Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der neue König von Mallorca - Ein satirischer Roman - cover

Der neue König von Mallorca - Ein satirischer Roman

Jörg Mehrwald

Publisher: Marlon ein Imprint von Joh. Brendow & Sohn Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ein satirischer Roman über Ernie Donner, der endlich ein großer Schlagerstar werden und den "König von Mallorca" Jürgen Drews ablösen will. Dazu begibt er sich auf die Insel. Auf die Idee hat ihn sein neuer Manager und Agent, Hugo Schnaller, gebracht, der selbst als alter Hase jeden Trick der Branche kennt. Doch bei der Katzenberger einzukehren und Onkel Jürgen zu beobachten bringt noch nicht den Durchbruch, deshalb beginnen die beiden eine Odyssee durch die Ballermann-Szene und schlittern dabei von einem Wahnsinn in den nächsten.
Available since: 09/10/2013.
Print length: 224 pages.

Other books that might interest you

  • DODO Folge 4: DODOS Reisen - cover

    DODO Folge 4: DODOS Reisen

    Ivar Leon Menger

    • 0
    • 0
    • 0
    Ihr erinnert Euch an den dramatischen Absturz mit dem TGC-U-Boot? Dann wisst Ihr ja auch, dass sich Dodo & seine Freunde einer weiteren Herausforderung stellen müssen. Unser Abenteuer beginnt mitten in der Wüste. Doch warum verlassen Omi & Tante Hablieblieb das U-Boot Wrack? Sie hatten doch abgemacht zu warten bis es hell wird. Wer ist dieser seltsame Agerian und was will er von Dodo? Welche Abenteuer erleben Dodo & seine Freunde im Königreich von König Hatim? Auf welche alten Bekannten sie unerwarteterweise treffen und ob es die Platinensümpfe überhaupt gibt - das und vieles mehr in der 4. Folge von DODO "DODOS Reisen".DODO ist DIE neue Hörspielserie für Kinder und Erwachsene im Stil von "Per Anhalter durch die Galaxies" (von Douglas Adams), mit den besten deutschen Synchronstimmen von John Cusack, Scarlett Johansson, Cate Blanchet, Jim Carrey und Snoop Doog.Der Hörer begibt sich auf eine musikalische Reise im Stil von Michael Mann's MIAMI VICE und vermischt die unterschiedlichsten Musikgenres miteinander: Reggae, Pop, Punk, World, Klassik und Original Score.
    Show book
  • Gregs Tagebuch Folge 12: Und tschüss! - cover

    Gregs Tagebuch Folge 12: Und...

    Jeff Kinney

    • 0
    • 0
    • 0
    Wir dürfen gespannt sein auf Gregs 12. Abenteuer ... Sein erster selbst gedrehter Horrorfilm mit Rupert und ein paar Gummiwürmern in den Hauptrollen ist kaum im Kasten, da bahnt sich für Greg schon ein neues Abenteuer an. Und auch diesmal heißt es: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert. Denn zum 12. Mal stolpert Greg von einer brenzligen Situation in die nächste. Doch keine Panik! Greg wäre nicht Greg, wenn er nicht für jedes Problem eine Lösung parat hätte! Gregs Tagebuch ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus."Eine der erfolgreichsten Kinderbuchserien der Welt" - The Washington Post"Gregs Tagebuch macht aus Lesemuffeln garantiert begeisterte Leseratten." - Süddeutsche Zeitung"Eine unglaublich witzige Mischung aus Kinderbuch und Comic." - Spiegel Online
    Show book
  • Der seekranke Walfisch - Harald Juhnke liest Ephraim Kishon - cover

    Der seekranke Walfisch - Harald...

    Ephraim Kishon

    • 0
    • 0
    • 0
    Dramatische Situationskomik, hintergründige Ironie und ein scharfer, aber niemals bösartiger Blick für die kleinen menschlichen Schwächen gehen bei Kishon eine unvergleichliche Mischung ein. Mit Kishon auf Reisen, um am Ende festzustellen, dass es zu Hause doch am schönsten ist.Harald Juhnke, geboren 1929 in Berlin, Schauspieler, Sänger, Tänzer und Entertainer, galt zu seinen Lebzeiten als der größte Allround-Entertainer Deutschlands. Er spielte in unzähligen Kino- und Fernsehfilmen mit. Zwischen 1952 und 1994  war Juhnke in der Synchronisation tätig. Harald Juhnke starb nach langer Krankheit im Alter von 75 Jahren 2005 in Berlin.
    Show book
  • Der Beste: Loriot - cover

    Der Beste: Loriot

    Gerd Rüdiger, Vicco von Bülow

    • 0
    • 0
    • 0
    Vicco von Bülow alias Loriot war Deutschlands bester Spaßmacher. Er malte Männchen mit Knollennasen und spielte selbst die verschiedensten Rollen. In diesem Interview spricht er über sein Leben, seine Filme und seine Familie
    Show book
  • S1 Astrolabius lebt auf dem Mond - Episode 7 Mondschnupfen - cover

    S1 Astrolabius lebt auf dem Mond...

    Martin Wintersberger, Manuela...

    • 0
    • 0
    • 0
    Episode 7: Das Rätsel um Sternschnuppe wird gelüftet! Astro findet sich bald in Doktor Becks Praxis wieder, wo er die neueste Erfindung, den Gesundheitsturm, ausprobieren darf.
    Show book
  • Lichtstreife und Arschtritte - Neue Kolumnen aus einem lustigen Land - cover

    Lichtstreife und Arschtritte -...

    Imre Grimm

    • 0
    • 0
    • 0
    Charme und Irrsinn des deutschen Alltags: In seinem neuen Buch betrachtet Imre Grimm das Große im Kleinen – in gescheiten, gewitzten und hoffnungslos optimistischen Kolumnen.
    Show book