Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Drachenblut 3 - Erbe der Drachen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Drachenblut 3 - Erbe der Drachen

Lindsay Buroker

Translator Jenny-Mai Nuyen

Publisher: Von Morgen Verlag

  • 1
  • 3
  • 0

Summary

Die Drachenblut Saga - die Bestseller Fantasy Serie aus den USA endlich auf Deutsch!

Vom ersten Moment an fühlt Colonel Grat Zirkander eine magische Anziehung zur geheimnisvollen Ardelle. Doch er ist ihr Aufseher – und sie seine Gefangene. Kann er ihr trauen, wenn die Zukunft seines Landes auf dem Spiel steht?

Colonel Grat Zirkander ist nicht gerade ein Musterbeispiel militärischen Gehorsams – in seiner Akte sind genug Verweise, um damit den Ballon eines Luftschiffs zu tapezieren. Weil er der beste Kampfpilot des Landes ist, lassen seine Vorgesetzten ihm vieles durchgehen.
Doch dann bricht er dem falschen Diplomaten die Nase und wird in eine abgelegene Mine in den Bergen strafversetzt, um Gefangene zu überwachen. Grat ist alles andere als begeistert. Bis unter den Gefangenen die geheimnisvolle, schöne Ardelle auftaucht ...

Die Magierin Ardelle erwacht in einem verschütteten Berg - nach dreihundert Jahren magischen Schlafs. Ihr Volk wurde ausgelöscht und Jaxi, ihr sprechendes Schwert, liegt tief in den Trümmern begraben. Wo einst die stolze Hochburg der Magier stand, ist heute ein Bergwerk voller Sträflinge.
Ardelle braucht Hilfe, um ihr sprechendes Schwert zu bergen. Ihre einzige Hoffnung besteht darin, sich als Gefangene auszugeben. Aber Lügen sind nicht ihre Spezialität. Vor allem, wenn der Aufseher ein so charmanter und attraktiver Mann ist wie Grat Zirkander.

Atemlose Abenteuer, eine verbotene Liebe und ein sprechendes Schwert halten in Lindsay Burokers fulminanter Drachenblut Saga die Spannung bis zur letzten Seite. Für alle, die epische Fantasy für Erwachsene mit Romantik und einer Prise Humor lieben!

Über die Drachenblut Saga

Tausend Jahre sind vergangen, seit zuletzt ein Drache gesichtet wurde. Wissenschaft und Technologie haben die alte Magie verdrängt.

Doch es gibt Menschen, durch deren Adern noch immer Drachenblut fließt, entfernte Nachfahren der mächtigen Kreaturen von einst. Diese Menschen haben die Macht, Magie zu wirken, zu heilen und Waffen herzustellen, die Kriege entscheiden können. Wegen dieser Kräfte sind sie gefürchtet, und in den letzten Jahrhunderten wurden sie fast bis zur Ausrottung gejagt.

Die wenigen Überlebenden müssen einen Weg finden, die Magie von einst wieder aufleben zu lassen, oder sie werden für immer aus der Welt verschwinden.
Available since: 03/15/2023.
Print length: 420 pages.

Other books that might interest you

  • Das Vermächtnis von Centhia - cover

    Das Vermächtnis von Centhia

    Rolf S. Varol

    • 1
    • 4
    • 0
    Einst wurde der Orden der Cen‘darii gegründet, um den Frieden zwischen Menschen und Elfen zu wahren. Doch reicht ein frommer Wunsch schon, um alle Kriege zu verbannen?
    
    Die Heilerin und Halbelfe Elaine begegnet auf der Suche nach ihrem Vater in der Freien Stadt Dreiberg einem geheimnisvollen Hexer namens Nathan Cartwright. Nichts ahnend von der Verbindung beider Männer öffnet Elaine ein Kapitel ihrer Vergangenheit, von dem sie bisher noch nichts wusste und welches ihr Vater sorgsam vor ihr verborgen gehalten hat.
    
