Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Sindbad der Seefahrer Und Seine Abenteuer - Märchen Aus 1001 Nacht - cover
PLAY SAMPLE

Sindbad der Seefahrer Und Seine Abenteuer - Märchen Aus 1001 Nacht

Jürgen Fritsche

Narrator Jürgen Fritsche

Publisher: ZYX Music

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Nicht minder bekannt sind die Abenteuer des Sindbad, der auf seinen sieben Seereisen Unglaubliches erlebt.Seien es riesige Schlangen, der gigantische Vogel Rock, Berge aus Diamant, eine Insel, die eigentlich ein Fisch ist oder ein Begräbnis bei lebendigem Leibe: Sindbad erzählt in siebe Episoden, wie er den zahlreichen Gefahren entkam – und dabei noch ein riesiges Vermögen und seine geliebte Frau fand!1.Kapitel 1: Sindbad trifft Sindbad2.Kapitel 2: Die erste Reise Sindbads. Die lebendige Insel3.Kapitel 3: Die zweite Reise Sindbads. Über den Vogel Rock – und Diamanten4.Kapitel 4: Die dritte Reise Sindbads. Über Affen, Riesen und Schlangen5.Mein Rat wurde gutgeheißen...6.Ich wähnte mich im Traume...7.Kapitel 5: Die vierte Reise Sindbads. Lebendig begraben!8.Schließlich holte ich eines der besten Pferde aus dem Stall...9.Eines Tages weckte mich ein Laut...10.Kapitel 6: Die fünfte Reise Sindbads. Der Vogel Rock – und Menschenfresser-Affen11.Anfangs dachte ich mir...12.Ich erzählte ihm dann meine Leidensgeschichte...13.Kapitel 7: Die sechste Reise Sindbads. Der unheilbringende Berg14.Ich fing sogleich an, das Floß zu bauen...15.Kapitel 8: Die siebente Reise Sindbads. Bei den Vogelmenschen16.So blieb ich drei Tage lang...17.Er ließ hierauf den Kadi und Zeugen rufen...Gelesen von Jürgen Fritsche
Duration: about 1 hour (01:12:27)
Publishing date: 2016-03-18; Abridged; Copyright Year: 2016. Copyright Statment: —