Junte-se a nós em uma viagem ao mundo dos livros!
Adicionar este livro à prateleira
Grey
Deixe um novo comentário Default profile 50px
Grey
Assine para ler o livro completo ou leia as primeiras páginas de graça!
All characters reduced
Tortenmord auf Norderney Ostfrieslandkrimi - cover
LER

Tortenmord auf Norderney Ostfrieslandkrimi

Julia Brunjes

Editora: Klarant

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopse

Ein Mord mit einem Zitronentörtchen? Aus einem Zimmer vom Hotel Cora auf Norderney hört die Servicekraft Heide Frank angeblich beunruhigende Geräusche. Als sie sich kurz entschlossen Zutritt verschafft, findet sie dort die bekannte Kochbuchautorin Becky Brahms tot an ihrem Schreibtisch – mit dem Gesicht in einer Torte liegend. Die herbeigerufene Inselärztin Lisa Behrens glaubt nicht an einen natürlichen Tod und so treten die Polizisten der Inselwache, Kommissarin Annika Broder und ihr Kollege Niklas Straten in Aktion. Tatsächlich hatte die streitbare Ermordete vielen Leuten vor den Kopf gestoßen, doch reicht das als Motiv für einen Mord wirklich aus? Im Laufe der Ermittlungen wird deutlich, welche Person sich in Wahrheit hinter dem Pseudonym Becky Brahms verbirgt, und diese hat eine mehr als dunkle Vergangenheit. Der Kreis der Verdächtigen weitet sich erheblich aus, aber wer von ihnen verbirgt sich auf der Nordseeinsel?
Disponível desde: 31/08/2025.
Comprimento de impressão: 180 páginas.

Outros livros que poderiam interessá-lo

  • Sherlock Holmes und das doppelte Verbrechen (Die neuen Abenteuer Folge 45) - cover

    Sherlock Holmes und das doppelte...

    Sir Arthur Conan Doyle, William...

    • 0
    • 0
    • 0
    Der amerikanische Schriftsteller Mark Twain besucht Sherlock Holmes in London. Er möchte ihn bei seinen Ermittlungen begleiten, um Erfahrungen für einen geplanten Kriminalroman zu sammeln. Tatsächlich bietet sich bald eine doppelte Gelegenheit, Twain mit der Detektivarbeit vertraut zu machen.
    Ver livro
  • Caspar Hauser oder die Trägheit des Herzens - cover

    Caspar Hauser oder die Trägheit...

    Birgit Arnold, Jakob Wassermann

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer sind wir? Was macht das Menschsein aus?1828 taucht in Nürnberg ein unbekannter Jüngling auf – man nennt ihn Caspar Hauser. Jahrelang abgeschieden und isoliert eingesperrt, gleichen sowohl seine Sprache als auch seine Motorik der eines kleinen Kindes. Professor Daumer nimmt sich des jungen Mannes an und erforscht, wie sich ein unberührtes, unschuldiges Menschenwesen entwickelt. Wilde Spekulationen kreisen um seine Herkunft. Ist er gar ein adeliger Nachfahre aus dem Hause Baden?Die Menschen in Caspars Umgebung benutzen ihn für ihre Ränkespiele und Interessen. Und so überdeckt nach und nach Dunkelheit das Licht seines Wesens.Ein Roman, der zum Denken anregt, der Fragen aufwirft, die uns zu unserem eigentlichen Wesen zurückführen.Ein Meisterwerk von Jakob Wassermann.
    Ver livro
  • Die Organisation (Der Sherlock Holmes-Adventkalender: Die sieben Todsünden Folge 24) - cover

    Die Organisation (Der Sherlock...

    Sir Arthur Conan Doyle, William...

    • 0
    • 0
    • 0
    In der Baker Street bricht ein Feuer aus. Holmes und Watson werden am Brandort von einem Mann angesprochen, der sich als Stabschef einer mächtigen kriminellen Organisation zu erkennen gibt und Holmes vor eine lebensbedrohliche Wahl stellt.
    Ver livro
  • Kottan ermittelt: Original Wiener Blut - Kriminalgeschichten - cover

    Kottan ermittelt: Original...

    Helmut Zenker

    • 0
    • 0
    • 0
    Kottan hat zum 842sten Mal die Gelegenheit, eine der lauten Predigten seines Präsidenten, Heribert Pilch, mitzuerleben. Außer Kottan werden nur Schremser und Jerabek, der Leiter des Giftdezernats, von den konfusen Gedanken des Präsidenten belästigt. Nach etwa 50 Minuten wird der Präsident jäh gestoppt, weil eines der Telefone schrillt. Pilch bricht mitten im Satz ab. Noch weiß er nicht, dass er seinen Satz in diesem Leben nie beenden wird.
    
