Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Beherrschen Sie Ihre Gefühle - Verbessern Sie Ihre emotionale Intelligenz indem Sie Ihren Verstand kontrollieren und Ihr Gehirn ankurbeln um Ihre Ängste und Sorgen zu beseitigen - cover

Beherrschen Sie Ihre Gefühle - Verbessern Sie Ihre emotionale Intelligenz indem Sie Ihren Verstand kontrollieren und Ihr Gehirn ankurbeln um Ihre Ängste und Sorgen zu beseitigen

Karin Mueller

Publisher: Marvelous

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Wenn Sie wissen, wie Sie Ihre Emotionen in den Griff bekommen, werden Sie Ihr Leben und Ihren Erfolg selbst in der Hand haben. Wenn Sie zu denen gehören, die ihre Emotionen in den Griff bekommen und ein glückliches und erfolgreiches Leben führen wollen, lesen Sie weiter, um einen Einblick zu bekommen, was zu tun ist und was nicht. Vielleicht möchten Sie immer eine ehrliche Kommunikation mit anderen und mit sich selbst führen.

Es gibt im Wesentlichen drei Faktoren, die die Emotionen eines Menschen zu einem bestimmten Zeitpunkt bestimmen. Der erste Faktor ist die Physiologie der Person. Die Emotion wird zuerst im Körper empfunden. Es gibt verschiedene Arten von Körpersprachen für verschiedene Arten von Emotionen. Der zweite Faktor ist das, worauf sich die Person konzentriert. Um die Emotionen besser unter Kontrolle zu haben und sie positiv zu steuern, ist es immer gut, sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Es liegt immer in der Hand der Person, ob sie sich auf die guten oder die schlechten Dinge konzentrieren will. Er kann die negativen Dinge aus seinen Gedanken streichen und sich auf die positiven Ansätze konzentrieren. Die gewählten Worte und Sprachmuster sind mit unterschiedlichen emotionalen Zuständen verbunden.
Available since: 10/06/2022.

Other books that might interest you

  • Entspannt Euch! Warum moralische Empörung nicht hilft - cover

    Entspannt Euch! Warum moralische...

    Katharina Ceming

    • 0
    • 0
    • 0
    Die offene Gesellschaft gerät nicht nur durch den Rechtspopulismus unter Druck. Auch die vor allem in progressiven Milieus beliebte Methode, den Diskurs zu moralisieren, erschwert die Verständigung miteinander. Statt die inhaltliche Auseinandersetzung zu suchen, werden unliebsame Stimmen herabgesetzt und im schlimmsten Falle empört niedergebrüllt.
    Katharina Ceming beleuchtet die Quellen, aus denen sich der Hang zum Moralisieren speist, und erklärt, weshalb manche Menschen stärker dazu neigen, Andersdenkende abzuwerten. Mit klarem Blick auf gesellschaftliche Dynamiken rät sie zu mehr Entspannung: Die Streitkultur moralischer Empörung verschärft unsere Probleme, statt sie zu lösen. Wie können wir wieder einen offenen Dialog führen? Ein kluger und tiefgehender Beitrag zum Verständnis unserer polarisierten Gegenwart.
    Show book
  • Vom Glück der richtigen Gedanken: Was uns wirklich glücklich macht - Eine verblüffende Reise in unser Gehirn - cover

    Vom Glück der richtigen...

    Karolien Notebaert

    • 0
    • 0
    • 0
    Unsere Gehirne sind überlastet. Wir wollen zu viele Ziele erreichen, müssen täglich mit Komplexität umgehen und sind dabei ständig online. Das Ergebnis: Wir fühlen uns dauergestresst und unzufrieden.Dr. Karolien Notebaert nimmt unser Leben unter die neurowissenschaftliche Lupe. Die sympathische Bestsellerautorin zeigt, dass Glück ein Zustand ist, den wir selbst gestalten können. Sie erklärt alltagsnah, welche Faktoren unser Glücksempfinden beeinflussen und wie wir unsere Gedanken in die richtigen Bahnen lenken.Wissenschaftlich fundiert, einfühlsam und humorvoll lässt sie uns begreifen: Das beste Glück ist selbstgemacht!Happy mit Hirn: mit diesen neurowissenschaftlich bestätigten Methoden fühlst du dich nie wieder gestresst!Liebevoll illustriert von der Autorin selbstMit Augenzwinkern gegenüber menschlichen Schwächen und erheiternden Geschichten aus dem echten Leben
    Show book
  • Zaunwerk - Szenen aus dem Gesträuch - cover

