Don't put off till tomorrow the book you can read today!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
GEFAHR IN DER TIEFE - Abenteuer Fantasythriller - cover

GEFAHR IN DER TIEFE - Abenteuer Fantasythriller

Jonathan Green

Translator Fahnert Katrin, Knarr Michael

Publisher: Luzifer-Verlag

  • 0
  • 7
  • 0

Summary

In achtzig Tagen um die Welt – aber mit Stil! 
So lautet der stolze Werbespruch der Carcharodon Shipping Company, deren neuestes und prachtvollstes tauchfähiges Kreuzfahrtschiff "Neptune" zu seiner Jungfernfahrt aufbricht. Unter den prominenten Gästen befindet sich auch Ulysses Quicksilver, Abenteurer und Geheimagent der Krone, der sich während dieser wohlverdienten Reise von den traumatischen Geschehnissen rund um das einhundertsechzigste Jubiläum von Königin Victoria erholen möchte. 
Doch nur wenige Tage, nachdem die Neptune die Unterseestadt Pacifica verlassen hat, kommt es zu einer Katastrophe. Ein brutaler Mord wird verübt und ein perfider Sabotageakt lässt die Neptune in den Tiefen des Ozeans versinken. 
Gefangen am Grund des Meeres lauert jedoch bereits ein noch unvorstellbareres, jahrhundertelang vergessenes Geheimnis auf die Abenteurer. Ein urzeitliches Monster ist wiedererwacht und nichts scheint seinem unersättlichen Hunger entkommen zu können …

"Pax Britannia – Gefahr in der Tiefe" erscheint als komplett überarbeitete Auflage der 2013 erstmals in Deutschland publizierten Übersetzung mit dem Originaltitel "Leviathan Rising".

Other books that might interest you

  • Straße der Toten - cover

    Straße der Toten

    Joe R. Lansdale

    • 0
    • 2
    • 0
    Reverend Jebidiah Mercer weiß die Bibel ebenso gut zu handhaben wie seine Revolver. Von seinem schlechten Gewissen verfolgt hetzt er durch den Wilden Westen und legt sich mit allem an, was sich ihm in den Weg stellt: indianischen Zombies, hungrigen Ghulen, Gespenstern, Werwölfen und anderen grässlichen Geschöpfen. Und doch ist er stets nur auf der Suche nach innerem Frieden ...
    
    Zum ersten Mal auf Deutsch: sämtliche Abenteuer des Jebidiah Mercer, bestehend aus dem Roman Dead in the West und vier längeren Erzählungen, wie sie nur aus der Feder von Joe R. Lansdale fließen konnten. Meisterwerke des "Weird Western" fesselnd, unheimlich und garantiert nicht bleifrei!
    Show book
  • The Silence - Die Romanvorlage zum Film - cover

    The Silence - Die Romanvorlage...

    Tim Lebbon

    • 4
    • 15
    • 0
    In der Dunkelheit eines unterirdischen Höhlensystems jagen blinde Kreaturen einzig mit Hilfe ihres Gehörs. Als sie aus ihrem Gefängnis entkommen, schwärmen sie aus und töten alles, was nur den geringsten Laut von sich gibt.
    Zu schreien, ja sogar zu flüstern bedeutet den sicheren Tod.
    Als die Horden über Europa herfallen, trägt ein britisches Mädchen fieberhaft sämtliche Informationen über sie zusammen. Seit Jahren taub, weiß Ally, was es heißt, in absoluter Stille zu leben. Und dieses Wissen ist bald die einzige Chance für sie und ihre Familie, zu überleben. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einem abgelegenen Zufluchtsort, um das Ende der Bedrohung abzuwarten.
    Doch was für eine Welt wird noch übrig sein, wenn die Vesps sie verlassen haben?
    Show book
  • See des Grauens - Mystery-Thriller - cover

    See des Grauens - Mystery-Thriller

    Ronald Malfi

    • 0
    • 1
    • 0
    Alan Hammerstun erbt eine malerisch gelegene Ranch in den Great Smoky Mountains. Er und seine Frau Heather verlassen New York in der Hoffnung, die emotionalen Folgen von zwei Fehlgeburten vergessen zu können. Sie wagen den Neuanfang und wollen so Heathers schweren Depressionen endlich ein Ende setzen.
     
