Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Deutschland mit dem Zug entdecken - Auf 30 besonderen Routen klimabewusst reisen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Deutschland mit dem Zug entdecken - Auf 30 besonderen Routen klimabewusst reisen

Korbinian Fleischer

Publisher: Bruckmann Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Mit dem Rasenden Roland durch Rügen, von Bingen nach Koblenz an der Loreley vorbei oder mit der Nationalparkbahn durch die Sächsische Schweiz. In Deutschland gibt es grandiose Zugstrecken für Entdecker. Reisen Sie mit diesem Bildband auf 30 besonderen Routen und erleben Sie Zugreisen von einem Wochenendausflug bis zu 2 Wochen. Besuchen Sie sehenswerte Städte und Highlights entlang der Strecken und genießen Sie einen nachhaltigen Deutschlandurlaub.
Available since: 11/26/2021.
Print length: 240 pages.

Other books that might interest you

  • Hotelmarketing und -management - In der Praxis verstehen - cover

    Hotelmarketing und -management -...

    Martin Linne, Ines Karnath

    • 0
    • 0
    • 0
    Strategisch und operativ erfolgreich sein!
    Sie wollen ein Hotel erfolgreich managen? Dies erfordert ein fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how. Das vermitteln Martin Linne und Ines Karnath in diesem Buch.
    Zu Beginn stellen sie die Institution Hotel facettenreich vor und gehen darüber hinaus auf das Hotelmarketing ein. Dabei skizzieren sie strategische Analysemethoden ebenso wie operative Maßnahmen des Marketing-Mix.
    Das Hotelmanagement vermitteln sie praxisnah: Sie beleuchten zentrale Bereiche wie Frontoffice, Food & Beverage, Finance, Business Development sowie Human Ressource im Detail. Expert:innen aus der Praxis steuern spannende Einblicke bei. Auf zentrale Aspekte der Digitalisierung und Nachhaltigkeit gehen sie zudem ein.
    Das Buch richtet sich an Studierende des Hospitality Managements und der Tourismuswissenschaften. Es bietet auch Quereinsteiger:innen einen spannenden Einblick.
    Show book
  • Japan für dich ein Spaziergang! - Mit diesem Hörbuch wird deine Japanreise ein entspannter Genuss mit viel Spass Freude und fröhlichen Begegnungen! - cover

    Japan für dich ein Spaziergang!...

    Ronja Sakata

    • 0
    • 0
    • 0
    Du denkst in Japan machst du alles falsch und trittst in jedes Fettnäpfchen? Mit diesem Hörbuch lösen sich deine Unsicherheiten und Sorgen in Luft auf, denn du bekommst ein konkretes Drehbuch für Japan, inklusive Japanisch. Deine Reisevorfreude vervielfacht sich und du bekommst ganz viel Lust darauf noch mehr Japanisch zu lernen. Wie? Online mit dem Gratis Japanischkurs der Autorin. ronjasakata.com
    Show book
  • Himmelsspeck und Fadoklang Portugiesische Versuchungen - cover

    Himmelsspeck und Fadoklang...

    Beate Schümann, Volker Mehnert

    • 0
    • 0
    • 0
    Portugal liegt nicht nur geografisch am äußersten Zipfel Europas. Noch immer scheinen das Land und seine Menschen eher aufs Meer hinauszuschauen als auf den Kontinent, dem man über Jahrhunderte so konsequent den Rücken gekehrt hat. Beate Schümann und Volker Mehnert führen uns ins portugiesische Kaffeehaus, erklären die komplizierten Gebräuche des Kaffeetrinkens und schwärmen gemeinsam mit den Einheimischen von süßem toucinho do céu, dem "Himmelsspeck", und köstlichen barrigas de freiras, "Nonnenbäuchen". Sie treffen an entlegenen Orten Winzer, die für den Aufschwung und die Modernisierung des portugiesischen Weinbaus verantwortlich sind, und weisen andererseits den Weg zu den uralten bodegas, in denen der Portwein reift. Die Menschen hinter den tatsächlichen und vermeintlichen Attraktionen spielen immer wieder eine Hauptrolle, seien es der Straßenbahnfahrer in Lissabon, der Leuchtturmwärter am südwestlichsten Punkt Europas, die Fadosängerin, die Lissabon mit ihrer Poesie verzaubert, oder der Wissenschaftler, der aus der Erdkruste wie in einer geologischen Bibliothek zu lesen versucht.Sinnenfreudige Erkundungen im westlichsten Land des Okzidents
    Show book
  • Das Beste aus dem Allgäu - cover

    Das Beste aus dem Allgäu

    Willibald Spatz, Bernhard...

    • 0
    • 0
    • 0
    Im hohen Süden der Republik kommt man dem Himmel am nächsten. Mediterranes Flair am Bodensee, Alpenromantik an der Grenze zu Österreich und der Geist der freien Reichsstädte im Nordosten formen ein einzigartiges Stück Paradies auf Erden. So vielseitig das Allgäu, so abwechslungsreich sind die Möglichkeiten, den Landstrich zu erleben. Unsere Autoren stellen 114 ausgesuchte Plätze in der Region vor, die zum Staunen, Verweilen und Schlemmen einladen - eben das Beste aus dem himmlischen Allgäu!
    Show book
  • Die Niederlande - Leben am Wasser - cover

    Die Niederlande - Leben am Wasser

    Frankfurter Allgemeine Archiv

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Niederlande – wenig Landfläche, dicht besiedelt. Kein Wunder also, dass die Niederländer aus ihrer Raumnot eine Tugend machen. Diese zeigt sich besonders in der Gemütlichkeit kleiner Cafés oder winziger Kneipen, egal ob in Groningen, Maastricht oder Amsterdam. Aber auch das sind die Niederlande: tolerant und weltoffen. Unterschiedliche kulturelle sowie kulinarische Einflüsse aus der ganzen Welt prägen die ehemalige Seefahrernation, die auch 451 km Nordseeküste ihr eigen nennen kann. Neben der einzigartigen niederländischen Landschaft, die durch das Wasser entsteht, eignen sich Flüsse, Seen sowie das Meer hervorragend für unzählige Freizeitaktivitäten wie ausgedehnte Strandausflüge oder abwechslungsreiche Fahrradtouren in flachem Gelände.
    Show book
  • Die geilste Lücke im Lebenslauf - Die dunkle Seite - Was nicht so geil war in 10 Jahren Weltreisen - cover

    Die geilste Lücke im Lebenslauf...

    Nick Martin, Anita Vetter

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Jahrzehnt des Weltreisens hat aus Nick einen neuen Menschen gemacht: aufgeschlossen, abenteuerhungrig, aber auch nachdenklich. Und wer von ihm wissen will, ob seine Reisen wirklich immer geil waren, bekommt die ehrliche Antwort: "Nope." Ob auf selbst gebastelten Krücken, während einer nächtlichen Schießerei oder ausgeraubt bis aufs letzte Hemd – Nick hat mehr als einmal erlebt, dass Fehltritte und Grenzerfahrungen zum Reisealltag dazugehören.Mit Witz, Charme und Sarkasmus richtet er sein Spotlight auf die Welt hinter den turbulenten Storys, Once-in-a-Lifetime-Begegnungen und schillernden Fotos auf Instagram. Fast wünschte man sich, für immer in den eigenen vier Wänden zu bleiben, wäre da nicht Nicks unerschütterlicher Optimismus. Denn Dunkel gibt es nur, weil es Licht gibt, und so fordert Nick aufs Neue die Abenteuerlust seiner Leserinnen und Leser heraus.
    Show book