    Warum führen alle Spuren des Professors zu der Legende eines uralten Elfenartefaktes? Was liegt in Elaines Erbe verborgen? Und was weiß Nathan wirklich über ihre Vergangenheit?
    Show book
  • Magische Erneuerung - cover

    Magische Erneuerung

    Brenda Trim

    • 0
    • 1
    • 0
    Eine Scheidung ist eine Erleichterung, wenn du feststellst, dass dein Ehemann ein wandelndes Klischee ist und eine Affäre mit einer Frau hat, die halb so alt ist wie du. Wenn das Leben dir Zitronen gibt ... gönn dir eine magische Erneuerung! Am einen Tag bin ich verheiratet, lebe im Dreieck in North Carolina und arbeite als Oberschwester in einem der besten Krankenhäuser des Landes. Am nächsten habe ich 80 kg an Idiot abgenommen und begegne Geistern, Drachen und Feen, während ich mich um eine kranke Patientin kümmere. Meine geistige Gesundheit zu verlieren, schien nicht das Schlimmste zu sein, was passiert ist, seit ich wieder bei meiner Mutter und meiner Nana zuhause eingezogen bin. Aber ich muss um meiner Kinder willen das Beste aus diesem Schlamassel machen. Und ich weigere mich, meinem Ex die Befriedigung zu geben, zu wissen, dass er mich buchstäblich verrückt gemacht hat. Es machte mir nichts aus, die Dinge zu nehmen, wie sie kommen ... Ich hätte nur nie gedacht, dass sie in Form von Magie kommen würden. Hexen, Gestaltwandler und Feen existieren nicht, richtig?
    Diese neue Welt, die ich entdeckt habe, ist gefährlich. Die Befleckten wollen mich töten, unschuldige Paranormale wollen meine Hilfe und der Sohn des Hades braucht mich, um Dämonen zu finden. Gib mir eine Ibuprofen und pass auf. Ich werde nicht danebenstehen und zulassen, dass jemand anderes mein Leben ruiniert. Ich bin eine Frau mittleren Alters auf einer brandneuen Mission und nichts wird mich aufhalten.PUBLISHER: TEKTIME
    Show book
  • Magische Neuanfänge - cover

    Magische Neuanfänge

    Brenda Trim

    • 0
    • 1
    • 0
    Wenn das Leben auf Abwege gerät, ist das Abenteuer anzunehmen der schnellste Weg, um die Dinge richtigzustellen. Am einen Tag war ich nur eine Witwe, die der Aussicht auf ein leeres Nest gegenüberstand und ein Leben lebte, das alles andere als verzaubert war. Am nächsten Tag hatte ich meine magischen Wurzeln und meinen rechtmäßigen Platz als Wächterin über das Portal zwischen Faery und der Erde entdeckt. Es gab Erschütterung. Und es gab Furcht. Immerhin plant niemand mit fünfundvierzig noch einmal von vorne anzufangen. Ich habe beabsichtigt, mit meinem Mann alt zu werden. Ich dachte, wir würden ein gewöhnliches Leben führen. Also will ich verdammt sein, wenn ich diese Gelegenheit in einer Welt zu leben, die ich immer für erfunden gehalten habe, verschwenden würde. Ich bin halb Hexe, halb Fee und sehe mich Gefahren gegenüber, die so real sind wie der Schmerz in meinem schlechten Knie. Ibuprofen und Koffein lassen mich weitermachen und ich könnte das für den Rest meines Lebens tun. Wer auch immer denkt, dass das Haus meiner Familie ein leichtes Ziel ist, sollte dem Beachtung schenken: Die neue Wächterin in der Stadt geht nicht kampflos unter. Immerhin hat sie bereits gelernt, ihre einfache Existenz loszulassen und an die außergewöhnliche Macht in sich zu glaube. Was könnte sie jetzt noch aufhalten?PUBLISHER: TEKTIME
    Show book