Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Schneewittchen und die sieben Zwerge - Ein Märchenbuch für Kinder - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Schneewittchen und die sieben Zwerge - Ein Märchenbuch für Kinder

Karla S. Sommer

Publisher: Schwager & Steinlein Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Der Märchenklassiker prachtvoll illustriert als eBook!

Spieglein, Spieglein an der Wand... Als die böse Stiefmutter in ihrem Zauberspiegel Schneewittchen bei den sieben Zwergen sieht, fasst sie voller Zorn einen Entschluss und bietet Schneewittchen einen vergifteten Apfel an.

- Grimms Märchen für Kinder zum Lesen und Vorlesen
- Durchgängig prachtvoll illustriert

Weitere Märchen in der Reihe:
- Dornröschen
- Rapunzel
- Der Wolf und die sieben Geißlein
- Aschenputtel
- Der Froschkönig
- Der gestiefelte Kater
- Aladin und die Wunderlampe
Available since: 08/31/2012.
Print length: 40 pages.

Other books that might interest you

  • Heute schießen wir uns mal wieder richtig ab! - cover

    Heute schießen wir uns mal...

    Annette Weber

    • 0
    • 0
    • 0
    Roman für Jugendliche von 12–16 Jahren, auch als Unterrichtslektüre an weiterführenden Schulen geeignet, Fach: Deutsch, Klasse 7–10. Leseschwache Schüler geben schnell frustriert auf, wenn die Lektüre zu schwer, zu lang und zu langweilig ist. Diesen Frust können Sie sich und Ihren Schülern mit den spannenden Taschenbüchern aus der Reihe K.L.A.R. ersparen: Eine insgesamt geringe Textmenge, überschaubare Leseabschnitte, ein leicht verständliches Vokabular und eine alltagsnahe Sprache sorgen für einen schnellen Leseerfolg, der die Jugendlichen nach dem Unterricht auch zu Hause weiterlesen lässt. Die Jugendbücher sind somit ideal für die Leseförderung in der Sekundarstufe und können von Lehrern als Schullektüre an Förderschulen, Hauptschulen, Realschulen und Gesamtschulen eingesetzt werden. Zum Inhalt: Im Jugendbuch "Heute schießen wir uns mal wieder richtig ab!" geht es um den Umgang von Jugendlichen mit Alkohol: Vom Vorglühen vor der Party bis zum Komatrinken. Auf einer Klassenfahrt kommt der 14-jährige Lennart zum ersten Mal mit Alkohol in Kontakt: Sein Mitschüler Jakob füllt Energydrinks mit Wodka auf. Zuerst ist Lennart empört über den Alkoholmissbrauch, doch schon bald ist er Teil von Jakobs cooler Clique – nicht zuletzt, weil er dort bei einem Likör oder Schnaps der sonst so stillen Martha näher kommt. Auch wenn er vom Rausch und dem Kater danach nicht begeistert ist, trinkt er bei ihren Treffen nun auch Alkohol, das hebt schließlich die Stimmung. Über die Warnungen seiner Eltern von wegen "Komasaufen" und "Rauschtrinken" kann er nur müde lächeln: Jeder trinkt doch am Wochenende mal einen über den Durst. Aber dann fordert Lennart bei einem Streit seinen besten Freund zu einem Wetttrinken heraus
    Show book
  • Die Geschichte vom kleinen Marienkäfer Marie die überall Punkte malen wollte Deutsch-Spanisch La historia de Anita la mariquita que quería pintar puntos Aleman-Español - Band 1 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" Tomo 1 del libro y la serie de audiolibro "Anita la mariquita" - cover

    Die Geschichte vom kleinen...

    Wolfgang Wilhelm

    • 0
    • 0
    • 0
    Neuauflage des Klassikers! Deutsch-Spanisch. 
    Marienkäfer Marie bemalt alle Tiere mit Punkten. Die Tiere finden das gar nicht lustig. Marie ist darüber sehr traurig. Sie fliegt von zu Hause weg! Wird Marie einen Ort finden, wo sie ihre Punkte malen darf?
    Nominiert für das beste europäische Hörspiel beim Prix Europa.
    ¡Una nueva edicion del clasico al español! Aleman-Español.
    Anita la Mariquita encuentra una caja de pinturas y comienza a pintar puntos por doquier. Pero nadie quiere los puntos de Anita. Así que, muy triste, se va en busca de un nuevo hogar. ¿Encontrara Anita un lugar donde pueda pintar sus puntos?
    Nominado al Premio de Europa como mejor audioproduccion infantil.
    Show book
  • Die 50 besten Stuhlkreis-Spiele - eBook - cover

    Die 50 besten Stuhlkreis-Spiele...

