Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Fated Shadow - Die Jagd - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Fated Shadow - Die Jagd

Kim Rylee

Publisher: BookRix

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Hätte mir jemand diese Geschichte aufgetischt, ich hätte mich genauso verhalten - ich schwör‘s! Beginnen wir doch einfach am Anfang. 
Mein Name ist Aveline. Ich komme aus Inverness, der kleinen Stadt in Schottland, die durch das Monster von Loch Ness Berühmtheit erlangte. Ich hatte angenommen, mit meinem Freund David würde sich mein Leben zum Positiven verändern. Und das wäre auch wohl so gekommen … 
 … wenn da nicht Samael und Azrael gewesen wären. Mit denen geriet meine Welt aus den Fugen. 
Denn diese beiden Herren waren nicht das, was sie vorgaben zu sein und sie ließen nichts unversucht, mich in Teufels Küche zu bringen. Warum sie es auf mich abgesehen hatten, war mir indes anfangs nicht klar - bis ich erfuhr, dass sie hinter dem her waren, was ich IN mir trug ... 
 
Available since: 02/10/2017.

Other books that might interest you

  • John Sinclair Tonstudio Braun Folge 28: Die Hexe vom Hyde Park - cover

    John Sinclair Tonstudio Braun...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    "Elisabeth", brüllte Larissa, "bleib hier, verdammt sei nicht feige !" Elisabeth schwang sich auf den blanken Pferderücken und stob davon. "Verflucht das wird dir noch leid tun," schrie Larissa. Da traf sie der erste Peitschenhieb des Hexenjägers. "Allen wird es noch leid tun ..." Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 171: Das Gespensterschiff - cover

    Gruselkabinett Folge 171: Das...

    Wilhelm Hauff

    • 0
    • 0
    • 0
    Basra, 1825: Nach dem Tod seines Vaters möchte der junge Kaufmannssohn Achmet sein Glück in der Fremde suchen und besteigt daher mit seinem Diener Ibrahim ein Schiff nach Indien. Als sie nach knapp zweiwöchiger Reise in einen Sturm geraten und plötzlich ein geheimnisvoller Segler mit johlender Besatzung aus dem Nichts auftaucht, gerät der Kapitän in Panik, da er in der vorbeidonnernden Mannschaft den Tod persönlich zu erkennen meint. Tatsächlich sinkt kurz darauf sein Schiff, und Achmet und Ibrahim scheinen die einzigen Überlebenden zu sein.
    Show book
  • John Sinclair - Classics Folge 1: Der Anfang - cover

    John Sinclair - Classics Folge...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Schottland. Prof. Ivan Orgow führt in seinem alten Schloss schwarzmagische Riten durch und erweckt schließlich Tote zum Leben. Als es dann die ersten mysteriösen Todesfälle gibt, wird Scotland Yard zu Hilfe gerufen. Man schickt John Sinclair, doch der scheint, selbst mit Hilfe der Armee, machtlos gegen die dunkle Seite. Denn Die Nacht des Hexers (Original-Romantitel) hat gerade erst begonnen...
    Show book
  • Phantastische Geschichten Berge des Wahnsinns Teil 1 - cover

    Phantastische Geschichten Berge...

    Oliver Döring, H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    "Was ich berichten werde, ist so unglaublich, so entsetzlich, dass man wahrscheinlich sämtliche Beweise, Fotos, Videos und Skizzen in Zweifel ziehen wird. Ich kann Ihnen so detailliert, wie ich es zu ertragen im Stande bin, von der Miskatonic-Expedition berichten. Von dem, was mich seitdem keine Nacht ruhig schlafen lässt. Denn ich habe das Grauen gesehen. Dort. Tief im Inneren der endlosen Einsamkeit der Antarktis." William Dyer - Der Klassiker von H. P. LOVECRAFT im neuen Gewand: OLIVER DÖRINGs unheimliche Adaption der "Berge des Wahnsinns" transferiert den "Cosmic Horror" in die heutige Zeit - und lässt Sie den Schrecken so modern erleben wie nie zuvor.
    Show book
  • John Sinclair Folge 41: Die Schöne aus dem Totenreich - cover

    John Sinclair Folge 41: Die...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    John und Suko stellen das magische Blut der Fariac Cosmetics sicher, als der Geisterjäger plötzlich verschwindet. Währenddessen beschwört Myxin einen alten Zauber und holt Haro, den Boten der Götter, zurück in diese Welt. Doch etwas geht schief und so muß Kara, die Schöne aus dem Totenreich, John Sinclair um Hilfe bitten. Für den Sohn des Lichts beginnt ein nervenaufreibendes Abenteuer.
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 104: Allerseelen - cover

    Gruselkabinett Folge 104:...

    Edith Wharton

    • 0
    • 0
    • 0
    Mrs. Sara Clayburn, Herrin des Anwesens Whitegates in Connecticut, hat am Vorabend von Allerseelen des Jahres 1931 bei ihrem üblichen nachmittäglichen Spaziergang eine Begegnung, die ihr ganzes restliches Leben verändern wird
    Show book