    Zaunwerk - Szenen aus dem Gesträuch

    Klaus Nierhoff, Felix Rexhausen

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Buch entfaltet ein Panorama vom Leben der Homosexuellen in der alten Bundesrepublik. In Geschichten erzählt es von ihrem Leben im Versteck, ihren kleinen Freiräumen und großen Sehnsüchten. Der Roman von 1964 wurde bei der wissenschaftlichen Aufbereitung des Nachlasses von Felix Rexhausen wiederentdeckt und gilt als schwuler Pioniertext. Fast sechs Jahrzehnte hat es gedauert, bis das Buch endlich gedruckt werden konnte – und nun auch als Hörbuch erscheint.Klaus Nierhoff erschafft durch seine lebendige und charmante Interpretation lebendige Bilder vor unserem geistigen Auge und lässt einen ziemlich tief in die Geschichten – und damit auch in die bundesrepublikanische Nachkriegsgeschichte – eintauchen.Der Journalist, Satiriker, Lyriker und Romanautor Felix Rexhausen (1932 – 1992) war einer der ersten offen schwulen Autoren der Nachkriegszeit. Schon 1964 beendete er das Roman-Manuskript "Zaunwerk" – fünf Jahre, bevor der Paragraph 175, entschärft wurde. Der Paragraph 175, der gleichgeschlechtlichen Sex unter Männern unter Strafe stellte, wurde erst 1969 liberalisiert und es dauerte bis 1994, bis er endgültig aus dem Strafgesetzbuch gestrichen wurde.Das Hörbuch enthält den kompletten Roman "Zaunwerk" mit seinen 24 Geschichten, einen erläuternden Text des Literaturwissenschaftlers Benedikt Wolf zu Felix Rexhausen in den 1960er-Jahren und eine Folge des "Qeerkram"-Podcasts von Johannes Kram, in der er mit Herausgeber Benedikt Wolf und Zeitzeuge Harm-Peter Dietrich über die Geschichten im Zaunwerk spricht.
    Show book
  • Bei den Partisanen in Athen - Tagebuch eines Deserteurs der Wehrmacht - cover

    Bei den Partisanen in Athen -...

    Rudolf Bilgeri

    • 0
    • 0
    • 0
    Athen, August 1944: Deutsche Besatzer und griechische Kollaborateure unterdrücken den Widerstand einheimischer Partisaninnen und Partisanen mit brutaler Gewalt und Deportationen, diese antworten mit Anschlägen und Überfällen. Der Wehrmachtssoldat Rudolf Bilgeri will vor allem eines – den Krieg überleben und seine Familie wiedersehen. Er zieht die »verhasste Uniform« aus, desertiert mit einigen Kameraden und schließt sich mit Hilfe der Dolmetscherin Dina der griechischen Volksbefreiungsarmee ELAS an, die in den armen Athener Stadtteilen viel Rückhalt unter der geschundenen Bevölkerung hat. Einige Monate später beginnt Bilgeri in Ägypten, seine Flucht aus der Wehrmacht niederzuschreiben. Er schuf eine außergewöhnliche Quelle über die Schlussphase der deutschen Herrschaft in Griechenland, die Tragik des Partisanenkampfes, über Kriegsgefangenschaft und Heimkehr.
    
    Ergänzt wird das reich illustrierte Tagebuch durch Beiträge des Herausgebers und der Herausgeberin sowie des Historikers Iason Chandrinos.
    
    Im Nachwort teilt Reinhold Bilgeri Erinnerungen an seinen Vater Rudolf.
    Show book
  • Frieden leben mit Kindern - Praxisideen zur nachhaltigen Wertebildung - cover

    Frieden leben mit Kindern -...

    Jana Goldberg, Julia Menschner

    • 0
    • 0
    • 0
    Bereits Kita-Kinder erfahren - nicht zuletzt aufgrund der jüngsten Ereignisse in der Ukraine - zunehmend über die Medien von Krieg, Gewalt und Flucht. 
    Um mit diesen komplexen Inhalten außerhalb der Kita aber auch mit alltäglichen Konflikten zwischen den Kindern innerhalb der Kita kompetent umgehen zu können,
    braucht es eine altersgerechte und nachhaltige Auseinandersetzung mit dem Thema Frieden. Entsprechend dem UN-Nachhaltigkeitsziel Nr. 16 "Frieden, Gerechtigkeit und starke Institutionen"
    müssen pädagogische Fachkräfte Kinder heute schon in ihrer Konfliktlösefähigkeit und Friedenskompetenz unterstützen und stärken, so dass diese für die zukünftigen Herausforderungen dieser Welt gewappnet sind.
    Show book
  • »Wir leben in einer Destroy-Party in der jeder noch greift was er kann« - Ein Gespräch mit der Philosophin Eva von Redecker - cover

    »Wir leben in einer...

    Eva von Redecker

    • 0
    • 0
    • 0
    Um die Spannung zwischen dem Natürlichen und seiner (kulturellen, sozialen, historischen, praktischen, wissenschaftlichen, nachahmenden etc.) Darstellung und Darstellbarkeit kreisen die Beiträge dieses Kursbuchs »Von Natur aus«. Eva von Redecker spricht von notwendiger Regenerationsarbeit, die wir mit dem Stoffwechsel der Natur betreiben müssen.
    Show book