    Norbert Stockert

    • 0
    • 0
    • 0
    Stuhlkreisspiele gehören zu den Dauerbrennern in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen. Ob als Start in den Morgen, zur Auflockerung für zwischendurch oder als Abschlussrunde – der Stuhlkreis fördert das Gemeinschaftsgefühl und hält die Gruppe zusammen. Mit diesen 50 Spielen bringen Sie jetzt Bewegung in den Sitzkreis: Spiele zum Schieflachen, Spiele mit Bewegung und mit Platzwechsel und Spiele, die die Sinne schärfen. So wird aus einer müden Truppe eine motivierte Gruppe!
    Show book
  • Ghostsitter - Vorsicht! Poltergeist! - cover

    Ghostsitter - Vorsicht!...

    Tommy Krappweis

    • 0
    • 0
    • 0
    Ahhhhhh!
    Seit Tom eine Geisterbahn mit waschechten Geistern geerbt hat, ist er voll im Stress:
    Wenn Vampir Vlarad in Fledermausgestalt auf dem Kirchturm landet und sich plötzlich wieder zurückverwandelt, sollte man ihm besser was zum
    Anziehen raufbringen. Dann bebt auch noch die Erde, und ein mysteriöser Schatten schmettert den untoten Pharao Hop-Tep durch die Wände! Gespenstermädchen Mimi ist noch blasser als sonst, denn auch Geister können Angst vor Geistern haben. Aber Tom würde niemals zulassen, dass seinen Freunden etwas passiert. Nun muss er seinen ganzen Mut zusammennehmen, um das fremde Wesen zu stellen …
    Show book
  • Abenteuer! Maja Nielsen erzählt Kolumbus - Seefahrer Entdecker Abenteurer - cover

    Abenteuer! Maja Nielsen erzählt...

    Maja Nielsen, Abenteuer! Maja...

    • 0
    • 0
    • 0
    Europa Ende des 15. Jahrhunderts: Der Italiener Christoph Kolumbus ist fest entschlossen, Indien auf westlichem Wege zu erreichen. Ein Ding der Unmöglichkeit, wie alle Seefahrtexperten finden. Doch Kolumbus gibt nicht auf. Sein Weg führt ihn von Italien, über Portugal bis nach Spanien. 1492 sticht er auf Geheiß der spanischen Krone in See. Seine Mission: die sagenhaften Schätze Indiens gewinnen.Maja Nielsen nimmt Klein und Groß mit auf die wohl berühmteste Entdeckungsfahrt der Geschichte. Gemeinsam mit dem Kolumbus-Nachfahren Cristóbal Colón XX. zeichnet sie das spannende Bild eines eindrucksvollen Mannes und einer bewegten Zeit. "Kolumbus" ist ein spannendes Abenteuer-Feature mit vielen Sprechern, Musik, Geräuschen und Original-Interview mit Cristóbal Colón XX.Das gleichnamige Buch ist im Gerstenberg Verlag erschienen.
    Show book
  • Religion unterrichten in Vielfalt - konfessionell – religiös – weltanschaulich Ein Handbuch - cover

    Religion unterrichten in...

    Saskia Eisenhardt, Kathrin S....

    • 0
    • 0
    • 0
    Religionslehrkräfte interagieren tagtäglich in ihrem Unterricht mit konfessionell, religiös und weltanschaulich heterogenen Gruppen. Diese Buntheit stellt sie angesichts von Subjekt- und Kompetenzorientierung mal vor kleinere, mal vor größere Herausforderungen. Selbstverständlich geht es hierbei immer um die Frage: Wie kann ich meinen Schüler*innen gerecht werden und für alle gewinnbringend mit der Vielfalt im Klassenzimmer umgehen?
    
    
    Kompetente und praktische Hilfe gibt dieses Buch – und trägt damit dem Umstand Rechnung, dass es für diese Herausforderungen bislang nur sehr wenige Gestaltungsentwürfe gibt. Die Herausgeber*innen und Autor*innen möchten zum einen die Situation der Diversität im heutigen Religionsunterricht erläutern und ausloten. Aber vor allem möchten sie Religionslehrkräften Wege des didaktischen Umgangs aufzeigen, auf denen sie sowohl den Schüler*innen als auch dem Fach Religion gerecht werden können.
    Show book