Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Karibische Nächte mit dem Boss - cover

Karibische Nächte mit dem Boss

Kate Carlisle

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 3
  • 0

Summary

Wann, wo, wie oft - Sex? Alle delikaten Details regelt der Vertrag, den Aidan Sutherland mit seiner hübschen Assistentin Ellie schließt. Denn Aidan hat sich bereiterklärt, Ellies Herzenswunsch zu erfüllen: Sie sehnt sich so nach einem Baby. Es kann ja nicht so schwer sein, mit ihr in der Karibik, wo sie gemeinsam eine Hotelanlage betreiben, eine Affäre auf Zeit zu haben, glaubt Aidan. Danach kann er ja wieder in sein Playboyleben zurückkehren. Doch seltsam: Plötzlich findet er diese Aussicht langweilig. Er will Ellie, und zwar für immer! Aber davon steht nichts im Vertrag …

Other books that might interest you

  • Beautiful Mess - cover

    Beautiful Mess

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie sind reich, privilegiert, bösartig, skrupellos und sie sind die unangefochtenen Herrscher von Sinners High – Sie sind die KINGS
    
    **********
    Abby ist schön und sie ist ein absolutes Wrack. Keiner kennt ihre Geschichte. Es ist meine Aufgabe, sie zu brechen. Nur anfassen darf ich sie nicht. Sie ist off-limit. Sie zu schikanieren weckt nicht nur mein sadistisches Biest. Ich will sie, wie ich kein Mädchen zuvor gewollt habe. Wenn Nate mir endlich grünes Licht gibt, dass ich mit ihr tun kann was ich will, alles wird möglich.
    Game on, Abbygirl. Ich komme für dich!
    **********
    Kent ist gut aussehend, reich und der Teufel in Person. Warum er es ausgerechnet auf mich abgesehen hat weiß ich nicht, doch seit ich nach Sinners High gekommen bin, macht er mir das Leben zur Hölle. Als wenn mein Leben nicht schon schlimm genug wäre. Ich hasse ihn wie ich noch nie einen Typen gehasst habe. Doch wenn er mich berührt, dann brenne ich lichterloh. Ich war zerbrochen ehe ich ihm begegnete, doch Kent ist derjenige, der mich endgültig zerstören wird.
    **********
    Dies ist eine High School Bully Romance
    *****
    Triggerwarnung
    *****
    Dies Buch ist eine Bully Romance und behandelt dunkle Themen wie Bulimie, Borderline, Selbstmord und Mobbing
    Show book
  • Scarlett Taylor - Hexenblut - cover

    Scarlett Taylor - Hexenblut

    Stefanie Purle

    • 0
    • 1
    • 0
    Der zweite Band der "Scarlett Taylor"-Reihe.
    Band 1: "Scarlett Taylor - Parapsychologin wider Willen"
    
    Nun, da Scarlett weiß, was sie ist, fangen die Probleme erst an: Sie muss sich für eine Seite entscheiden, wobei sie sich eigentlich nichts sehnlicher wünscht, als endlich ihre Mutter aus dem Wachkoma zu befreien und ein normales Leben an der Seite von Chris zu führen.
    Doch der schwarze König hat andere Pläne mit ihr.
    Show book
  • Rune - Beast Lovers 4 - cover

    Rune - Beast Lovers 4

    Inka Loreen Minden

    • 5
    • 11
    • 0
    Gay Romance zur Beast Lovers Serie
    
    Inkubus Percy hat ein gewaltiges Problem: Seine Liebhaber erinnern sich am nächsten Tag nie an die heißen Nächte mit ihm. Außerdem könnte eine wiederholte "Nahrungsaufnahme" seine Bettgefährten umbringen, weshalb er niemals einen Partner finden wird – was ihn schier verzweifeln lässt! Schließlich sehnt er sich, völlig untypisch für einen Dämon seiner Spezies, nach einem festen Freund.
    Eines Tages tritt der Löwenwandler Rune in sein Leben und wirbelt es gehörig durcheinander. Der raubeinige Ermittler wäre der perfekte Partner für Percy, würde nicht ein düsteres Geheimnis zwischen ihnen stehen. Denn der unverschämt attraktive Bad Boy ist nicht wirklich der Mann, der er vorgibt zu sein.
    Einzelband, abgeschlossene m/m Story, Happy End.
    
    Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.
    Bisher sind erschienen:
    Nate – Beast Lovers 1
    Gabriel – Beast Lovers 2
    Nicolas – Beast Lovers 3
    Rune – Beast Lovers 4
    Shane – Beast Lovers 5
    Show book
  • Julia Collection Band 51 - cover

    Julia Collection Band 51

    Laura Anthony, Vivian Leiber,...

    • 1
    • 3
    • 0
    Als der erfolgreiche Geschäftsmann Nick Delaney in seine alte Firma zurückkehrt, ist es fast wie früher: Rachel ist noch da. Die Frau, die ihn schon immer elektrisiert hat! Einlassen kann Nick sich aber auch jetzt nicht auf sie. Er hat sich um ein süßes Baby zu kümmern …
    Show book
  • Fighting Lory - cover

    Fighting Lory

    Cathy McAllister

    • 0
    • 1
    • 0
    FBI-Agentin Lory ist außer sich, als sie in einem kleinen Metallraum erwacht und erfahren muss, dass sie von Aliens entführt wurde, um auf einem galaktischen Sklavenmarkt verkauft zu werden. Sie schafft es, den Sklavenhändlern zu entkommen, doch gerade, wenn sie meint, ihr Rückfahrticket zur Erde in der Tasche zu haben, kommt so ein hünenhafter Alien daher und meint, sie retten zu müssen. Lory braucht keinen Mann, der sie rettet, und erst recht keinen, der ein ungeahntes Feuer in ihrem Leib entzündet.
    
    Kordan, General der Arr'Carthian, will nur einen Job erledigen. Eine hilflose Frau vor skrupellosen Sklavenhändlern retten. Doch die Frau entpuppt sich als alles anderen als hilflos und gerettet werden will sie schon gar nicht. Er sollte sie einfach ihrem Schicksal überlassen, wenn da nur nicht dieses übermächtige Verlangen wäre, sie zu besitzen und als seine Gefährtin zu beanspruchen.
    Show book
  • Dark Contract - cover

    Dark Contract

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Nachdem meine Ex-Frau mich betrogen hat, habe ich geschworen, nie wieder zu heiraten. Bis ich eine arrangierte Ehe eingehen muss, um das Mädchen eines meiner besten Freunde zu retten und eine Allianz mit dem kubanischen Kartell zu bilden. Eva, meine zukünftige Frau, ist jung, schön und alles, was ich nicht will und nicht verdiene. Ich habe vor, unsere Ehe nur auf dem Papier zu führen und sie niemals zu vollziehen. Es ist mir scheißegal, ob das ihre verdammt empfindlichen Gefühle verletzt. Aber ich unterschätze die Entschlossenheit meiner kleinen Frau, mein kaltes Herz zu gewinnen. Ich werde sie verletzen müssen, um sie fernzuhalten. Ich werde der kaltblütige Bastard sein, für den mich alle halten. Sie hätte nie versuchen sollen, zu bekommen, was ich nicht bereit bin zu geben. Ich hätte sie in Ruhe gelassen und wir hätten beide unser Leben leben können. Jetzt wird sie die Konsequenzen für ihre Dummheit tragen.
    **********
    Ich habe immer davon geträumt, aus Liebe zu heiraten. Aber so läuft das in meiner Welt nicht ab. Ich wusste, dass mein Vater meine Heirat arrangieren würde. Jetzt ist meine Zeit gekommen. Ich werde den Boss der Boston Bratva heiraten. Yuri ist kalt und grausam. Man sagt, er hat einmal das Herz eines Mannes gegessen, den er getötet hat. Jetzt nenne ich dieses Monster meinen Ehemann. Dennoch bin ich entschlossen, sein Herz zu gewinnen und die Ehe zu führen, von der ich immer geträumt habe. Ich war nicht auf die Welt der Schmerzen vorbereitet, in die mich meine Dummheit bringen würde.
    **********
    Trigger-Warnung
    **********
    Dark Contract ist eine Dark Romance und enthält Trigger wie arrangierte Ehe, Betrug, zweifelhafte Einwilligung, einen kalten/aggressiven Helden, Altersunterschied, derbe Sprache, Gewalt und grobe explizite Szenen.
    Show book