Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Cornwall für Anfänger - Liebesroman - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Cornwall für Anfänger - Liebesroman

Karin Lindberg

Publisher: Zeilenfluss

  • 1
  • 6
  • 0

Summary

Sonne, Wind, türkisblaues Meer – nichts anderes wünscht sich Anne, als sie nach Cornwall flüchtet, nachdem sie gerade ihren Job verloren hat.
Doch schon steht sie vor dem nächsten Problem: Der kleine Gefallen, den sie ihrer Tante schuldig war, ist alles andere als klein. Der hübsche Souvenirladen, den Anne auf Vordermann bringen soll, entpuppt sich als ein Sammelsurium skurriler Kuriositäten, die kein Tourist kauft. Anne krempelt die Ärmel hoch und packt es an, aber das Schicksal ist noch nicht fertig damit, sie in Schwierigkeiten zu ertränken – und das wortwörtlich …
Vincents Plan, in Cornwall Erholung und neue Inspiration zu finden, endet schnell, als er eine Unbekannte aus dem Meer fischen und vor dem Ertrinken retten muss. Blöd nur, dass sie gar nicht gerettet werden will! Die hemdsärmelige Deutsche wächst ihm schnell ans Herz, und plötzlich hält ihn nicht mehr nur die Aussicht auf Ruhe und Ausgeglichenheit in seinem Haus über den Klippen an Cornwalls Küste.
 
Eine romantische Komödie über die Kraft der Liebe.

Der Roman ist abgeschlossen.

Jetzt brandneu:
"Cornwall für immer" – die Geschichte um Grace & Preston
 
Available since: 06/24/2020.

Other books that might interest you

  • Gut Abgehangen - In Hellfing ist die Hölle los - Eine lustige Provinz Krimikomödie - cover

    Gut Abgehangen - In Hellfing ist...

    Thomas Martin Kirchner, ...

    • 0
    • 0
    • 0
    Gut abgehangen - In Hellfing ist die Hölle los
    Eine mysteriöse Leiche in einer unheimlichen Waldlichtung.
    So hätte sich  Veronika Fuchs  ihren Neuanfang mit Sicherheit
    nicht vorgestellt, als sie zusammen mit ihrer Tochter den Schritt
    von der großen Stadt hinaus aufs Land gewagt hatte.
    Zusammen mit ihrem neuen griesgrämigen Partner  Bruno Keller
    und den anderen Kollegen der Polizeiwache muss sie das Geheimnis
    rund um ihren ersten Fall in  Markt Hellfing  lösen. Dabei merkt sie jedoch schnell,
    dass hinter dem Postkarten-Idyll ihrer neuen Heimat und seinen verschrobenen
    Bewohnern mehr steckt, als der erste Blick vermuten lässt.
    Denn in Hellfing ist die Hölle los...
    Eine humorvolle Provinz Krimikomödie
    Dieses Buch ist ein toller Begleiter, egal ob vor dem Kamin oder für die Liege
    am Strand im Sommer-Urlaub. Eine herrlich witzige Provinz Krimi-Komödie
    mit einer Prise Schwarzen Humor und authentischen Charakteren.
    Show book
  • Die Biber-Methode - Henri Koskinen Band 3 (ungekürzt) - cover

    Die Biber-Methode - Henri...

    Antti Tuomainen

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Nummer 1 aus Finnland: "Tuomainen ist der witzigste Krimiautor Europas." - The Times. Henri Koskinen, der stets an Vernunft und Ordnung glaubt, zieht bei der Malerin Laura Helanto und ihrer Tochter ein. Trotz aller Turbulenzen scheint es für den Versicherungsmathematiker und Abenteuerparkbesitzer endlich aufwärtszugehen. Doch wie lässt sich die unkalkulierbare Realität einer bunt zusammengewürfelten Familie mit den permanenten Betrügereien und kriminellen Machenschaften im Freizeitgeschäft in Einklang bringen? Vor allem wenn es nur einen gemeinsamen Nenner gibt: die geringe Toleranz angesichts einer steigenden Zahl von Leichen... Tuomainens Romane sind wie die Filme von Aki Kaurismäki: spannend, tragisch, humorvoll und schräg. "Man erwartet nicht, dass man lacht, wenn man über schreckliche Verbrechen liest, aber genau das tut man, wenn man einen von Tuomainens ausgesprochen skurrilen Thrillern in die Hand nimmt." - The New York Times. Die unabhängige Fortsetzung von "Das Elch-Paradoxon" wird erneut grandios interpretiert von Peter Lontzek. ℗ + © 2023 by Audio-To-Go Publishing Ltd., Ireland. © Buchvorlage by Rowohlt Verlag GmbH, Hamburg.
    Show book
  • Dönekes - cover

    Dönekes

    Jürgen von Manger

    • 0
    • 0
    • 0
    Dönekes: heitere kleine Erzählung, die einen ungewöhnlichen, oft witzigen Ausgang hat. Dönekes erzählen: sich unsachlich äußern, übertreiben ("Erzähl mich jez bloß nich irgendwelche Dönekes, sondern tuma endlich Butter bei de Fische.") Jürgen von Manger war nicht nur ein herausragendes Bühnenoriginal, der mit Tegtmeier eine originelle Figur mit volksnahen Merkmalen schuf, sondern war auch ein künstlerischer Ziehvater und Vorbild für viele heute bekannte Kabarettisten und Comedians wie z.B. Piet Klocke und Uwe Lyko (Herbert Knebel). Für die CD Dönekes hat sich ROOF Music wieder auf die Suche begeben, um rares und unveröffentlichtes Archiv-Material dem noch immer großen Freundeskreis Tegtmeiers vorzustellen. Freuen Sie sich also wieder einmal über allerhand Dönekes, über heitere Geschichten, unvollendete Satzfetzen, die dennoch entlarven und den Alltag mit all ihren Klischees und Tabus so klar zeichnen, dass wir uns alle darin wieder finden und erkennen.
    Show book
  • Auf Wolke Sieben sitzen auch nur Frösche (Ungekürzt) - cover

    Auf Wolke Sieben sitzen auch nur...

