Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Overlord – Light Novel Band 02 - Der dunkle Krieger - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Overlord – Light Novel Band 02 - Der dunkle Krieger

Kugane Maruyama

Publisher: TOKYOPOP Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Als das Online-Rollenspiel Yggdrasil vor wenigen Tagen abgeschaltet werden sollte, strandete Momonga in der Gaming-Welt. Nun führt er seine Gilde als der Overlord Ainz Ooal Gown. Doch Wissen ist Macht – und ihm fehlt vor allem das Wissen über die veränderte Welt. So reist er als Abenteurer getarnt in die Stadt E-Rantel, um mehr zu erfahren. Aber etwas Düsteres nähert sich der Stadt …
Available since: 10/01/2021.
Print length: 348 pages.

Other books that might interest you

  • DODO Folge 4: DODOS Reisen - cover

    DODO Folge 4: DODOS Reisen

    Ivar Leon Menger

    • 0
    • 0
    • 0
    Ihr erinnert Euch an den dramatischen Absturz mit dem TGC-U-Boot? Dann wisst Ihr ja auch, dass sich Dodo & seine Freunde einer weiteren Herausforderung stellen müssen. Unser Abenteuer beginnt mitten in der Wüste. Doch warum verlassen Omi & Tante Hablieblieb das U-Boot Wrack? Sie hatten doch abgemacht zu warten bis es hell wird. Wer ist dieser seltsame Agerian und was will er von Dodo? Welche Abenteuer erleben Dodo & seine Freunde im Königreich von König Hatim? Auf welche alten Bekannten sie unerwarteterweise treffen und ob es die Platinensümpfe überhaupt gibt - das und vieles mehr in der 4. Folge von DODO "DODOS Reisen".DODO ist DIE neue Hörspielserie für Kinder und Erwachsene im Stil von "Per Anhalter durch die Galaxies" (von Douglas Adams), mit den besten deutschen Synchronstimmen von John Cusack, Scarlett Johansson, Cate Blanchet, Jim Carrey und Snoop Doog.Der Hörer begibt sich auf eine musikalische Reise im Stil von Michael Mann's MIAMI VICE und vermischt die unterschiedlichsten Musikgenres miteinander: Reggae, Pop, Punk, World, Klassik und Original Score.
    Show book
  • DODO Folge 2: DODOS Suche - cover

    DODO Folge 2: DODOS Suche

    Ivar Leon Menger

    • 0
    • 0
    • 0
    Dodo ist wieder zuhause - doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Nein, Moment mal, nicht irgendetwas scheint nicht zu stimmen... alles ist anders, ganz anders! Und Omi ist verschwunden! Dodo und Strom-Tom machen sich auf die Suche und treffen den seltsamen Herrn Langlöffler, machen die Bekanntschaft mit einem digitalen See, der ihnen im Holo-Raum alle LCD-Wünsche von den Lippen abliest, bis plötzlich unheimliche 5/376-Soldaten auftauchen und Jagd auf unsere verkappten Helden machen. Bitte, bitte, hoffentlich werden sie in ihrem Uhrenkasten- Versteck nicht entdeckt, sonst....DODO ist DIE neue Hörspielserie für Kinder und Erwachsene im Stil von "Per Anhalter durch die Galaxies" (von Douglas Adams), mit den besten deutschen Synchronstimmen von John Cusack, Scarlett Johansson, Cate Blanchet, Jim Carrey und Snoop Doog.Der Hörer begibt sich auf eine musikalische Reise im Stil von Michael Mann's MIAMI VICE und vermischt die unterschiedlichsten Musikgenres miteinander: Reggae, Pop, Punk, World, Klassik und Original Score.
    Show book
  • Es lebe Star Trek: Das Hörbuch - Teil 1 - Star Trek Star Trek: The Animated Series Kinofilme 1-6 - cover

    Es lebe Star Trek: Das Hörbuch -...