    Eine Zeit lang scheint alles perfekt. Eigentlich zu perfekt. Sie haben junge, wundervolle, freundliche und vor allem gesunde Nachbarn.
     
    Bis Alan eines Tages auf einen Pfad im Wald stößt, an dem sich Steine mit seltsamen Symbolen befinden und der an einer grasbewachsenen Lichtung zu enden scheint. Nachts träumt er davon, dass ihn der Weg zu einem See führt, und als er erwacht, ist er von oben bis unten mit Schlamm bedeckt. Er fühlt sich gesünder und scheint vor Energie zu strotzen. Vielleicht ist das genau der Weg der auch Heather helfen könnte, von ihren Depressionen loszukommen, wenn nicht sogar ihre Unfruchtbarkeit zu heilen.
     
    Doch die Einwohner der Stadt warnen Alan vor der Kraft des Sees. Was sich anfangs noch wie ein Mysterium anfühlt, entwicklt sich bald zum Scheideweg zwischen Wunder und Albtraum.
    Show book
  • Wut - Psychothriller - cover

    Wut - Psychothriller

    Greg F. Gifune

    • 1
    • 11
    • 0
    Cameron Horne hat alles. Sein Leben ist der wahrgewordene amerikanische Traum. Bis die Dinge anfangen, sich zu verändern. Ohne Vorwarnung stellt er ein seltsames Verhalten zur Schau, das er nicht kontrollieren kann, erleidet Blackouts und Erinnerungsverluste, hat entsetzliche Albträume und entdeckt Blut an seinen Händen, das sein eigenes sein könnte … oder auch nicht. Als ein mysteriöser junger Mann, der die Zukunft zu kennen scheint, damit beginnt, in Camerons Garten aufzutauchen, verschlimmert sich die Lage weiter. Und als ihn dann auch noch Stimmen und Visionen heimsuchen und schattenhafte Figuren jede seiner Bewegungen beobachten, erwacht etwas tief in ihm und manifestiert sich in Handlungen extremer Wut und Gewalt.
    Show book
  • Hellboy 2: Eine offene Rechnung - cover

    Hellboy 2: Eine offene Rechnung

    Christopher Golden

    • 0
    • 1
    • 0
    Frank Darabont, bekennender Hellboy-Fan unter Hollywoods Filmemachern, deutet das Motto des zweiten Bandes von Hellboy-Geschichten bereits im Vorwort an: Man reist nicht, um anzukommen, man reist, um unterwegs zu sein. Fast ausnahmslos große anglo-amerikanische Horror-Autoren, darunter David J. Schow, Tom Piccirilli und Ray Garton, entführen uns in Hellboys Welt. Ihnen ist es zu verdanken, dass Hellboys Sprüche so gut passen wie die "rechte Faust des Schicksals" aufs Auge der Ungeheuer ? und zwar immer und überall.
    Show book
  • Insel des Zorns - Horror - cover

    Insel des Zorns - Horror

    Greg F. Gifune

    • 4
    • 32
    • 0
    Alles begann mit einem Urlaub auf den Cook-Inseln. Das Boot der sieben Freunde kentert bei einem Sturm, woraufhin sie tagelang auf dem Ozean überleben müssen. Nachdem sie Meilen vom Kurs abgekommen sind und ihre ursprüngliche Position auf dem offenen Meer verlassen haben, treffen sie auf eine kleine, auf den Karten nicht verzeichnete Insel. Für sie beginnt der Kampf ums Überleben, während sie die Hoffnung nicht aufgeben, früher oder später gerettet zu werden. Doch die Insel ist nicht das Paradies, das sie zu sein scheint. Sie ist ein Ort voll schrecklicher, lange vergessener Geheimnisse. Die Freunde sind nicht allein. Etwas bewacht diese entsetzlichen Geheimnisse, etwas Böses und schonungslos Gewalttätiges, ein uralter Schrecken, der existiert, um zu töten, und den nichts davon abhalten wird, die Insel vor jenen zu beschützen, die in sein dunkles Königreich eindringen. Es gibt kein Entkommen vor dem unbändigen Zorn.
    Show book