Stecki 401 als Detektiv -...

    Hassan Refay

    • 0
    • 0
    • 0
    Stell dir vor, zusammen mit deinem Freund Tim besucht du Stecki 401 in seiner Höhle, die du schon aus den anderen Geschichten kennst. Stecki 401 frühstückt schon wieder Schokolade, da dröhnt eine Stimme durch die Höhle: "Stecki 401, komm raus. Wir geben dir fünf Minuten Zeit!"
    
    Sind es die Verfolger aus den Hubschraubern? Oh nein! Stecki 401 kann sich gerade nicht unsichtbar machen! Doch das Abenteuer nimmt eine überraschende Wendung, und am Ende machen sich alle auf die Suche nach dem kleinen Hund Schniefke. Im entscheidenen Moment hat Stecki 401 auch wieder einen Trick auf Lager...
    Show book