    „Was die Lektüre so vergnüglich macht, ist die Tatsache, dass Zenker nicht nur ein erboster Zeitgenosse und begnadeter Zyniker, sondern auch ein handfester Profi ist, der sein chaotisches Personal durch eine säuberlich konstruierte und dadurch schon selber wieder parodistisch wirkende Handlung hetzt.“ - Susanne Thommes, Marabo
    
    „Anders als alles bisher Gelesene. Ein Phänomen, das einzigartig in der Kriminal-Literatur bleiben wird.“ - John Collins
    Ver livro
  • Die Rennlotterie - cover

    Die Rennlotterie

    Edgar Wallace

    • 0
    • 0
    • 0
    Der gerissene Mr. Burnstid veranstaltet mit zwei Kumpanen eine Rennlotterie, an der Menschen aus ganz England, Schottland und Irland teilnehmen. Der ausgelobte Gewinn für den ersten Preis: Stattliche 20.000 Pfund! Doch in Wahrheit haben die drei niemals vor, diesen Gewinn auszuzahlen. Stattdessen soll Burnstids Sohn als Hauptgewinner gezogen werden, der extra für den Betrug von seinem Vater in einem englischen Landhaus einquartiert wird. Doch bei aller Gerissenheit des Plans haben die drei Betrüger ihre Rechnung ohne den Preller gemacht ...
    Ver livro
  • Nichts als Hass (Ein Adele Sharp Mystery – Buch 14) - Erzählerstimme digital synthetisiert - cover

    Nichts als Hass (Ein Adele Sharp...

    Blake Pierce

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Aufnahme wurde von Blake Pierce unter Lizenz mit Hilfe einer synthetisierten Stimme eines Audiobucherzählers digital produziert. Die #1-Bestseller-Serie! Als die FBI-Spezialagentin Adele Sharp - eine in Deutschland und Frankreich aufgewachsene Amerikanerin mit dreifacher Staatsbürgerschaft - zur Jagd nach einem Serienmörder gerufen wird, der im Amsterdamer Rotlichtviertel sein Unwesen treibt, werden Adeles Fähigkeiten auf eine harte Probe gestellt. Schnell wird ihr klar, dass dies kein gewöhnlicher Mörder ist. Und es sind keine gewöhnlichen Opfer.
    
    „Wenn man denkt, dass das Leben kann nicht besser werden, erscheint ein weiteres spannendes Meisterwerk von Blake Pierce! Dieses Buch ist voller aufregender Wendungen und das Ende bringt eine überraschende Enthüllung. Ich empfehle jedem Fan von sehr gut geschriebenen Thriller, dieses Buch im Schrank stehen haben”-Books and Movie Reviews, Roberto Mattos (über Verschwunden)
    
    NICHTS ALS HASS ist Buch Nr. 14 der FBI-Thriller-Serie mit Adele Sharp (die Serie beginnt mit NICHTS ALS STERBEN, Buch Nr. 1) von USA Today-Bestsellerautor Blake Pierce, dessen Nr. 1-Bestseller Verschwunden (ein kostenloser Download) über 1.000 Fünf-Sterne-Bewertungen erhalten hat.
    
    FBI-Agentin Adele Sharp ist eine unschätzbare Hilfe, wenn es darum geht, Verbrecher über die amerikanischen und europäischen Grenzen hinweg vor Gericht zu bringen. Auch als in den Bordellen des Rotlichtviertels in Amsterdam Leichen auftauchen, wird Adele zu den Ermittlungen hinzugezogen. Doch der scheinbar leicht lösbare Fall gerät bald außer Kontrolle und Adele muss alle ihr zur Verfügung stehenden Tricks anwenden, um das Geheimnis zu lüften. 
    
    Wer ist dieser Mörder? Warum diese Opfer?
    
    Und wo wird er als nächstes zuschlagen?
    
    NICHTS ALS HASS ist eine actiongeladene Krimiserie voller internationaler Intrigen und fesselnder Spannung, die einen bis spät in die Nacht blättern lässt.
    
    Buch #15 der Serie – NICHTS ALS LEID- ist jetzt ebenfalls erhältlich!
    Ver livro