Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Was die Hoffnung bringt - Die Sternberg-Saga 2 - cover
PLAY SAMPLE

Was die Hoffnung bringt - Die Sternberg-Saga 2

Kristina Herzog, audioparadies

Narrator Constanze Schwarzhaus

Publisher: audioparadies

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die ergreifende Fortsetzung der fesselnden Sternberg-Saga über Hoffnung, Liebe und Mut.Eine mutige Frau, die die Hoffnung auch in den Wirren einer schweren Zeit nicht aufgibt.Berlin, 1931: Alles ist anders, als die junge Jüdin Lucie es aus ihrer Heimat Tübingen gewohnt war, nicht nur, weil das Elend der Wirtschaftskrise noch spürbarer ist. Während Hannah die Praxis des Großvaters übernimmt und ihr Mann Daniel das Familienunternehmen weiterführt, hat ihre Tochter Lucie große Schwierigkeiten, ihren neuen Platz zu finden.Erst als sie sich in den Nachbarssohn Paul verliebt, beginnt Lucie, sich einzuleben. Doch bei seinen Eltern ist sie nicht gerne gesehen. Der Hass gegen die Juden nimmt überall zu und macht auch vor Hannahs Arbeit als Ärztin und der Firma nicht halt. Kann Lucie sich auf Paul verlassen?
Duration: about 13 hours (13:07:44)
Publishing date: 2023-11-10; Unabridged; Copyright Year: 2023. Copyright Statment: —