    Björn Sülter

    • 0
    • 0
    • 0
    ES LEBE STAR TREK - ENDLICH ALS HÖRBUCH-SAMMELEDITION MIT SPANNENDEN GÄSTEN!Endlich ist es so weit! Das 2019 mit dem "Deutschen Phantastik Preis" ausgezeichnete Sachbuch "Es lebe Star Trek" von Björn Sülter erscheint als Hörbuch-Sammeledition! In Teil 1 dabei: "Captain Kirk" Andreas Neumann! Ab September 2020 erscheint monatlich ein Teil der Reihe, der sich jeweils mit einem ganzen speziellen Aspekt des Franchise befasst. In Teil 1 geht es um die Originalserie, die erste Zeichentrickserie und die ersten sechs Kinofilme. Stefan Wendorf hat das Buch auf charmant-witzige Art eingelesen und wird durch den Autor Björn Sülter, der einige Teile persönlich liest, und den ersten Gaststar der Reihe unterstützt: Andreas Neumann synchronisierte für die DVD-Neuveröffentlichung der Serie "Raumschiff Enterprise" in 48 Episoden den legendären Captain James T. Kirk und präsentiert nun für uns als Gruß an die Fans ein Kapitel des ersten Teils sowie ein legendäres Zitat. Spielzeit: 135 MinutenInhalt:Nach über zwanzig Jahren gibt es endlich wieder ein umfassendes Werk zum Phänomen Star Trek in deutscher Sprache - ausgezeichnet mit dem Deutschen Phantastik Preis 2019 als Bestes Sekundärwerk.Autor & Journalist Björn Sülter nimmt Sie mit auf eine Zeitreise durch über 50 Jahre, erzählt die Geschichten hinter den Kulissen und beleuchtet Stärken, Schwächen und Dramen.Seit 1966 hält das Phänomen Star Trek seine weltweite Fangemeinde in Atem. Die Liebe zu den Figuren, ihren Geschichten und dem utopischen Weltbild hat viele inspiriert. Angefangen mit den Abenteuern des Captain Kirk über Picard, Sisko, Janeway und Archer hat sich Star Trek eine treue und engagierte Fanbase erarbeitet. Die erfolgreichen Reboot-Kinofilme des J. J. Abrams sorgen seit 2009 für ebenso viel Diskussionsstoff wie die jüngst gestartete Fernsehserie Star Trek: Discovery. So zeigt sich das Franchise somit immer noch topfit und durchlebt aktuell einen weiteren Frühling.
    Show book
  • Götter sind auch nur Männer - Ein satirischer Roman - cover

    Götter sind auch nur Männer -...

    Christiane Wagner

    • 0
    • 8
    • 1
    Dies ist ein Buch für Frauen, die selbstironische und witzige Bücher mit Tiefgang lieben. Die Protagonistin Hannah träumt sehnsüchtig von ihrer großen Karriere als Schauspielerin. Mit 34 Jahren ist ihr Jungschauspieler-Bonus längst verlebt und auch „Mister Right“ lässt auf sich warten. Ihr leichtes Übergewicht und ihre ironische Sicht auf die Welt unterscheiden sie stark von ihren Mitbewerberinnen. Doch Hannah glaubt an sich und daran, dass ihre vielfältigen Jobs nur zur finanziellen Überbrückung dienen, bis sich auch auf sie eine Kamera richtet. Hannah ist die Heldin dieses Romans, mit der man/frau lachen und weinen kann. Sie ist zu allem bereit, um im Filmgeschäft Fuß zu fassen – mit der Kraft ihres Glaubens. Hannah liebt Rituale. Da es auf konventionellem Wege nicht klappt und die Besetzungscouch ein Fremdkörper in ihrer Welt ist, opfert sie immer bei Vollmond dem Film- und Fernsehgott. Sie verwendet alles, was ihn begeistern könnte und wedelt mit brennenden Fackeln Richtung Himmel. Fernsehzeitschriften, Automagazine und der Playboy lodern in die Nacht – Götter sind auch nur Männer.
    Show book
  • Mopsy Mops Folge 3: Mopsy Mops und die verrückte Erfindung - cover

    Mopsy Mops Folge 3: Mopsy Mops...

    Konrad Halver

    • 0
    • 0
    • 0
    Professor Zweistein bittet Mopsy Mops und seine Freunde, ihm bei der Verteilung einer Impfung zu helfen. Doch im Labor des zerstreuten Wissenschaftlers gibt es eine folgenschwere Verwechslung der Munition. Anstatt die UweVerschmuSchuPi-Impfung zu verwenden, schießen Mopsy Mops, Alchibert und Peky mit der Umkrempelpille auf die Leute. Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ... Das spannende Hörspiel lebt von einfallsreichen Dialogen und bietet Freunden des schrägen Humors großartige Unterhaltung.
    Show book
  • Die Knopp-Trilogie - cover

    Die Knopp-Trilogie

    Wilhelm Busch

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Vorstellung, dereinst unbeweint ins Grab zu sinken, mag Tobias Knopp nicht leiden. Er macht sich auf die Suche nach einer Gefährtin und trifft dabei Frömmler, Heuchler, Frustsäufer, Xanthippen und unfähige Väter. So kehrt Knopp lieber wieder nach Hause zurück, wo das Glück sowieso schon immer für ihn bereit lag. Doch hier muss er sich als Ehemann beweisen, und als das junge Paar dann Nachwuchs bekommt, ist's endgültig aus mit dem friedlichen Leben ...Makellose Dichtkunst, hinreißende Satire - Wilhelm Buschs allerfeinste Bildergeschichte als urkomisches Hörspiel. Nach einer gekürzten Fassung der gleichnamigen Bildergeschichte von Wilhelm Busch.
    Show book