    Britt Gerken

    • 0
    • 0
    • 0
    Sich zu verlieben, ist wie ein Pflaster abziehen: Erst tut es richtig weh, bevor es sich gut anfühlt!Ylvi liebt Sahnetorten, ihre Schildkröte Kalle und heimlich auch ihren Mitbewohner und besten Freund Tom. Aber damit soll jetzt Schluss sein. Schließlich ist sie Ende 30 und ihre biologische Uhr tickt unüberhörbar. Doch bevor sie Tom ihre Liebe gestehen kann, zieht dessen neue Freundin Sandra ein - samt Yogamatte und Glitzer-Deko-Einhörnern. Also muss ein neuer Mann her! Leider sind die einzig verfügbaren Männer der Typ, dem sie nachts nackt auf dem Hotelflur begegnet, und ein schmieriger Proktologe. Ach, und dann wäre da noch Hannes vom Schildkrötenstammtisch. Aber der ist nun wirklich kein Traummann. Oder etwa doch ...?Der Debütroman von Britt Gerken überrascht mit frechen Figuren, erfrischenden Dialogen und unvorhergesehenen Wendungen!
    Show book
  • "Du kannst sie nicht alle töten" - Überleben unter Idioten ein Ratgeber - cover

    "Du kannst sie nicht alle töten"...

    Alexander Prinz

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie stehen im Supermarkt, in der U-Bahn oder an der Brüstung eines Hochhauses – Menschen! Man kann ihnen nicht entkommen und sie haben alle etwas gemein: Sie tun irgendetwas, meist nervt es …
    Alexander Prinz, den meisten wohl besser bekannt als Der Dunkle Parabelritter, verleiht in diesem sarkastischen Pamphlet seinem Frust über unsere Spezies Ausdruck. Er kommentiert die verschiedenen Abschnitte unseres Lebens, philosophiert über die Liebe und rechnet mit der Gesellschaft ab.
    Welche Kindheitstraumata sind vielleicht doch ganz nützlich? Kann der Spagat zwischen On- und Offlinewelt gelingen? Ist die Schere zwischen Arm und Reich schon stumpf? Ein humoristischer Rundumschlag mit Erleuchtungspotenzial und zugleich ein satirisches Selbstporträt der "Generation Y".
    Show book
  • Der Ohrfeige nach - Neue Geschichten Sprachglossen und Miniaturen - cover

    Der Ohrfeige nach - Neue...

    Wiglaf Droste

    • 0
    • 0
    • 0
    In Deutschland spielt man Karten gemäß dem Uhrzeigersinn, in der Schweiz jedoch in der entgegengesetzten Richtung. Das heißt dann aber nicht "gegen den Uhrzeigersinn", sondern "der Ohrfeige nach". "Der Ohrfeige nach" gefiel mir abermals, wie auch "gegen die Ohrfeige"; ich verabscheue Feigheit, also das Feige, das die Ohrfeige gegen Schwächere austeilt oder sie, wo sie mutig und notwendig und nützlich ist, verweigert. In entsprechenden Situationen habe ich gegen die Verabreichung einer Ohrfeige absolut nichts einzuwenden, und außerdem ist Ohrfeige ein schönes Wort. Denn die Feige ist darin, die köstliche Frucht, die so erotisch aussieht und duftet, auf italienisch heißt sie fica, und fica heißt nicht nur Feige, sondern ist auch ein Adäquat für das, was auf deutsch "das böse Wort mit F" genannt wird, und während mir all das zu meinem Wohlgefallen durch die Rübe ramenterte, spielten wir eine Runde Scopa, immer schön der Ohrfeige nach.
    
    Wiglaf Droste ist wieder und weiter unterwegs und begegnet den Zumutungen der Welt so kundig wie neugierig und auf elegante, charmante und sprachschöpferische Weise. Er weiß, wie man sich verhält, wenn eine Frau aus besserem Hause völlig betrunken unbedingt mit einem ihr ganz fremden Mann tanzen will und zum Beweise dessen auf den Auserwählten einprügelt.
    Droste trifft nachts am Spätkauf eine Frau, die ihre letzten zwei Euro für Bier ausgegeben hat und die Welt nicht mehr versteht: "Dabei bin ich doch Suhrkamp-Autorin." Lustige Geschichten und sezierende Sprachglossen über Designervokabeln wie "greife", "mauve" und "taupe", über Phrasen von "Baustellen" und "Hausnummern" und Abwimmelungssätze wie "Wir kommen auf Sie zu" oder Talkshowjargon à la "dankbar und demütig" wechseln einander ab. Was passiert, wenn aus Leipzig "Hypezig" wird, das "n" aus der Sprache verschwindet und die Bahn plötzlich die "Bonusfahrtzeit" entdeckt bis zum Ende aller "gebrauchten Tage"? Wiglaf Droste weiß das, und er macht kein Geheimnis daraus.
    Show book