Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 190 - Nuami Perle der Südsee - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 190 - Nuami Perle der Südsee

Kelly Kevin

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Der Schamane - oder was das war - traute die beiden: Nuami, die Perle der Südsee, und Smoky, den bulligen Decksältesten der "Isabella". Smoky kriegte das nur nicht so richtig mit, weil er zu viel Rum und Kawa gebechert hatte und außerdem höflich sein wollte. Zu spät kapierte er, daß er nunmehr ein trautes Weib hatte, und als er es kapierte und die Flucht antreten wollte, hatte Nuami etwas dagegen und entführte Smoky. Die Crew war ratlos, weil Smoky wie vom Erdboden verschwunden war, nur die Rübenschweinchen Hasard und Philip wußten etwas, verschwiegen es aber, weil der Profos ihnen das Fell mit einem Tauende versohlt hatte...
Available since: 03/29/2016.
Print length: 115 pages.

Other books that might interest you

  • LEGO® bauen - Das "inoffizielle" Handbuch - cover

    LEGO® bauen - Das "inoffizielle"...

    Allan Bedford

    • 0
    • 0
    • 0
    Allan Bedford ist schon sein ganzes Leben lang ein LEGO-Fan und -Bastler. Sein ehrgeizigstes Werk ist eine Nachbildung des berühmten CN Towers in Toronto aus 5000 Teilen. Als begeisterter Fotograf verbringt Bedford seine Zeit damit, die Straßen und Einwohner seiner Wahlheimat Toronto zu dokumentieren.
    Show book
  • Happy Smekday oder: Der Tag an dem ich die Welt retten musste - Home - Ein smektakulärer Trip - cover

    Happy Smekday oder: Der Tag an...

    Adam Rex

    • 0
    • 0
    • 0
    Wir wissen nur wenig über Adam Rex. Er wiegt etwa 80 Kilo und besteht hauptsächlich aus Wasser und Kohlenstoff . Er kann zu verschiedenen Zeiten des Jahres mit bloßem Auge von Arizona und anderen Teilen der USA aus beobachtet werden.
    Show book
  • Oh wie schön ist Panama - Enhanced Edition - Die Geschichte wie der kleine Tiger und der kleine Bär nach Panama reisen Mit kindgerecht inszeniertem Hörbuch - cover

    Oh wie schön ist Panama -...

    Janosch

    • 0
    • 0
    • 0
    Der kleine Tiger und der kleine Bär machen sich auf in ihr Traumland - nach Panama. Ein Klassiker der deutschen Kinderliteratur.Das E-Book Oh, wie schön ist Panama - Enhanced Edition wird angeboten von Janosch film & medien und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert:
    Show book
  • Das Bibliotheksgeheimnis - Detektivbüro LasseMaja - cover

    Das Bibliotheksgeheimnis -...

    Martin Windmark

    • 0
    • 0
    • 0
    Pst! Geheimnisse im Lesesaal
    Ein neuer kniffliger Fall für das Detektivbüro LasseMaja!Aus der Bibliothek von Valleby verschwinden Bücher - und das, obwohl gerade erst ein neues Alarmsystem installiert worden ist! Viele der Bibliotheksbesucher benehmen sich sehr verdächtig. Aber wer steckt hinter den ganzen Diebstählen? Ein neuer kniffliger Fall für das Detektivbüro LasseMaja!
    Show book
  • Thors Hammer - Ein Kinderbuch - cover

    Thors Hammer - Ein Kinderbuch

    Jan Krauß

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Thrymlied ist die Geschichte von Thor, der seinen verschwundenen Hammer Mjöllnir aus dem Reich des Riesen Thrym zurück erobern muss. Diese Erzählung gehört zu der bekanntesten der Edda.                        Jan Krauß hat diese beliebte Geschichte für Kinder neu erzählt, und Luci van Org hat sie wundervoll illustriert. Herausgekommen ist ein wunderschönes Kinderbuch (nicht nur) für Heidenkinder.                        Zum Vorlesen und selbst Lesen!
    Show book
  • Sindbad der Seefahrer - cover

    Sindbad der Seefahrer

    Alexander Gruber

    • 0
    • 0
    • 0
    Sindbad der Seefahrer hat Unglaubliches erlebt, in Persien vor über 1000 Jahren. Aber er ist ein moderner Mensch: mobil, risikofreudig, profit­orientiert. Nur für sich selbst tritt er ein. Nur sich selbst ist er verantwortlich. Dabei ist er klug, ja, vorsichtig, anpassungsfähig, manchmal, wenn es die Lage erfordert, sogar kühn. Tollkühn niemals.
    Die spannenden Abenteuer, die er auf seinen Reisen erlebt und besteht, dann auch später erzählt sind unerwartet und fabelhaft, aber auch hart und grausam. Und wie es sich gehört, übernimmt dieser Fahrer durch die Stürme des Lebens zuletzt auch Verantwortung für seinen Namensvetter, Sindbad den Lastträger.
    
    Alexander Gruber erzählt märchen­haft und klar: zum Mit-Erleben.
    Show book